Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon allvater » 31.01.2018, 18:38


Wer sagt denn dass Altintop feilscht?
Denke eher Prag.
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon SL7:4 » 31.01.2018, 18:39


Icch hoffe nur, dass Klatt nicht so feilscht, wie bei Ewerton! :?:
Das Ergebnis kennen wir leider :?



Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2018, 18:40


Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Altintop-Poker zieht sich hin

Nach Informationen des "Kicker" befindet sich Halil Altintop in Kaiserslautern und hat auch schon den Medizincheck absolviert. Unterschrieben ist der Vertrag aber noch nicht.

Kicker hat geschrieben:Wechselt Halil Altintop auf den Betzenberg zum FCK? Die Verhandlungen mit dem ehemaligen türkischen Nationalspieler ziehen sich hin. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker


Mein Gott dann gebt ihm doch den Anschlussvertrag als Jugendtrainer. Stellt euch doch nicht so an. :wink:

Wichtig ist, dass ihr in spätestens 19 Minuten das Fax rausschickt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.01.2018, 18:41


GUUUUUT........

Es ist ja noch Zeit! :?:

Wahrscheinlich sitzen sie alle am runden Tisch im Büro von Notzon, der Altintop hat den Füller im den Griffeln, alle gucken auf den Sekundenzeiger ihrer Uhr und schweigen sich an, in der Hoffnung das einer nachgibt. Und um 18:00,01 Uhr merken sie dann, das die Zeit abgelaufen ist! Ups! Unfassbar.
Meines Wissens muss bis 18 Uhr der Vertrag bei der DFL oder beim DFB vorliegen.
Also macht hinne. Es gab schon bei manchen Vereinen auch noch Probleme mit den Faxgeräten. Würde mich bei unserem klammen Verein auch nicht mehr wundern wenn an der technischen Bürosustattung gespart wurde...
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon Odenwälder » 31.01.2018, 18:46


Ich denke Halil unterschreibt.
Hoffentlich wird zeitgleich noch ein 6er aus dem Ärmel geschüttelt.
Hoffentlich werde ich keines besseren belehrt..... :nachdenklich:



Beitragvon Firstclass » 31.01.2018, 18:54


SL7:4 hat geschrieben:Icch hoffe nur, dass Klatt nicht so feilscht, wie bei Ewerton! :?:
Das Ergebnis kennen wir leider :?

Das glaube ich eher nicht, denn er könnte auch nach Saarbrücken oder Homburg gehen die haben inzwischen mehr Geld wie wir.



Beitragvon Marc222 » 31.01.2018, 19:00


Der Countdown läuft. Jetzt muss die Unterschrift drauf und das Faxgerät muss funktionieren.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.01.2018, 19:03


Die Zeit ist abgelaufen!!!

Game over and failed oder hören wir noch was?????

Lieber FCK, es täte dir gut deine Fans zu informieren wenn man mal ausnahmsweise was Positives zu verkünden hat.
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon FightForBetze » 31.01.2018, 19:10


Wenn Prag doch aber den Vertrag mit Altintop auflöst, kann der FCK unabhängig des Transferfensters ihn verpflichten oder ?



Beitragvon ExilDeiwl » 31.01.2018, 19:15


Das hängt wahrscheinlich vom Zeitpunkt ab, ab dem er vertragslos ist..

Meine Hoffnungen auf seine Verpflichtung schwinden gerne deutlich... :(



Beitragvon daachdieb » 31.01.2018, 19:17


Denke der Deal ist geplatzt und in dem Moment wurde die Strasser News rausgelassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ExilDeiwl » 31.01.2018, 19:21


Ja, @daachdieb, das ist wohl zu befürchten. :( Aber eine offizielle Meldung würde ich trotzdem noch erwarten. Im der Situation, wo die Spatzen es vom Stadiondach pfiffen, können sie das ja nicht unkommentiert stehen lassen. Okay, die können natürlich schon...



Beitragvon Hatschongelb » 31.01.2018, 19:23


FightForBetze hat geschrieben:Wenn Prag doch aber den Vertrag mit Altintop auflöst, kann der FCK unabhängig des Transferfensters ihn verpflichten oder ?


Das ist nur im Sommer so, nicht im Winter.



Beitragvon F.W.8 » 31.01.2018, 19:29


Fürth hat den Spieler geholt, den wir gebraucht hätten. Na ja eine Fehlentscheidung mehr oder weniger...



Beitragvon daachdieb » 31.01.2018, 19:50


In Tschechien ist das Transferfenster bis zum 22.02.2018 23:59 Uhr geöffnet.

tm

Wie sind die Regeln. Gilt heute 18:00 Uhr oder denen ihre Transferphase?
Ist Halil noch unter Vertrag bei Prag oder hat er aufgelöst?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 31.01.2018, 19:53


daachdieb hat geschrieben:In Tschechien ist das Transferfenster bis zum 22.02.2018 23:59 Uhr geöffnet.

tm

Wie sind die Regeln. Gilt heute 18:00 Uhr oder denen ihre Transferphase?
Ist Halil noch unter Vertrag bei Prag oder hat er aufgelöst?

