Forum

Vorbericht: Erzgebirge Aue – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

fuechsje85 hat geschrieben:Falls wir nächstes Jahr wirklich dritte liga spielen, hier ein paar nützliche infos:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 84,00.html

Wir spielen endlich wieder samstags!!! :teufel2:

Danke für die Infos!! Muss man sich ja wohl mit auseinandersetzen :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Odenwalddevil »

und im Videotext steht, dass 2 Spiele am 1. Spieltag live im 3. Programm übertragen werden.
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Odenwalddevil hat geschrieben:und im Videotext steht, dass 2 Spiele am 1. Spieltag live im 3. Programm übertragen werden.

Ja, das sind dann wahrscheinlich :( :

Carl Zeiss Jena - Fortuna Düsseldorf
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue

nicht berücksichtigt: 1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg :lol:

Hoffen wir einfach, das der Abstieg irgentwie vermieden wird...
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

leut...ich hab mir die sport bild geholt, also die vom 9.04. und naja also was ich da gelesen hab...puuuuh also ich weiß ja ned, aber wenn des stimmt, na dann gute nacht!!
ich weiß ned obs jemand auch gelesen hat, also da steht irgendwie was drin von, ja dass die spieler mit sasic nicht zurecht kommen würden und dass die spieler untereinander sich auch nicht verstehn, axel bellinghausen wird intern nur noch "Axel Ball im Aus" genannt,usw...
und naja...also ich find, ne mannschaft die sich untereinander nicht versteht, kann auch nicht gewinne...
und naja...zum spiel jetzt: das ist wirklich die aller,aller,aller,aller-letzte chance!!! die aller aller letzte!!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Yogi

Beitrag von Yogi »

[und naja...zum spiel jetzt: das ist wirklich die aller,aller,aller,aller-letzte chance!!! die aller aller letzte!!!![/quote]
@ Jenny
hoffentlich begreifen dass auch die Spieler!!!!
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

fuechsje85 hat geschrieben:Falls wir nächstes Jahr wirklich dritte liga spielen, hier ein paar nützliche infos:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 84,00.html

Wir spielen endlich wieder samstags!!! :teufel2:

kommen wir übrhaupt in die 3.?? Ich meine zwecks lizenz und so...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ach die anderen Spieler sollen auf deutsch gesagt doch das dumme Maul halten, wie toll der Rest der Mannschaft spielt sieht man jedes Wochenende, verwöhntes Luxuspack!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Odenwalddevil hat geschrieben:Das wäre meine Aufstellung morgen:
Sippel
Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt
Lexa, Mandjeck, Bellinghausen
Reinert, Bohl
Ziemer

[/i]

Eben und ich meine jetzt sollten die in den Sturm, die das Zeug zum Torjäger haben : ein Schrank, wie Ouattara ist da die richtige Antwort.
Eigentlich müssen da Brieschl/Hristow-Typen rein - und dann die Auer mal "durchkämmen" Und hinten noch Kottysch zum Abdichten.

Auf geht's Buam: Haut rein - Jetzt wird's was.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:leut...ich hab mir die sport bild geholt, also die vom 9.04. und naja also was ich da gelesen hab...puuuuh also ich weiß ja ned, aber wenn des stimmt, na dann gute nacht!!
ich weiß ned obs jemand auch gelesen hat, also da steht irgendwie was drin von, ja dass die spieler mit sasic nicht zurecht kommen würden und dass die spieler untereinander sich auch nicht verstehn, axel bellinghausen wird intern nur noch "Axel Ball im Aus" genannt,usw...
und naja...also ich find, ne mannschaft die sich untereinander nicht versteht, kann auch nicht gewinne...
und naja...zum spiel jetzt: das ist wirklich die aller,aller,aller,aller-letzte chance!!! die aller aller letzte!!!!

Ich werte eigentlich nicht gerne Zeitschriften ab, aber: Sport BILD! Die übertreiben oft mal ein bisschen^^...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich würde es so probieren mit der Aufstellung:

Sippel

Kotysch Schönheim Ouattara Weigelt

Mandjeck(DM) Reinert(RM) Bellinghausen(LM) Bohl(OM)

Ziemer Esswein
KB24

Beitrag von KB24 »

also morgen in AUE...
MUSS ein DREIER her...!!!
alles andere iss 'kokolores'...
mit einem Pünktchen kann man da nicht mehr zufrieden sein...
Die drei 'A' s (Aue,Augsburg,Aachen) müssen Neun Punkte sein...!!!
anders gibts wie damals gegen Bayern am letzten Spieltag in Liga Eins...
Volles Haus gegen Köln beim letzen Spiel in Liga Zwei!!!
...die Null muss steh'n, egal wo...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wir werden da sein wie immer...
Wir werden kämpfen wie immer...
Wir werden wirlich alles geben wie immer...

Hoffentlich macht die Mannschaft heute alles anders wie immer...

