Ich glaube erst heute Morgen wird klar, was gestern geschehen ist. Ein Trainer erleidet eine Herzattacke in der Pause eines enorm wichtigen Spiels. Mit 43 Jahren!!! Ich bin echt schockiert.
Natürlich wissen wir nicht die Umstände, die dazu geführt haben und wie schlimm es nun wirklich ist, aber es zeigt mir dennoch, dass dieses Geschäft zunehmend stressiger und vom Druck fast unmenschlich wird.
Wenn es mir als Fan schon so geht, dass ich beim Thema FCK angespannt bin, wie müssen sich da die Verantwortlichen fühlen?!
Wie gesagt, man weiß nicht, warum es zu diesem Zwischenfall gekommen ist, aber wenn es aus dem Stress raus resultiert...

.. dann sind wir an einem Punkt angekommen, wo man nachdenken sollte, warum es dazu gekommen ist.
Da haben wir alle auch unseren Anteil dran (Presse, Funktionäre, Geld, Fans-> Da meine ich auch den Fußball allgemein). Dazu kommt, dass der FCK immer noch ein Flaggschiff ist (vom Namen). Wenn dieser Verein absteigen würde, in Verbindung mit der ungewissen finanziellen Lage, das ist schon eine andere Hausnummer, als ob man Heidenheim übernimmt (nix gegen HDH!!)
Ich kann mir den Stress und die Anspannung vorstellen unter der Jeff Strasser täglich steht.
Ich hoffe, dass es Jeff heute wieder besser geht und es wirklich nur ein "kleiner" Zwischenfall ist und er wieder schnellstmöglich auf die Beine kommt und gesund wird.
Nimm dir die Zeit, Jeff, es ist es nicht wert sich kaputt zu machen.
Ich wünsche dir Gute Besserung, alles Gute für die nächsten Tage und Wochen... versuche ein wenig abzuschalten. Wir wissen, wie viel Energie du in die Mission "Nichtabstieg 2018" gesteckt hast. Danke schon mal dafür. Du bist einer von uns!!!
Danke auch für die große Anteilnahme der Fußballwelt. So stelle ich mir Fußball vor, wir spielen zwar gegeneinander, freuen uns dennoch miteinander und wir stehen auch füreinander ein. Egal welche Farben man im Herzen trägt.