fw1900 hat geschrieben:ach ja, noch an die Pressefuzzies: Wir sind Lautrer, wir geben niemals auf. Ihr werdet Euch noch wundern!
Das hört sich jetzt ein bisschen wie die Wochenschau im Februar '45 an . . .
fw1900 hat geschrieben:ach ja, noch an die Pressefuzzies: Wir sind Lautrer, wir geben niemals auf. Ihr werdet Euch noch wundern!
Scherr78 hat geschrieben:Es reicht -
wir memmen hier herum.Berechtigt, aber:
Schluss damit.
Was für die rosa Truppe gilt, gilt auch für uns zuerst.
Es geht um UNSEREN FCK.
Wir steigen nicht ab.
Fighting
Die wollen doch nur das große Werk ihres Genossen aus Steinfeld endgültig zu Ende bringen...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:SPD-Treffen im FWS...jetzt sind eh alle Dämme gebrochen.
Fast die Zahnbürste ausm Mund gefallen den Maddin und Malu ins FWS stolzieren zu sehen ^^
Wollten sicherlich mal schnuppern wie es sich am unteren Ende der Punkteskala anfühlt.
Kommet und lernet, Genoss*innen!! Beim großen FCK!
![]()
Am Trainer liegt es bei uns ganz sicher nicht. Da kannste auch einen Jupp, Jogi oder Klopp an die Seitenlinie stellen und es wird trotzdem nicht besser. Die Mannschaft ist einfach nicht zweitligatauglich. So einfach und bitter ist das leider.Radlbauer hat geschrieben:Heidenheim hat aber auch einen richtigen Trainer an der Seitenlinie. Der ist in der Lage, die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren. Wir verpflichten seit Jahren aber nur Leute wie Korkut, Fünfstück, Runjaic usw. Die Erfolgsstory dieser Leute spricht für sich. Ich weiss nicht, wie der Verein in dieser Situation auf Strasser als Heilsbringer kommt.
Bergtroll2_1998 hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal, wer an allem Schuld trägt. Wir Fans? Gries/Klatt? Kunz? WM 2006? Söldner-Spieler?
Andere Vereine machen aus Scheiße Gold, wir haben das Gold vor Augen und Fallen in die Scheiße.
Wenn ich das Forum so lese, dann liegt es nie am Trainer. Ich kann mich noch gut an die Lobhudeleien zu Kjetil Rekdal erinnern. Oder letztes Jahr bei Korkut. Es lag und liegt immer nur an der Mannschaft...Enterhaken hat geschrieben:Am Trainer liegt es bei uns ganz sicher nicht. Da kannste auch einen Jupp, Jogi oder Klopp an die Seitenlinie stellen und es wird trotzdem nicht besser. Die Mannschaft ist einfach nicht zweitligatauglich. So einfach und bitter ist das leider.Radlbauer hat geschrieben:Heidenheim hat aber auch einen richtigen Trainer an der Seitenlinie. Der ist in der Lage, die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren. Wir verpflichten seit Jahren aber nur Leute wie Korkut, Fünfstück, Runjaic usw. Die Erfolgsstory dieser Leute spricht für sich. Ich weiss nicht, wie der Verein in dieser Situation auf Strasser als Heilsbringer kommt.
Lies richtig:WernerL hat geschrieben:Das sollte uns Mut geben:
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 46279.html
Nur dazu muss man endlich Strukturen schaffen , wie lange dauert das eigentlich alles?
Guten morgen FCK, auch schon ausgeschlafen?
manager-magazin hat geschrieben: Aus wirtschaftlicher Sicht ist beispielsweise dringend von einem in einer finanziellen Drucksituation erzwungenen Investoreneinstieg abzuraten. Ein solcher sorgt nicht nur dafür, dass Anteile unter Wert veräußert werden, sondern belastet die Partnerschaft oft über die gesamte Laufzeit hinweg.
Radlbauer hat geschrieben:Heidenheim hat aber auch einen richtigen Trainer an der Seitenlinie. Der ist in der Lage, die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren. Wir verpflichten seit Jahren aber nur Leute wie Korkut, Fünfstück, Runjaic usw. Die Erfolgsstory dieser Leute spricht für sich. Ich weiss nicht, wie der Verein in dieser Situation auf Strasser als Heilsbringer kommt.
Ich auch nicht. Wir sind erst tot wenn's endgültig vorbei ist.fw1900 hat geschrieben:Was ist die Realität? Aufgeben am 13. Spieltag? Tut das, ich nicht!
Falsch, ich lese darin Möglichkeiten für unseren Club die wir jetzt nicht haben!Ostteufel hat geschrieben:@Rückkorb
Ist doch nix neues... Der Investoren- Werner liest immer nur das , was ihm gefällt...
Wir müssen auch nix verstehen.WernerL hat geschrieben:
Der Normalfan hat doch die Strategien von Kuntz schon kaum verstanden, da erwarte ich natürlich nicht, dass hochkomplexe Prozesse wie ein Ausgliederungsprozess verstanden und verinnerlicht werden.
Nee, die wurden mundtot gemacht oder hocken wie Reif bohème beim Sport 1 Doppelpass.Otto Rehagel hat geschrieben: Was mich nur wundert ist, dass es bei den vielen ehemaligen FCK-Spielern (Briegel, Klose etc.) und prominenten Fans (Merk, Reif...) keine deutlichen Worte zu vernehmen gibt. Haben die alle schon aufgegeben ?