Stöver..aber wenn micht alles täuscht, lies der in einem Interview mal durchklingen, das er dafür vom AR die "Anweisung" erhielt...Mephistopheles hat geschrieben:Weil gerade in dem Beitrag von Ke07111978 der Name von Konrad Fünfstück fiel, stelle ich folgende Frage: Wer hatte eigentlich die Idee, Konrad vom Berg zu jagen? Selbst wenn ich ihn nicht mehr als Cheftrainer will, versuche ich doch einen solchen Mann in den Verein zu integrieren. Wer kommt auf den Namen des Mannes, der für diese Entlassung die Verantwortung trug?
Das soll nichts gegen Kuntz sein, aber das entwickeln auf dem Spielfeld muss Kuntz erst noch beweisen. In der ersten Zeit bei der U-21 hat er unglaublich von der Vorarbeit von Hrubesch profitiert und ein funktionierendes Team zum Europameister-Titel geführt. Jetzt wo aus diesem Team viele Stützen nach oben wegbrechen, gilt es zu zeigen, was er als Trainer drauf hat. Denn eins ist sicher die Arbeit auf dem Platz und die im Büro sind zwei ganz unterschiedliche Paar Stiefel. Dass Kuntz gerade anfangs bei uns gute Voraussetzungen im NLZ geschaffen hat steht außer Frage. Und der Verdienst, gerade eines Gunther Metz ist gar nicht hoch genug anzurechnen. Auch Fünfstück hatte große Anteile daran.Ke07111978 hat geschrieben:Stefan Kuntz ist auch nicht U-21 Trainer geworden, weil er gut mit dem DFB mauscheln kann oder was auch sonst immer, sondern weil er es schlicht und einfach offensichtlich gut versteht mit jungen Spielern umzugehen und diese zu entwickeln (Verhältnisse schafft, in denen sie sich entwickeln können).
Wer von diesen Spielern hatte auch, aktuell bei ihrer Verpflichtung, genügend Spielpraxis um als Führungsspieler durchzugehen?KLKiss hat geschrieben:Deswegen wurden doch einFCK-Ralle hat geschrieben:..Es fehlt an Führungspersönlichkeiten an denen sich die Jungen hoch ziehen können.
Modica, Correira, Kessel, Müller, Albaek und letzte Saison schon Moritz verpflichtet.
... ...
Hi das müsste ja dann der J.K. wissen, er war ja im AR , oder es steht noch in den Protokollen. Aber das werden wir wohl nie erfahren, es ist ja "INTERN" .Wer kennnt schon die Fehler die unser alter AR gemacht hat.sandman hat geschrieben:Stöver..aber wenn micht alles täuscht, lies der in einem Interview mal durchklingen, das er dafür vom AR die "Anweisung" erhielt...Mephistopheles hat geschrieben:Weil gerade in dem Beitrag von Ke07111978 der Name von Konrad Fünfstück fiel, stelle ich folgende Frage: Wer hatte eigentlich die Idee, Konrad vom Berg zu jagen? Selbst wenn ich ihn nicht mehr als Cheftrainer will, versuche ich doch einen solchen Mann in den Verein zu integrieren. Wer kommt auf den Namen des Mannes, der für diese Entlassung die Verantwortung trug?
Sehr interessante Frage, nicht nur im Bezug auf KF.sifal36 hat geschrieben:
Hi das müsste ja dann der J.K. wissen, er war ja im AR , oder es steht noch in den Protokollen. Aber das werden wir wohl nie erfahren, es ist ja "INTERN" .Wer kennnt schon die Fehler die unser alter AR gemacht hat.
KLKiss hat geschrieben:So lange wir nicht abgestiegen sind denke ich nicht mal an die 3. Liga. Lautrer geben niemals auf und es wird gekämpft bis zum SchlussWachter hat geschrieben:... und mit in die 3.Liga gehen. ..
