Schade, dann war ich wohl zu spaetDER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fck vermeldet, dass das Gästekontingent ausverkauft ist.

Nicht bekloppt...einfach nur Laudrer!!!FW 1920 hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder und freue mich über die Treue der Fans trotz jahrelanger ständiger Rückschläge und Betrügereien.Seb hat geschrieben:Trotz der vielen Tiefschläge in der Hinrunde, freue ich mich auf die Rückrunde, wie seit Jahren nicht mehr. Zwei Siege zu Beginn und der Wagen rollt wieder.
Ich gehe davon aus, dass wir alle bekloppt sind.![]()
Das hast du gut geschrieben - auch wenn es hoffnungslos erscheint, zusammen stehen sollten wir - es bleibt nichts anderes. Was mich betrifft, so werde ich, egal wie, noch 3-5 mal uff de Betze fahren, was ich sonst nur maximal in der ganzen Saison gemacht habe (geht einfach nicht immer, wegen Zeit und auch der Entfernung, leider). Was will ich sagen, wir sollten schon sehen, dass in der Rückrunde Minimum immer 25.000 da sind, das sollte doch machbar sein. Wir können nur eines, wir können unterstützen und alles geben auf den Rängen, umsetzen muss es das Team. Die Hoffnung stirb zuletzt!monchen123 hat geschrieben:Sehe ich genauso wie einige vor mir hier...
Diese unbändige Liebe zu diesem besonderen Verein ist unglaublich![]()
Das macht Lautrer aus.
Lasst uns die Rückrunde alle zusammen angehen.
Die ganze Pfalz, die ganze Region und alle die den FCK im Herzen tragen, sollten die nächsten 4-5 Monate zusammenstehen.
Wir können das nächste Wunder GEMEINSAM schaffen!
Auf alle Fälle, an jeden einzelnen der die nächsten Wochen dabei ist, großen Respekt. Egal ob Auswärts oder Daheim.
In diesem Sinne, Klassenerhalt![]()
Hab übrigens eine Karte N4 ergattern können
Meine jahrelange Erfahrung mit dem FCK sagt mir, dass es vermutlich genau andersrum laufen wird. Wir setzen jetzt gegen die namhafteren Mannschaften ein paar Ausrufezeichen, damit die Fans wieder Hoffnung bekommen, und verdaddeln dafür dann wieder ein Spiel nach dem anderen gegen die Gurkentruppen.fw1900 hat geschrieben:Wenn wir in D98, gegen F95 und Brunschwig nicht gewinnen, ruhig bleiben. Wir müssen zu Hause gegen Kiel, Sandkasten, Pauli, Dresden, Regensburg, Heidenheim und Union sowie in Aue, Fürth , Duisburg und Bochen die Punkte holen....
Ich war vor ein paar Jahren in der Regionalliga und in deren Aufstiegssaison in der 3. Liga dort hoppen.betzeboy95 hat geschrieben:Wenn man in der Gegend wohnt, hat man es als FCK-Fan in den letzten Jahren nicht immer leicht, wie ihr euch vorstellen könnt.
SV98 hat geschrieben:Schöne Kunde aus Darmstadt: Das Heimspiel gegen @Rote_Teufel ist ausverkauft!
Quelle: https://twitter.com/sv98/status/951501022110793728