Wenn ich an die gelbe Karte für Fortuna denke für den ausgeführten Freistoß der nicht freigegeben war ist das eigentlich auch n Witz. Sogar wir haben dann weitergespielt und waren sogar grade am Konter einleiten.Hephaistos hat geschrieben:Wir haben zwar nicht gegen DD(Dresden) gespielt, sondern gegen D(Düsseldorf), aber in meinen Augen war keine gravierende Fehlentscheidung dabei. Klar hat er hier und da zu kleinlich geschrieben, aber das ist eher normal.
Bis zum Platzverweis war das Spiel ziemlich ok, wir hatte selbst Chancen und D´dorf hatte eine einzige gute Chance gehabt. Mit dem Platzverweis kippte das Spiel leider komplett..
Da hätte es ein einfaches zurückpfeifen auch getan. da siehste als Spieler für son Scheiss gelb und beim nächsten richtigen vergehen kannst Du duschen gehen...Es ist zwar ärgerlich was die Heinis da manchmal zusammenpfeifen, aber schuld an der Situation sind die nicht.