Wenn Dir Moravek im Kopf rumschwiert hoffe ich für Dich das Du kein Kopfweh hast.schöppi hat geschrieben:Ich hau mal einen raus. Der schwiert mir irgendwie im Kopf herum. Ob er uns helfen könnte,keine Ahnung. Jan Moravek von Augsburg. War bei uns ja schon gewesen und war unter Marco Kurz echt nicht schlecht.
Kopfschmerzen habe ich wenn ich auf die Tabelle schaue. Ich hoffe nur das die Verpflichtungen sitzen. Find das wir garnicht so ne schlechte Mannschaft haben, wenn ich auf uns schaue, hab wohl keine Ahnung von Fussballix35 hat geschrieben:Wenn Dir Moravek im Kopf rumschwiert hoffe ich für Dich das Du kein Kopfweh hast.schöppi hat geschrieben:Ich hau mal einen raus. Der schwiert mir irgendwie im Kopf herum. Ob er uns helfen könnte,keine Ahnung. Jan Moravek von Augsburg. War bei uns ja schon gewesen und war unter Marco Kurz echt nicht schlecht.
Hi das müsste ja dann der J.K. wissen, er war ja im AR , oder es steht noch in den Protokollen. Aber das werden wir wohl nie erfahren, es ist ja "INTERN" .Wer kennnt schon die Fehler die unser alter AR gemacht hat. [/quote]sifal36 hat geschrieben:
Stöver..aber wenn micht alles täuscht, lies der in einem Interview mal durchklingen, das er dafür vom AR die "Anweisung" erhielt...
Ich sehe es mal so: Jeder diese Spieler wurde im voraus hoch gehandelt und hatte auch Erstligaluft geschnuppert. Younes in Gladbach (unter Favre), Weiser sogar bei den Bayern (wenn ich mich recht erinnere) und Wagner war in Duisburg (war doch Duisburg ?!) Leistungsträger mit Führungsqualitäten. Der einzige Spieler der nie eine richtige Chance bekam war Demirbay. Demirbay der beim FCK auch keine große Leuchte war ! (sorry, meine Meinung)Der FCK muss einfach Spieler finden die ihre Chance suchen...anders wird kein Schuh daraus.FCK-Ralle hat geschrieben:Was man aber auch berücksichtigen muss (was man gern und der Kollege Hochwälder auch öfter unter den Tisch fallen lässt), die genannten Spieler (außer vielleicht Wagner), bzw. viele die im gleichen Atemzug genannt werden, damals bei uns noch keine gestandenen Spieler waren. Das waren alles Talente, die aus mehr oder weniger offensichtlichen Gründen bei uns den nächsten Schritt nicht geschafft zu haben. Wenn man was vorwerfen kann, dass andere Vereine vielleicht andere oder bessere Möglichkeiten haben, die Kicker zu dem nächsten Schritt zu bringen. Ein Weiser z.B. hat auch nicht bei Bayern den nächsten Schritt gemacht sondern in Berlin, ein Demirbay in Hoffenheim (nicht beim HSV oder Düdo), ein Younes in Amsterdam (nicht in Gladbach), von Wagner brauchen wir nicht reden. Vor Darmstadt hat der bei kaum einem Verein dauerhaft was auf die Kette gebracht.MäcDevil hat geschrieben:Dass soviel gestandene Spieler in den letzten Jahren beim FCK gecheitert sind wundert mich auch...Ich gehe da von einem internen Problem aus, dass noch nicht in Öffentlichkeit durchgesickert ist. Anders kann ich mir z.B. ein Leistungsexplosion von Sandro Wagner nicht vorstellen. Jetzt bei den Bayern gehandelt.
Deshalb kann und muss unser Beuteschema wirklich gestandene Spieler sein. Talente zum entwickeln haben wir derzeit genug. Es fehlt an Führungspersönlichkeiten an denen sich die Jungen hoch ziehen können.