Bis zum bitteren Ende kämpfen ?
Tore schiessen ?
Spiel gewinnen ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Basti91 hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:leut...ich hab mir die sport bild geholt, also die vom 9.04. und naja also was ich da gelesen hab...puuuuh also ich weiß ja ned, aber wenn des stimmt, na dann gute nacht!!

Ich werte eigentlich nicht gerne Zeitschriften ab, aber: Sport BILD! Die übertreiben oft mal ein bisschen^^...

ich glaube nicht, dass das alles erfunden ist. diese mannschaft ist von der qualität her locker in der lage 4 mannschaften hinter sich zu lassen.
ich glaube das es intern nicht stimmt und daher befürchte ich, das die sport-bild das nicht erfunden hat.

wenn ich lese, das es in der neuen 3.liga nur 2 aufsteiger gibt, dann muss ich kotzen. gut einer kann sich noch zusätzlich durch die religation qualifizieren. aber trotzdem, was soll das?
d.h. steigen wir ab, wird es sogar schwer wieder aufzusteigen.

ich habe für heute wenig hoffnung. immer wenns um die wurst ging, haben wir versagt. und die leistung in oskardrück war ein skandal. daher rechne ich heute mit dem todesstoß. kuntz hin oder her, es wird am ende nichts bringen.
die meisten spieler sind mit den gedanken woanders.
und wenn ich sehe, das wir wieder nur mit einer spitze spielen, dann muss ich sagen, sasic lernts nie.
somit macht dem gegner klar, das man angst hat und sich wieder hinten reinstellen will.

mein tipp: die gleiche scheisse wie in oskardrück, wir verlieren 0:2 und der deckel ist zu!

p.s.: sollten wir doch noch gewinnen, ist wieder alles möglich, aber das ist nur eine option, an die ich nicht glaube.

gruß an mainz, heute brauchen wir euch. haut die scheiss alksburger weg!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Schwabenteufel1

Sehe ich ähnlich!

Auch Sport Bild kann es sich nicht erlauben, sich irgendwelche Beiträge untern Fussnägeln rauszukratzen. Zumal auch der grösste Bild-Kritiker zugestehen muss, das die dortige Sportredaktion verdammt gute Connections im Fussballgeschäft hat. Ich mag den Laden auch nicht... was aber nichts an den Tatsachen ändert.

Uns bleibt einfach nur die Hoffnung das SK, was er ja auch bei Amtsantritt gesagt hat, bis Saisonende sehr nah an der Mannschaft ist.

Somit seine Antennen vielleicht registrieren wer die internen Hetzvo..en sind, und mit aller Macht dazwischenfunkt.

Das ist nach meiner Auffassung die einzige Möglichkeit aus dem Hühnerhaufen für die restlichen Spiele im positiven Sinne so etwas wie eine Einheit zu machen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Suboptimal hat geschrieben:@ Schwabenteufel1

Sehe ich ähnlich!

Auch Sport Bild kann es sich nicht erlauben, sich irgendwelche Beiträge untern Fussnägeln rauszukratzen. Zumal auch der grösste Bild-Kritiker zugestehen muss, das die dortige Sportredaktion verdammt gute Connections im Fussballgeschäft hat. Ich mag den Laden auch nicht... was aber nichts an den Tatsachen ändert.

Uns bleibt einfach nur die Hoffnung das SK, was er ja auch bei Amtsantritt gesagt hat, bis Saisonende sehr nah an der Mannschaft ist.

Somit seine Antennen vielleicht registrieren wer die internen Hetzvo..en sind, und mit aller Macht dazwischenfunkt.

Das ist nach meiner Auffassung die einzige Möglichkeit aus dem Hühnerhaufen für die restlichen Spiele im positiven Sinne so etwas wie eine Einheit zu machen.

ich sage nur "axel ball im aus". es stimmt doch auch. ein bellinghausen mag eine super einstellung haben, aber was dabei raus kommt ist fruchtbar.
in dieser mannschaft stimmt es nicht.

wenn ich überlege wie oskardrück uns fertig gemacht hat.
heute wird es ähnlich ausgehen. ich schaue es mir nicht mehr an.
es ist traurig, aber es ist vorbei.

wenn wir nicht absteigen, wäre es das so, wie wenn der vfb noch deutscher meister werden würde.

traurige grüße aus dem schwabenland!
Phil79
Beitrag von Phil79 »

na dann auf gehts lautern blut kotzen und siegen.. bitte :!:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:...ich weiß ned obs jemand auch gelesen hat, also da steht irgendwie was drin von, ja dass die spieler mit sasic nicht zurecht kommen würden und dass die spieler untereinander sich auch nicht verstehn, axel bellinghausen wird intern nur noch "Axel Ball im Aus" genannt,usw...

das wäre krass, wenn´s stimmen würde. Aber da es in der (Sport)Bild steht, muss man es nicht besonders ernst nehmen. Das sind interne Dinge, die bleiben normalerweise in der Mannschaftskabine, dass trägt nicht mal ein Beda oder ein Jendrisek nach außen. Da wurde nur wieder was erfunden um Stimmung zu erzeugen.

