Sorry, und bitte fühl Dich nicht persönlich angegriffen, aberRheinteufel2222 hat geschrieben:Eigentlich kann es jetzt nur noch aufwärts gehen.
Ich hoffe zumindest, dass ich noch all diese schönen Dinge glauben kann... Hoffnung stirbt halt zuletzt und hoffentlich nie.ix35 hat geschrieben:Wer von euch glaubt noch an einen Sieg in Darmstadt? Wer von euch glaubt noch an den Klassenerhalt? Wer von euch glaubt noch an Notzon? Wer von euch glaubt noch an Strasser? Wer von euch glaubt noch an den FCK? Wer von euch glaubt daran daß dieses Traingslager kein raus geschmissen Geld war? Wer alle Fragen mit 'Ich' beantworten kann den halte ich für einen Berufsoptimisten!!!!
Richtig, es ist erst vorbei, wenn es rechnerisch vorbei ist! Was willste denn dann abrechnen, dann gibts nichts mehr zum abrechnen, was nicht schon abgerechnet ist! Dann hilft nur der Blick nach vorne, sonst nix! Es gibt dann sicherlich genug zum beackern für die Verantwortlichen! Hoffentlich 3.Liga...RedArrow hat geschrieben:Ich hab noch Hoffnung und glaube an DAS Wunder.Je schlechter unsere Testspiele waren, umso besser die Runde.Das hat schon fast Tradition. Steckt die Köpfe nicht in den Sand und unterstützt die Mannschaft so gut es geht. Nach der Saison kann man immer noch abrechnen.
So siehts aus!!! Und in wieviel Minuten (!!!!) waren die knapp 2500 gästetickets ausverkauft?! Das ist FCK. Jetzt aufgeben ist doch Kappes. Und ja, es sind Testspiele. Und ja, es ist nur/erst ein neuerspieler da. Was also soll jetzt über Weihnachten bahnbrechendes passiert sein!lauternfieber hat geschrieben:Und trotzdem! Es fühlt sich dennoch irgendwie gut an, zu der großen "Betzegemeinschaft" zu gehören! Wenn ich lese, dass nur der BVB mehr Fans im Trainingslager um sich hatte, dann ist das doch eine außerordentliche Sache! Und hier im Forum spürt man doch neben dem ganzen Frust und der Enttäuschung einen Geist, der nicht wahrhaben will was gerade passiert, nicht aufgeben will!
Da muss doch noch was gehen!!! Auch wenn es gerade wieder aussichtslos erscheint.
Oh ix35, was hätte ich auch anderes von dir erwartet?!ix35 hat geschrieben:Wer von euch glaubt noch an einen Sieg in Darmstadt? Wer von euch glaubt noch an den Klassenerhalt? Wer von euch glaubt noch an Notzon? Wer von euch glaubt noch an Strasser? Wer von euch glaubt noch an den FCK? Wer von euch glaubt daran daß dieses Traingslager kein raus geschmissen Geld war? Wer alle Fragen mit 'Ich' beantworten kann den halte ich für einen Berufsoptimisten!!!!
WolframWuttke hat geschrieben:Dreck! Die Truppe braucht dringend ein Erfolgserlebnis.
Wir haben definitiv keine zwei Teams, die man mal eben aufteilen kann, wir haben maximal eins.
Jeweils ein erfahrener 6er, ein IV und Altintop noch.
Dann bleibt natürlich die Frage wielange die Leute brauchen sich einzuspielen. Bei Altintop hätte ich da überhaupt keine Bedenken. Ohne neuen Abwehrchef und dynamischen 6er wird es sicherlich nicht gehen.
Nimm die letzte Frage weg und "Ich" gehöre zu denen. Die letzte Frage kann ich nicht beurteilen - da fehlt mir der Einblick, was sie gemacht haben und was sie erreichen wollten. Waren die Testspiele dazu da, bestimmte Dinge zu testen? Nicht unbedingt zu zeigen, dass man der Beste ist?ix35 hat geschrieben:Wer von euch glaubt noch an einen Sieg in Darmstadt? Wer von euch glaubt noch an den Klassenerhalt? Wer von euch glaubt noch an Notzon? Wer von euch glaubt noch an Strasser? Wer von euch glaubt noch an den FCK? Wer von euch glaubt daran daß dieses Traingslager kein raus geschmissen Geld war? Wer alle Fragen mit 'Ich' beantworten kann den halte ich für einen Berufsoptimisten!!!!
Klassenerhalt: Ichix35 hat geschrieben:Wer von euch glaubt noch an einen Sieg in Darmstadt? Wer von euch glaubt noch an den Klassenerhalt? Wer von euch glaubt noch an Notzon? Wer von euch glaubt noch an Strasser? Wer von euch glaubt noch an den FCK? Wer von euch glaubt daran daß dieses Traingslager kein raus geschmissen Geld war? Wer alle Fragen mit 'Ich' beantworten kann den halte ich für einen Berufsoptimisten!!!!