Forum

Slowenischer Offensivspieler Dejan Lazarevic zum FCK? (Ekipa24)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da es anscheinend noch niemand gepostet hat:
https://www.transfermarkt.de/dejan-laza ... or_2424660

Keine Ahnung von der Quelle oder dem Spieler.
Profil auf tm.de: https://www.transfermarkt.de/dejan-laza ... eler/77603
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Originalquelle:
ekipa.svet24.si hat geschrieben:GA JE KDO VIDEL!? Kam je izginil Dejan Lazarević: Se hitronogemu krilnemu nogometašu obeta selitev v Nemčijo?

(...)

Toda tudi to bi se lahko v kratkem spremenilo. Hitronogi krilni nogometaš, ki je za Slovenijo odigral 20 tekem, na katerih se je enkrat vpisal med strelce, naj bi po poročanju tujih medijev dobil zanimivega snubca. Zanj naj bi se namreč ogrel nekdanji nemški prvak Kaiserslautern, ki danes nastopa v drugi ligi. No, tam mu ne gre vse po načrtih, še zdaleč ne. Je namreč na zadnjem mestu, na trinajstih tekmah je slavil le enkrat. Mu bo od januarja dalje do boljših rezultatov pomagal tudi Lazarević? Bomo videli.
zu ekipa.svet24.si

Google Übersetzung (angepasst)
Google Translator hat geschrieben:Schon gesehen? Wo wird Dejan Lazarević hingehen: Wird der rasante Fußballer nach Deutschland gehen?

(...)

Aber auch das könnte sich kurzfristig ändern. Der schnelle Fußballer, der 20 Spiele für Slowenien bestritt und sich dabei einmal als Torschütze ausgezeichnet konnte, hat laut ausländischen Medienberichten ein interessantes Angebot bekommen. Dabei soll es sich um den ehemalige deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern handelt, der heute aktuell in der zweiten Liga spielt. Nur, es läuft aktuell dort nicht so, wie es eigentlich laufen sollte und man ist weit von seinen eigenen Ansprüchen entfernt. Er steht auf dem letzten Tabellenplatz und hat in dreizehn Spielen erst einmal gewonnen. Lazarevic soll ihm dabei helfen, die Ergebnisse ab Januar zu verbessern? Wir werden bald sehen.
Google Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wenn der Kerl tatsächlich ein Thema ist, dann soll er sofort kommen, schließlich ist er ja vertragslos. Man darf ja auch nicht vergessen, die Rückrunde fängt schon vor der Winterpause an, also ein Spiel nächstes Jahr weniger.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Ich kann mich auch täuschen, aber mir scheint dieser Bericht aus Serbien nicht voll seriös zu sein. Meines Erachtens beziehen die sich auf einen Bericht von Liga-Zwei.de, in dem dieser Dejan Lazarevic aber nicht als konkreter FCK-Kandidat genannt wird, sondern mehr als theoretisch denkbare Option (zusammen mit anderen aktuell vertragslosen Spielern). Vielleicht ein Übersetzungsfehler oder auch einfach nur wilde Spekulation?!

Oder ist jemandem von Euch noch eine weitere Quelle über den Weg gelaufen, auf die sich dieses "laut ausländischen Medienberichten" in dem serbischen Bericht beziehen könnte?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten