Basti91 hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben:leut...ich hab mir die sport bild geholt, also die vom 9.04. und naja also was ich da gelesen hab...puuuuh also ich weiß ja ned, aber wenn des stimmt, na dann gute nacht!!
ich weiß ned obs jemand auch gelesen hat, also da steht irgendwie was drin von, ja dass die spieler mit sasic nicht zurecht kommen würden und dass die spieler untereinander sich auch nicht verstehn, axel bellinghausen wird intern nur noch "Axel Ball im Aus" genannt,usw...
und naja...also ich find, ne mannschaft die sich untereinander nicht versteht, kann auch nicht gewinne...
und naja...zum spiel jetzt: das ist wirklich die aller,aller,aller,aller-letzte chance!!! die aller aller letzte!!!!
Ich werte eigentlich nicht gerne Zeitschriften ab, aber: Sport BILD! Die übertreiben oft mal ein bisschen^^...
ich glaube nicht, dass das alles erfunden ist. diese mannschaft ist von der qualität her locker in der lage 4 mannschaften hinter sich zu lassen.
ich glaube das es intern nicht stimmt und daher befürchte ich, das die sport-bild das nicht erfunden hat.
wenn ich lese, das es in der neuen 3.liga nur 2 aufsteiger gibt, dann muss ich kotzen. gut einer kann sich noch zusätzlich durch die religation qualifizieren. aber trotzdem, was soll das?
d.h. steigen wir ab, wird es sogar schwer wieder aufzusteigen.
ich habe für heute wenig hoffnung. immer wenns um die wurst ging, haben wir versagt. und die leistung in oskardrück war ein skandal. daher rechne ich heute mit dem todesstoß. kuntz hin oder her, es wird am ende nichts bringen.
die meisten spieler sind mit den gedanken woanders.
und wenn ich sehe, das wir wieder nur mit einer spitze spielen, dann muss ich sagen, sasic lernts nie.
somit macht dem gegner klar, das man angst hat und sich wieder hinten reinstellen will.
mein tipp: die gleiche scheisse wie in oskardrück, wir verlieren 0:2 und der deckel ist zu!
p.s.: sollten wir doch noch gewinnen, ist wieder alles möglich, aber das ist nur eine option, an die ich nicht glaube.
gruß an mainz, heute brauchen wir euch. haut die scheiss alksburger weg!