Ich weiß ja nicht was Sie „geraucht“ haben aber ich habe in keiner Silbe Notzons Kopf gefordert sondern godmk (sry wenn der nickname falsch ist) dafür gerügt. Vielleicht lesen Sie meinen Kommentar nochmal. Man kann Notzon vielleicht seine Kommunikationsstrategie vorwerfen aber beim Rest fließen noch andere Umstände mit rein.AlterFritz1945 hat geschrieben:@seip28 Hallo !! was hast du denn geraucht.
Notzon ist absolut der richtige Mann auf diesem Posten.
Außer dir natürlich. Aber du bist ja möglicherweise nicht frei. Schade, dass Leute wie du, in dieser, für den Verein sehr schwierigen Situation nicht zur Verfügung stehen.
Den Knall hast du wohl noch nicht gehört. H. Notzon soll mit dem vorhandenen Etat, mitten in der Saison eine Verbesserung des Kaders herbeiführen. Eine Herkulesarbeit, und dann kommen Leute daher und fordern seinen Kopf. Da stellen sich meine Fußnägel hoch.
Noch mal zum Mitschreiben: Wenn Spieler, Mannschaften wie Darmstadt (vor kurzem noch Drittligist), Sandhausen, Heidenheim etc. vorziehen, ist damit alles gesagt. Bei uns stehen die Spieler nicht mehr Schlange, leider.
Um dies wieder hin zu bekommen, bedarf es Arbeit, Arbeit, Arbeit und ein ein glückliches Händchen.
Sorry ich meine natürlich diesen Herrn godmkSeip28 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was Sie „geraucht“ haben aber ich habe in keiner Silbe Notzons Kopf gefordert sondern godmk (sry wenn der nickname falsch ist) dafür gerügt. Vielleicht lesen Sie meinen Kommentar nochmal. Man kann Notzon vielleicht seine Kommunikationsstrategie vorwerfen aber beim Rest fließen noch andere Umstände mit rein.AlterFritz1945 hat geschrieben:@seip28 Hallo !! was hast du denn geraucht.
Außer dir natürlich. Aber du bist ja möglicherweise nicht frei. Schade, dass Leute wie du, in dieser, für den Verein sehr schwierigen Situation nicht zur Verfügung stehen.
Den Knall hast du wohl noch nicht gehört. H. Notzon soll mit dem vorhandenen Etat, mitten in der Saison eine Verbesserung des Kaders herbeiführen. Eine Herkulesarbeit, und dann kommen Leute daher und fordern seinen Kopf. Da stellen sich meine Fußnägel hoch.
Noch mal zum Mitschreiben: Wenn Spieler, Mannschaften wie Darmstadt (vor kurzem noch Drittligist), Sandhausen, Heidenheim etc. vorziehen, ist damit alles gesagt. Bei uns stehen die Spieler nicht mehr Schlange, leider.
Um dies wieder hin zu bekommen, bedarf es Arbeit, Arbeit, Arbeit und ein ein glückliches Händchen.
Wenn ihr Kommentar ironisch gemeint ist, ist meine Antwort natürlich hinfällig.
Baumjohann fände ich extrem stark. Die Frage ist, ob der FCK es noch schaffen kann, ihn nochmal zu überzeugen. Ronny hat in den letzten Jahren extrem abgebaut. Ob das Niveau reicht, keine Ahnung. Müssen schauen. Altintop wäre eben einfach eine bessere Wahl.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das mit Altintop und auch aus dem anderen Thread mit JICB zieht sich dann doch eher wie Kaugummi. Gibt es auf der OM Position von Altintop Alternativen? Ich denke ja: Entweder Alexander Baumjohann oder eben der Ex-Herthaner Ronny....
...und?Niederkircherteufel hat geschrieben:10.01.2018 Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen.
Beide zusammen wären geil.Seb hat geschrieben:Ich hätte bei Altintop ein besseres Gefühl als bei Baumi.
SEAN hat geschrieben:Beide zusammen wären geil.Seb hat geschrieben:Ich hätte bei Altintop ein besseres Gefühl als bei Baumi.
............Müller..................
Mwene......Ingwer........Correia.....Hanna
Borello.........Moritz.........Jenssen
.......Baumjohann.......Halil.........
...............Andersson................
Ich finde das hätte was.
freddy30 hat geschrieben:Das hatte ich hier noch nicht gelesen oder ?
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... ert-kommt/
Gibt dazu einen eigenen Thread, seit gestern Abend! Aber ohne große Beachtung im Forum!freddy30 hat geschrieben:Das hatte ich hier noch nicht gelesen oder ?
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... ert-kommt/
SEAN hat geschrieben:Beide zusammen wären geil.Seb hat geschrieben:Ich hätte bei Altintop ein besseres Gefühl als bei Baumi.
............Müller..................
Mwene......Ingwer........Correia.....Hanna
Borello.........Moritz.........Jenssen
.......Baumjohann.......Halil.........
...............Andersson................
Ich finde das hätte was.
Super Beitrag.AlterFritz1945 hat geschrieben:@seip28 Hallo !! was hast du denn geraucht.
Das hat auch niemand behauptet, das der BN und andere Verantwortlichen nichts machen. Aber eins ist halt auch Fakt, gut machen die Leute ihren Job nicht sonst wären wir nicht da wo wir sind.habe hat geschrieben:Super Beitrag.AlterFritz1945 hat geschrieben:@seip28 Hallo !! was hast du denn geraucht.
Gilt bestimmt noch für viele anderen Schwätzer hier.
Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Verantwortliche vom FCK Tag und Nacht für den FCK den Arsch aufreißt. Im Gegensatz zu diesen vielen Schwätzer, die dem FCK mehr schaden.
Ich bin davon überzeugt, daß sowohl ein Notzon wie auch die aneren Verantwortlichen viele schlaflose Nächte haben. Und dann werden sie hier niedergemacht.
Diese Typen hier sollten mal in den Wald gehen und Holz machen. Da könnten sich auch mal abreagieren statt andere laufend zu beleidigen.
Manche Beiträge, einfach nur traurg und dumm.
Volle Zustimmung...muss man sich denn immer Verbal ans Bein pissen? Is doch echt nicht nötig...die Situation is doch schon beschissen genug...Sportchef hat geschrieben:Also ich finde es unerträglich wie manche User mit miteinander umgehen.
Warum ist NKT ein Schwätzer und Wichtigtuer und Klugscheißer?
Hast du " AllgäuDevil " mit ihm Kontakt?
Auf alle Fälle finde ich den Umgangsform hier manchmal zum Kotzen.