Das ist recht einfach. Bei uns ist bis heute 18 Uhr das Transferfenster offen gewesen. Das heißt, bis dahin kann man verpflichten. Verkaufen kann man immer, solange in irgend einem Land das Transferfenster offen ist.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon neukölln teufel » 31.01.2018, 20:00


Bei der Entscheidung für einen Wechsel hat mit Sicherheit auch großen Einfluss, auf welchen Trainer man als Spieler trifft .
Dass dies in den letzten Tagen alles nicht klar war hat unsere Position sicher noch weiter verschlechtert.
Auch wenn jetzt jemand gefunden wurde, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt, die Gespräche wurden mit einem dem einen Trainer geführt und jetzt soll sich der potentielle Spieler wieder auf jemand anderen einstellen .
Wie gesagt.. macht es sicherlich einfacher..
ich hoffe dennoch nach wie vor inständig, dass sich Halil, Prag und der FCK einigen können/konnten..
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 31.01.2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
o > []



Beitragvon jupp77 » 31.01.2018, 20:00


daachdieb hat geschrieben:In Tschechien ist das Transferfenster bis zum 22.02.2018 23:59 Uhr geöffnet.

tm

Wie sind die Regeln. Gilt heute 18:00 Uhr oder denen ihre Transferphase?
Ist Halil noch unter Vertrag bei Prag oder hat er aufgelöst?


Ich lese aus der Formulierung "Auch in diesem Jahr am 31. Januar um 18 Uhr. Danach dürfen bis zum Sommer keine Spieler mehr in die 1. oder 2. Bundesliga wechseln." (1. Absatz) unmissverständlich heraus, dass Zugänge seit einer guten Stunde nicht mehr möglich sind.

[url=https://www.msn.com/de-de/sport/other/so-schließt-das-winter-transferfenster/ar-BBIcYPr]Klick[/url]



Beitragvon Schdolberhannes » 31.01.2018, 20:22


Ist es denn wirklich so schwer als Verein mal offiziell zu verkünden, ob der Deal geplatzt ist oder nicht? Das wird man doch mittlerweile wissen?! Oder haben die noch ein Modem bei der DFL?



Beitragvon Präsidente » 31.01.2018, 20:25


Gibt es nicht eine offizielle Seite der Uefa oder DFB, auf der die bestätigten Wechsel aufgelistet sind?



Beitragvon Forever Betze » 31.01.2018, 20:31


Das ist eine ganz große Frechheit was sich der FCK da erlaubt.
Entweder spielen die mit unseren Nerven und machen sich wichtig, oder die haben keine Eier uns die Wahrheit zu sagen und besprechen grad, wie sie sich raus reden.

Kein Verein der Welt macht so eine Welle.
Jeder Fan jedes Vereins hat Klarheit. Nur wir nicht.
1 1/2 Stunden ist das Fenster geschlossen und es gibt keine aber auch GAR KEINE Info.
Wollen die jetzt wirklich bis Baders Vorstellung warten? So lange kann ich nicht warten. Ich bin nervös und ziemlich angefressen.
Und die Frontzeck Mews als Ablenkung? Das sorgt nur für noch mehr Wut und Untergangsstmung.
Ablenkung wäre, wenn die ein Gerücht in die Welt gesetzt hätten, wie Jens Keller zum FCK. Das hätte ablenken können, weil das extrem gute Nachrichten wären.
Frontzeck setzt nur das I Tpüfelcjen auf, für noch mehr Wut.

Jeder hat Klarheit, nur wir nicht.
Was ist so schwer daran zu sagen, ob wir zwei neue Spieler haben oder nicht.

Wenn sie sich verkalkuliert haben sollen sie die Eier haben und dazu stehen.
Wäre dann halt ziemlich professionell wenn man groß herum posaunt, dass 2 neue Folgen und dann gar nichts kommt.



Beitragvon SEAN » 31.01.2018, 20:33


Eigendlich muß der Verein wegen Altintop weder was bestätigen noch bekanntgeben, das der Transfer geplatzt ist. Die haben ja, wenn ich mich recht erinnere, nie gesagt, das sie mit Halil verhandeln, sondern nur gesagt, das er zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Forever Betze » 31.01.2018, 20:35


SEAN hat geschrieben:Eigendlich muß der Verein wegen Altintop weder was bestätigen noch bekanntgeben, das der Transfer geplatzt ist. Die haben ja, wenn ich mich recht erinnere, nie gesagt, das sie mit Halil verhandeln, sondern nur gesagt, das er zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde.

Aber mit Sicherheit genug Anteil an Gerüchten gehabt und die sind ja nicht dumm. Die sehen auch das alle auf die News warten und mitzittern.
Man kann zumindest mal eine Nachricht an die Fans geben, ob noch was kommt oder nicht.



Beitragvon springer90 » 31.01.2018, 20:38


Es dreht sich, glaube ich, immer um das Transferfenster des aufnehmenden Vereins. Prag kann bis 22.02. Spieler verpflichten, wir bis heute 18 Uhr. Ich hoffe das man aus Respekt vor der Strasser-Meldung auf die Bekanntgabe der Verpflichtung von HA verzichtet.

Wenn es scheiße läuft wurde die Strasser Meldung bewusst um 18 Uhr gestreut, damit man ein bisschen von HA ablenkt?!

Der Verein macht mich fertig...

Mit aller Gewalt Klassenerhalt...ohne und mit Frontzeck und mit oder ohne Halil!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 31.01.2018, 20:40


Ja wo sind denn die 1-2 Spieler?
Entweder haben sie vor 18 Uhr unterschrieben und die DFL hat die Bestätigung um spätestens 17:59 Uhr erhalten, oder die Wechsel sind geplatzt.
Wo hängt es denn? Zu Verhandeln sollte es ja jetzt nichts mehr geben. Oder wird grad verzweifelt mit der DFL telefoniert weil das Fax erst um 18:01 Uhr ankam? Würde in die verfluchte Saison passen :o .




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste