Forum

Gesundheitsprobleme bei Jeff Strasser: FCK-Spiel abgebrochen - Keine Lebensgefahr (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gute Besserung, Jeff. :daumen:

Wenn ich er wäre, würde ich das FCK-Traineramt schweren Herzens zur Verfügung stellen. Denn jeder gute Arzt wird raten, einige Zeit zu pausieren, aber genau das kann der FCK nicht gebrauchen. :!:

Was die Wiederholung angeht. Eigentlich müsste es da ab 46. Minute bei Stand von 0:0 und jeweils 2 Gelben Karten weitergehen. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wstkrve98

Beitrag von Wstkrve98 »

Auch ich würde Guwara hier nicht so angreifen. Der Vorfall war zu dem Zeitpunkt ja bestimmt schon ein paar Minuten mehr, wenns garnicht so schlimm war kann ein paar Minuten später dann blöderweise halt auch mal so ein Grinsen rausrutschen. Kommt halt doof, aber da steckt man nicht immer drin.
Ich arbeite beim Rettungsdienst - wir sind da auch nicht immer todernst, wenns nicht gerade kritisch ist.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
Sege87

Beitrag von Sege87 »

simba hat geschrieben:
Nobbe hat geschrieben:...
Paul....wenn ihr den jetzt nicht sofort hier entfernt war ich zum letzten mal da..es ist grade unerträglich
Das mit dem löschen wird hier eh nicht ernst genommen...ich habe im Oktober 17 beantragt gelöscht zu werden. Ihr seht ja wie gut das klappt. Danke nochmal an due bemühten Mods...

Gute Besserung Jeff!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ach du Scheiße. Gute Besserung, Jeff!

Ansonsten: Trolle bitte melden, nicht füttern!
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Ich kenn dich nicht nobbe, aber hoffe, das man dich irgendwie mit ner ip Sperre drankriegt und bei nächster Gelegenheit mal richtig die Fresse poliert
HarryK.

Beitrag von HarryK. »

so Kurze Pause auf dem Parkplatz nach dem Abend im Stadion.. mal kurz eine rauchen und lesen was es neues gibt. Danke an die eigenen und die Fans von Darmstadt 98, war echt ehrenhaft nachdem sowas schlimmes passiert ist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute Jeff und dass du schnell wieder auf die Beine kommst aber vor allem mit bedacht abwägst und in dich schaust, es gibt wichtigeres im Leben. das mit guawara sollten wir uns in ein paar Stunden Abstand nochmal ansehen und nicht vorschnell verurteilen, aber hat nen komischen Beigeschmack. Nobbe.., lass dich nicht ärgern Junge, trinke deine restliche Flasche Wein, kannst sie aber danach wegwerfen darauf gibt es keinen Pfand, stehe morgen früh auf und rege dich über deine Nachbarn auf die so früh die Autos anmachen da sie ihren Beruf nachgehen, laufe zum Rewe rüber und Kauf dir neue Getränke um den Tag zu überstehen und mach die Welt zu einem besseren Ort junge, du bist auf nem guten Weg!! So muss weiter hab noch paar Meter vor mir.. bis dann Männer
Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Erstmal ist die Gesundheit von Jeff Strasser für heute Abend das wichtigste. Alles Gute Jeff!

Ich gehe von dem was so gemeldet wird, mal davon aus dass sich Jeff wieder stabilisiert.

Trotzdem müssen wir nachdenken, wie es dann morgen ausschaut Jeff wird nun erstmal von ärztlicher Seite viel Ruhe verschrieben bekommen, dass er weiterhin Trainer des FCK's ist, halte ich für ausgeschlossen! Die Gesundheit geht vor.

Nur schlecht dass wir derzeit keinen Vorstand haben die sich sofort auf die Suche machen würden. Soll das nun ein Jürgen Kind und Klatt machen oder was? Die einfachste und wahrscheinlichste Lösung ist, dass Bugera nun erstmal übernimmt, in der prekärsten Situation der Vereinsgeschichte!

In das Aufgabengebiet von Notzon dürfte die Trainersuche eigentlich nicht fallen, trotzdem wird er es mit Paula dann wohl machen wenn Bugera nicht übernimmt.