"Axel Ball im Aus" ist echt mies aber trotzdem irgendwie ulkig :lol:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Der Pessimismus hier im Board ist ja erschreckend! .

Das kann man aber auch als Kontraindikator werten.

Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung ansehe, dann lässt Sasic den "ganz Jungen" auflaufen.

Sorgen macht mir Herr Rafati. Im letzten Jahr in Burghausen zeigte der jede Menge gelbe und rote Karten; zwei davon für die Burghausener.

Seis drum: Der Druck ist auf beiden Seiten extrem hoch; ich verspreche mir von SK einen gewaltigen Motivationsschub.
Molloy

Beitrag von Molloy »

Kann mir mal irgendein Insider erklären wieso Bernier keine Chance mehr bekommt.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Suboptimal hat geschrieben:@ Schwabenteufel1

Sehe ich ähnlich!

oje... ich bin ja auch eher Realist, aber habt ihr seit Kuntz da ist nicht wieder so´n kleinen Hoffnungsschub gespürt??? Ich denke (und hoffe) dass Stefan Kuntz mit jedem einzelnen Spieler ein 4-Augen-Gespräch geführt hat und somit die Berufsauffassung und die ganze Einstellung der Spieler geändert hat. Wenn sie heute wieder so ne Scheiße abliefern wie bei den Südwest-Ostfriesen, dann ist dieser Elf nicht mehr zu helfen, dann könnte auch ein Kalli Feldkamp nix mehr machen. Aber dann werden sie hoffentlich niemehr wieder oben mitspielen in ihrer weiteren Fußballer-Laufbahn und jede Nacht schweißgebadet aufwachen wenn ihre Unehre schlimme Albträume hervorruft.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

(Wie immer) Guter Vorbericht!

Nun gibt es keine Ausreden und Alibis mehr,ich will Kampf um jeden Zentimeter Boden sehen.Aue ist ganz sicher keine Übermannschaft,aber wenn man sich so ergibt wie in Osnabrück,ist einem jede Mannschaft über!

Muss uns denn ausgerechnet heute Deutschlands blindester Vogel pfeifen?
Reza

Beitrag von Reza »

Ich erwarte heute auch kein Wunder, wenn ich sehe wie Jena die vor paar Wochen viel schlechter standen als uns, jetzt kämpfen und Ihre Spiele gewinnen , werde ich unsere Truppe die außer abkassieren zu nix fähig ist mehr hassen .

Herzblut + Kotzblut = 3 Punkte !! :D
Zuletzt geändert von Reza am 11.04.2008, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Der Pessimismus hier im Board ist ja erschreckend! .

Das kann man aber auch als Kontraindikator werten.

Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung ansehe, dann lässt Sasic den "ganz Jungen" auflaufen.

Sorgen macht mir Herr Rafati. Im letzten Jahr in Burghausen zeigte der jede Menge gelbe und rote Karten; zwei davon für die Burghausener.

Seis drum: Der Druck ist auf beiden Seiten extrem hoch; ich verspreche mir von SK einen gewaltigen Motivationsschub.

Ich würde es nicht "Pessimismus" nennen."Realismus" trifft es wohl eher.Wer nach dieser Saison, geprägt von Nackenschlägen,desolaten Leistungen, demotivierten Spielern und Vorstandskapriolen noch an das Gute, sprich Klassenerhalt glaubt, hat entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank oder er nennt sich "Dauersupporter".....
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Netter bericht!
Ich denke wirklich,dass wir heut in aue gewinnen!nur leider verkacken wir dann wie immer das anschließende heimspiel und daher bringt die gute auswärtstleistung mal wieder garnichts...natürlich hoffe ich noch.aber daran glauben kann man fast nicht mehr...wenns gut geht feier ich ne ganze woche,wenn net:
3.liga tut schon weh,scheißegal wir sind da!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wer nach dieser Saison, geprägt von Nackenschlägen, desolaten Leistungen, demotivierten Spielern und Vorstandskapriolen noch an das Gute, sprich Klassenerhalt glaubt, hat entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank oder er nennt sich "Dauersupporter".....

Dauersupporter (im Sinne von 'ununterbrochen-nicht-zum-Spiel-passende-Liedchen-Sänger') nenn ich mich nicht, an den Klassenerhalt so ganz richtig glauben tu ich auch nicht, also hab ich zumindest noch die Mehrzahl meiner Tassen im Schrank...nur, was bin ich nun, wenn ich eben doch noch - seit SK Ankunft - einen Hoffnungs-Funken in mir Trage? Unverbesserlicher Optimist? Ein Tagträumer? Nein...

LAUTRER!!! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt