Satanische Ferse hat geschrieben:Was seid ihr denn alle so pessimistisch. OFC hat gewonnen und wiegt sich jetzt in Sicherheit. Unsere Mannschaft wird von nun an endlich befreit aufspielen können.
Wir haben Karten für Jena. Ich habe es gerade ausgerechnet: wir werden auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in Jena auflaufen.
Keine Panik: ich habe keine Meise unterm Pony und habe kein Mehl gefressen. Vorsicht: es handelt sich hier um eine verschlüsselte Nachricht an meine Kumpels.
Aragorn hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?
Wer sich auf andere verlässt, ist selbst schuld....![]()
ja toll was willste denn sonst noch machen in unserer situation?
Die Eier in die Hand nehmen und Spiele gewinnen.
RedPumarius hat geschrieben:Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.
Traurige Grüße
Satanische Ferse hat geschrieben:Was seid ihr denn alle so pessimistisch. OFC hat gewonnen und wiegt sich jetzt in Sicherheit. Unsere Mannschaft wird von nun an endlich befreit aufspielen können.
Wir haben Karten für Jena. Ich habe es gerade ausgerechnet: wir werden auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in Jena auflaufen.
Keine Panik: ich habe keine Meise unterm Pony und habe kein Mehl gefressen. Vorsicht: es handelt sich hier um eine verschlüsselte Nachricht an meine Kumpels.
Aragorn hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.
Traurige Grüße
Die Mainzer sollen mal nicht zu unfreundlich werden. Zur Not können wir immer noch Köln am letzt Spieltag gewinnen lassen und den 05ern den Aufstieg vermasseln. Und wenn es unsere letzte gute Tat ist.
RedPumarius hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zur Not können wir immer noch Köln am letzt Spieltag gewinnen lassen und den 05ern den Aufstieg vermasseln. Und wenn es unsere letzte gute Tat ist.
Stimmt, das sollte auf jeden Fall den kölnern ermöglicht werden, damit die Mainzer dann so richtig feiern können - vielleicht versagt dann aber der Betze und gewinnt mal
pebe hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?
wir müssen unsere spiele gewinnen und nicht hoffen das die anderen verlieren... Nenne das betteln um den abstieg. so war es in der 1. liga und auch jetzt in der 2. immer waren da einige teams die blöder waren als unsere. diemal eben nicht. Wir müssen augsburg, aachen, pauli, mz und jena schlagen, gegen köln ein unentschieden und es reicht. Da wir es nicht in den anderen spielen schafften werden wir es ganz sicher auch nicht jetzt mehr richten. Bin froh wenn wir nicht von woche zu woche abgeschossen werden...
RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht???
Little Devil hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht???
wär geil^^
RedPumarius hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht???
wär geil^^
Es könnte wirklich teilweise geil und aggressiv werden... Fortuna ist doch eventuell auch dabei oder nicht???
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Einmal Fan immer Fan!!
RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht???
Rheinteufel2222 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht???
Zur Zeit wären es wahrscheinlich:
FCK
Aue
Jena
Paderborn
Union Berlin
Düsseldorf
Werder II
Wuppertal
Kickers Emden
RW Erfurt
Dyn. Dresden
BVB II
VfB Stuttgart II
Aalen
Sandhausen
Unterhaching
Burghausen
Reutlingen
Bayern II
Jahn Regensburg
Also so ne Mischung aus bißchen Tradition, zweiten Mannschaften, Osten und Dorfvereinen.
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:vielleicht sollten wir folgendes tun: 3 Jahre als 1.FC KLuxemburg in der luxemburgischen hoechsten liga spielen. die groesste luxemburgische bank als sponsor gewinnen, meister werden
suYin hat geschrieben:Ich dachte es dürfen keine Amateurteams der großen CLubs in Liga 3?!