Herr Landry hielt sich ja in der Öffentlichkeit zurück, zumindest ist mir nichts bekannt über irgendwelche Aussagen von ihm.
Hier gilt auch mein Dank an dieses zurückhaltende Verhalten!
Bei Bauckhage sieht die Sache nicht so aus. ER hat bei der JHV vom scheuen Reh gesprochen und man könne ihn verhaften usw.
Anschliessend gabs das Statement, er wollte mit der Aussage nur Mut machen. Typisch Politiker halt, alles nach ihren Wünschen umformulieren.
Hier wüsste ich nicht für was ich danken soll!
lg
hardy68
Zuletzt geändert von hardy68 am 08.04.2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Auf jeden Fall haben beide etwas bewegt! Sonst wäre Stefan heute nicht da, sondern die Wurstelei würde immer so weiter gehen. Sie haben mitgeholfen den Vorstand zu demontieren. Ob sie das wollten oder nicht egal jetzt. Ralle hat Recht, auf in die Zukunft...
Bei Bauckhage kann ich nur noch lachen. Kann mir mal einer ERNSTHAFT sagen, aus welchen Gründen, zu welchem Zweck er den Job gemacht hatte? Nur, um die JHV zu befrieden? Warum war dieser ... hier?
weil´s es Kurtsche in Määnz so wollt´
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
ohne es Kurdche wär mer schon long dod!!!Uff gud pälzisch gsa.. Natürlich hat Kurt auch Schuld daran, denn ohne ihn, hätten wir das Stadion nicht bauen können und die WM (Größenwahn) wäre uns erspart geblieben, aber es iss wie es iss: Ohne es Kurtche kee Loddo Geld usw. Vielleicht solle mer mol Loddo spiele? ) Iwwer lee was de so schreibsch!!
Ich bin gestern aus dem Ausland wieder gekommen und war seit einiger Zeit vom Informationfluss abgeschnitten und ich muss gestehen das ich nicht ganz mitkomme wer jetzt wie zurückgetreten ist und wer nächstes Jahr noch da is. Mir ist auch nicht ganz klar wie unser Führungskreis bestückt, bzw. besetzt is.
also Fritz Fuchs ist vor dem Osnarbrück spiel zurückgetreten
Bauckhage und Landry haben sich auf verabschiedet..
Kuntz ist gekommen
öfter sind jetzt die Namen Ohlinger und Buchholz gefallen sind die noch im Amt?
Gabs da nicht auch einen Herr Aehlig?
Was ist jetzt eigtl. mit Herrn Göbel?
Kann jemand vielleicht mal eine kurze Aufstellung unseres Personals geben? Weil in den beiden letzten Wochen ist so viel passiert mit Rücktritten und Protesten das ja das Forum tägliche neue Meldungen diskutiert.
Danke vorab