
Hier haste eins (zwar net Orginalbabsack hat geschrieben:Hmm
ich muss zugeben, der war echt gut![]()
![]()
![]()
Was machen eigentlich die Plakate vor den Spielen,
Ich glaube im Moment gehen dem Designer zur aktuellen Lage die Ideen aus
Wenn ich eine reelle Chance sehen würde, durch die Investition von sagen wir, 1 Mio Euro den Abstieg zu vermeiden, wäre ich für den Kauf. Aber unser Team ist so schlecht, da fängst Du mit 1 Mio nicht viel an. Das Geld wäre rausgeworfen.zille hat geschrieben:Ja, Salamander, oder willst Du das Geld sparen! Vielleicht ist durch den Koch-Verkauf noch etwas in der Kasse. Natürlich wäre die Ewerton-Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber das Ding ist durch. Nun muß das Geld sinnvoll ausgegeben werden für Panikeinkäufe und wir müssen beten, daß die Verantwortlichen Geschick beweisen bei den Neuverpflichtungen. Weiterhin bin ich der Meinung, unsere Spieler sind nicht schlechter als die vieler anderer Zweitligakonkurrenten; es paßt einfach nicht gut zusammen. Defizite: langsame fehlerbehaftete Abwehr. Kein Paßgeber im Mittelfeld.
Genau so seh ich das auch!!! Und auch wenn ein vertragsloser Spieler vielleicht keine Spielpraxis hat, so halten sich Profis immerhin fit. Immerhin gehts in erster Linie ums Geschäft und da lecken sich nicht nur die Spielerberater/Manager die Finger um ihre Schützlinge in einem tauglichen Zustand zu vermitteln.ChrisW hat geschrieben:Wer Kastaneer gesehen hat (den ich nie mehr im FCK Trikot sehen will), wahrscheinlich die Motivation von Spalvis kennt (warum wurde er gestern nicht eingewechselt) und hinten diese Innenverteidiger hat (ohne Correia), der muss an vertragslose Spieler denken. Strasser hat wohl mittlerweile auch gemerkt, dass einige Spieler nicht mehr wollen und einige nicht besser können. Das hat er sich wohl so extrem nicht vorgestellt. Deshalb integriert er die Jungen und macht sich Gedanken über Vertragslose. Genau richtig! Er versucht alles und wartet nicht ab, wie viele andere da oben. Kein vertragsloser kann schlechter sein und unmotivierter als einige FCK Spieler. Und deshalb wäre das wohl sinnvoller als in der WP für Geld weitere Lustlose Bankdrücker zu verpflichten! Strasser Idee ist kein Aktionismus, sondern die einzig noch bleibende Alternative, um vielleicht noch irgendwas zu bewirken.
Finde den Fehler.zille hat geschrieben: ... Nun muß das Geld sinnvoll ausgegeben werden für Panikeinkäufe ...
Das sehe ich vollkommen anders und ich weiß auch nicht, seit wann "Stallgeruch" etwas schlechtes sein soll. Man liest das hier häufiger und ich kann mich da nur wundern.Radlbauer hat geschrieben:...Genauso verzweifelt sind die Forderungen nach Merk oder Briegel oder wer auch immer mal erfolreich im Verein gewirkt hat - in der Vergangenheit. Worauf basiert deren Qualifikation? Ausser Stallgeruch?
DOCH, wann klingelts endlich!!! Die Spieler sind schlechter!!! Warum kommen sie kaum in die gegnerische Box? Warum machen wir keine Standard Kopfballtore? Weil die Verteidiger der Gegner zu gut sind! Und warum kriegen wir ständig die Gurken hinten rein? Weil unsere Verteidiger zu schlecht sind!!! Und warum macht Manni das Ding nicht? Weil er es nicht kann!! So ist es und alles andere ist Augenwischerei. Da kann der Ball schon auf der Torlinie liegen, schaffen unsere es (außer Anderson) ihn am Tor vorbei zu schieben. Wir haben Spieler, die bei anderen 2. Liga Clubs aussortiert wurden, die bei uns letzte Saison gehen sollten (Vucur, Ziegler, Kessel, Modica), oder die sich in Liga 3 nicht sonderlich hervorgetan haben (Manni). Dann haben wir Spieler, deren Charakter und Einstellung nicht passt (Osawe, Kastaneer, Spalvis). Und dann haben wir unsere Jungen, die im Moment die einzige Hoffnung sind. Und wenn man dazu noch 2-3 Leute findet, die ihre letzte Chance auf Profifußball nutzen wollen, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Schlechter wie im Moment geht es nämlich kaum. Strasser lässt sich vom Bochumspiel nicht blenden, wie so viele hier. Ein Trainer, der mitten in der Saison von vertragslosen Spielern redet, der hat gemerkt, welchen Haufen er da übernommen hat. Das merkst du erst, wenn du mit den Jungs arbeitest und die erte Euphorie verflogen ist. Und einige von uns glauben immer noch, dass der schlafende Riese irgendwann aufwacht und das Feld von hinten aufrollt. Wacht endlich auf! Der Trainer ist es schon. Vielleicht merkt er auch noch, dass "Erst mal sicher mit 5er Kette stehen und ab Minute 70 angreifen!" keine Lösung für diese Mannschaft ist. 4-4-2 oder 4-2-3-1 und fertig! Anders Systeme können limitierte Spieler einfach nicht!zille hat geschrieben:Ja, Salamander, oder willst Du das Geld sparen! Vielleicht ist durch den Koch-Verkauf noch etwas in der Kasse. Natürlich wäre die Ewerton-Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber das Ding ist durch. Nun muß das Geld sinnvoll ausgegeben werden für Panikeinkäufe und wir müssen beten, daß die Verantwortlichen Geschick beweisen bei den Neuverpflichtungen. Weiterhin bin ich der Meinung, unsere Spieler sind nicht schlechter als die vieler anderer Zweitligakonkurrenten; es paßt einfach nicht gut zusammen. Defizite: langsame fehlerbehaftete Abwehr. Kein Paßgeber im Mittelfeld.