Ach, die ganze Siuation ist einfach ein Desaster :(
BIIIER COLA FANTA WASSER
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Der Troll ist weg... :daumen: :daumen: :daumen:
Dominic

Beitrag von Dominic »

Gute besserung Jeff, werde schnell wieder gesund! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass nach dieser Situation ein Schalter bei der Mannschaft umschlagen könnte , und sie sich in die nächsten Spiele für ihren Trainer richtig reinhängen werden und ihr ganzes Potential zeigen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Sege87 hat geschrieben:ich habe im Oktober 17 beantragt gelöscht zu werden. Ihr seht ja wie gut das klappt. Danke nochmal an due bemühten Mods...
Warum bist du dann noch hier? ;)
Das geht aber je nach Forensoftware glaub echt nicht so einfach. Zumindest war das mal so.
Kerbeck
Beitrag von Kerbeck »

Verstehe nicht wie bei einem solch ernstem Thema, der Spieler Guwara lachend aus der Kabine zum auslaufen kommt!

Gute Besserung, Jeff!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

mster hat geschrieben:Das geht jetzt stellvertretend an alle mit gleichem Tenor: schon mal dran gedacht dass das Lachen schlicht und einfach eine Reaktion auf den Schock war? Jeder Mensch geht anders mit so etwas um... Guwara hat sich sicher nicht gefreut dass er jetzt "früher Feierabend hat" o.Ä....

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an:

Gute Besserung Jeff!
Das stimmt, habe es selbst mal erlebt.Als ich 12 war wurde meine Oma beerdigt, und mein Cousin (damals 9)stand neben mir und grinste. Ich war kurz davor im eine zu klatschen, habs dann aber gelassen. Nach der Beerdigung stand er hinter der Leichenhalle, flennte Rotz und Wasser, und klappte zusammen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
zet

Beitrag von zet »

Kerbeck hat geschrieben:Verstehe nicht wie bei einem solch ernstem Thema, der Spieler Guwara lachend aus der Kabine zum auslaufen kommt!

Gute Besserung, Jeff!!
Erleichterung, weil er weiß, dass Jeff sitzend und bei Bewusstsein abtransportiert wurde???
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Rurerdeiwel hat geschrieben:Der Troll ist weg... :daumen: :daumen: :daumen:
... oder mit anderem account schon wieder da.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
simba

Beitrag von simba »

An die mods...adolf vom kalkofen ist nobbe..gleiche ip...sperren..sofort
Meidericher Zebra

Beitrag von Meidericher Zebra »

Da werden Ergebnisse zur absoluten Nebensache.
Eurem Trainer Jeff Strasser wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung und vollständige Genesung!
Ein Meidericher Zebra
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

EchterLauterer hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Der Troll ist weg... :daumen: :daumen: :daumen:
... oder mit anderem account schon wieder da.

Leider ja...
springer90

Beitrag von springer90 »

Die beste Nachricht heute abend...Lebensgefahr besteht nicht... Alles Gute Jeff!!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Alles Gute und möglichst schnelle Genesung für unseren Coach Jeff Strasser.
Bei aller Tragik ist es positiv zu erwähnen, wie sehr Fußball-Deutschland in solchen Momenten zusammenhalten kann. Bei Facebook habe ich Genesungswünsche von ganz vielen anderen Fans gesehen, sogar aus Karlsruhe, Frankfurt und Mannheim.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BastiM

Beitrag von BastiM »

Es gibt Leute die gibt's eigentlich gar nicht.

Völlig egal wer so etwas hat.
Selbst T. Werner den wir alle lieben.
Es ist ein Menschen und da gibt es kein wenn und aber!

Für Jeff die besten Wünsche.

Für den FCK den notwendigen kühlen Kopf im harten Kampf ums Überleben.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

simba hat geschrieben:An die mods...adolf vom kalkofen ist nobbe..gleiche ip...sperren..sofort
Sollte das so sein sofort raus fordern.
Lasst uns einfach spammen bis es geschieht...

Adolf vom Kalkofen raus!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Heute hätte es viele schlechte Nachrichten geben können.

Das war die schlimmste von allen :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hoffe nur das Beste für Jeff. Gute Besserung! Tut mir echt leid für ihn.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Eine schöne Reaktion im Stadion, auf den Rängen am Samstag wäre geil. Zu Ehren Jeff Strasser!
JG

Beitrag von JG »

Alles Gute, Jeff
....................................................
Gesperrt