Wie man nicht spielt.lauternfieber hat geschrieben:Testspiele?? Was soll denn da getestet werden?
Es fehlt noch die "Eimerkette", um den Brand zu löschen.hans1508 hat geschrieben:... welche "Kette" man spielen sollte ...
Sparta Rotterdam spielt nicht in der Bundesliga, sondern ist 18. der niederlänischen 1. Liga. Unter anderen haben sie dort neulich 0:7 gegen den Tabellen fünften verloren. Sprich. Wenn Sparta Rotterdam ist in der zweiten deutschen Liga spielen würde, dann wären sie da bestimmt kein Aufstiegskandidat. Was man erwarten kann ist was anderes, aber es ist auf jedenfall ein Team, bei dem man durchaus auf Augfenhöhe sein könnte.Elvandy hat geschrieben: Wir haben gegen einen 1. Ligisten verloren!
Ich habe nie von der Bundesliga gesprochen! und das 0:7 war gegen keinen andern als Feyernoord Rotterdam. die waren letztes jahr Meister in den Niederlanden, spielen dieses Jahr international. Ja, Sparta hat gegen Feyernoord 0:7 verloren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mannschaft in einer 1. Liga spielt. Vielleicht kann man sie auch mit einem durchschnittlichen 2. Liga Team aus Deutschland vergleichen, aber was genau ändert das an meiner Aussage? Mal abgesehen davon, dass ich von 1. und 2. Liga spreche. Der Rest bleibt gleich.MarcoReichGott hat geschrieben:Sparta Rotterdam spielt nicht in der Bundesliga, sondern ist 18. der niederlänischen 1. Liga.
Was soll er auch machen? Versuch du mal, nen Jungspund von einer abgehalfterten und heruntergewirtschafteten Hafendirne, die kurz vor dem dritten und letzten Herzinfarkt steht, zu begeistern.werauchimmer hat geschrieben: Damit ist auch nicht zu erwarten, dass er irgendwelche Spieler für den FCK begeistern und Hoffnung auf ein Wunder, auf eine geile Rückrunde machen kann. Er glaubt selbst nicht dran. Wir warten tapfer auf den Exodus, mehr nicht.