Skorpion311 hat geschrieben:Eine Übersicht vertragsloser Spieler bei Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/statistik/ ... osespieler
Genau so siehts ausChrisW hat geschrieben:DOCH, wann klingelts endlich!!! Die Spieler sind schlechter!!! Warum kommen sie kaum in die gegnerische Box? Warum machen wir keine Standard Kopfballtore? Weil die Verteidiger der Gegner zu gut sind! Und warum kriegen wir ständig die Gurken hinten rein? Weil unsere Verteidiger zu schlecht sind!!! Und warum macht Manni das Ding nicht? Weil er es nicht kann!! So ist es und alles andere ist Augenwischerei. Da kann der Ball schon auf der Torlinie liegen, schaffen unsere es (außer Anderson) ihn am Tor vorbei zu schieben. Wir haben Spieler, die bei anderen 2. Liga Clubs aussortiert wurden, die bei uns letzte Saison gehen sollten (Vucur, Ziegler, Kessel, Modica), oder die sich in Liga 3 nicht sonderlich hervorgetan haben (Manni). Dann haben wir Spieler, deren Charakter und Einstellung nicht passt (Osawe, Kastaneer, Spalvis). Und dann haben wir unsere Jungen, die im Moment die einzige Hoffnung sind. Und wenn man dazu noch 2-3 Leute findet, die ihre letzte Chance auf Profifußball nutzen wollen, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Schlechter wie im Moment geht es nämlich kaum. Strasser lässt sich vom Bochumspiel nicht blenden, wie so viele hier. Ein Trainer, der mitten in der Saison von vertragslosen Spielern redet, der hat gemerkt, welchen Haufen er da übernommen hat. Das merkst du erst, wenn du mit den Jungs arbeitest und die erte Euphorie verflogen ist. Und einige von uns glauben immer noch, dass der schlafende Riese irgendwann aufwacht und das Feld von hinten aufrollt. Wacht endlich auf! Der Trainer ist es schon. Vielleicht merkt er auch noch, dass "Erst mal sicher mit 5er Kette stehen und ab Minute 70 angreifen!" keine Lösung für diese Mannschaft ist. 4-4-2 oder 4-2-3-1 und fertig! Anders Systeme können limitierte Spieler einfach nicht!zille hat geschrieben:Ja, Salamander, oder willst Du das Geld sparen! Vielleicht ist durch den Koch-Verkauf noch etwas in der Kasse. Natürlich wäre die Ewerton-Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber das Ding ist durch. Nun muß das Geld sinnvoll ausgegeben werden für Panikeinkäufe und wir müssen beten, daß die Verantwortlichen Geschick beweisen bei den Neuverpflichtungen. Weiterhin bin ich der Meinung, unsere Spieler sind nicht schlechter als die vieler anderer Zweitligakonkurrenten; es paßt einfach nicht gut zusammen. Defizite: langsame fehlerbehaftete Abwehr. Kein Paßgeber im Mittelfeld.
Unser Team ist so schlecht ? Wer von den Spielern am Freitag war den so schlecht? Das sind alles gute Spieler vom Namen her sonst hätte Sie BN nicht geholt. Was fehlt ist ein Passgeber der die Stürmer in Position bringt der Spielintelligenz besitzt und das Spiel schnell machen kann. Der fehlt uns . Alles nur abhängig zu machen von Ewerton- wer weiß ob er diese Abwehr zusammen gehalten hätte.salamander hat geschrieben:Wenn ich eine reelle Chance sehen würde, durch die Investition von sagen wir, 1 Mio Euro den Abstieg zu vermeiden, wäre ich für den Kauf. Aber unser Team ist so schlecht, da fängst Du mit 1 Mio nicht viel an. Das Geld wäre rausgeworfen.zille hat geschrieben:Ja, Salamander, oder willst Du das Geld sparen! Vielleicht ist durch den Koch-Verkauf noch etwas in der Kasse. Natürlich wäre die Ewerton-Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber das Ding ist durch. Nun muß das Geld sinnvoll ausgegeben werden für Panikeinkäufe und wir müssen beten, daß die Verantwortlichen Geschick beweisen bei den Neuverpflichtungen. Weiterhin bin ich der Meinung, unsere Spieler sind nicht schlechter als die vieler anderer Zweitligakonkurrenten; es paßt einfach nicht gut zusammen. Defizite: langsame fehlerbehaftete Abwehr. Kein Paßgeber im Mittelfeld.
Wir werden die Kohle brauchen, um die Lizenz für Liga 3 zu bekommen und da nicht durchgereicht zu werden wie Paderborn.
lagant hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Eine Übersicht vertragsloser Spieler bei Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/statistik/ ... osespieler
na das ist doch mal ne Auswahl, die meisten Ü 30 und fast unbekannt. Dann mal viel Glück
Das ist leider völlig falsch - man sollte sich die Zeit mit Jäggi genauer ranschauen! Ein Verein wie Dortmund kommt heil aus dem Schlamassel - ein FCK wegen vermeintlicher Dummheit nicht?!?!?!Red Devil$ hat geschrieben:Welche Spieler will man denn sonst verpflichten, wenn man jedes Jahr 10 Mio. EUR für das Stadion bezahlen muss.
@Atze Friedrich: Nochmals Danke, dass Du unseren Verein mit deinen finanziellen Machenschaften ruiniert hast!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 76488.html