Forum

Vorbericht SSV-FCK | Das nächste Sechs-Punkte-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den Jahn?

Umfrage endete am 28.10.2017, 14:30

Heimsieg Regensburg
23
24%
Unentschieden
16
17%
Auswärtssieg FCK
57
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

allar

Beitrag von allar »

Es ist unglaublich welche Tore wir kassieren.
Es ist unglaublich, dass wir immer die Aufbaugegner für die Anderen sind. Die können noch so viele Spiele verloren haben, noch so wenige Tore geschossen haben, wenn der FCK kommt ändert sich das.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Hütte1981 hat geschrieben: Ich hab lange gesagt und den Kader vor vielen als konkurrenzfähig gesehen. Ich hab wohl doch nicht das Zeug zum chefscout.
Und Notzon wird dafür sogar noch bezahlt. :o
jupp77
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jupp77 »

Patrick Ziegler Fußballgott :herz: :herz: :herz: :herz:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Ich tue mir den FCK nicht mehr an ! Es gibt wichtigeres im Leben !
Diese Mannschaft holt maximal noch 8 Punkte diese Saison ! Schönen Dank an Politik und all die anderen Pfeiffen! An uns Fans hat es mit Scicherheit nie gelegen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Regensburg hatte insgesamt in seinen fünf Heimspielen vorher gerade mal 3 Tore geschossen.

Das sagt eigentlich alles.
- Frosch Walter -
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hätten wir bloß mal den erfahrenen Meier behalten so hätte man wenigstens noch ne (geringe) Chance den Klassenerhalt zu packen. Jetzt mit Fünfstück 2.0 kann man den Verein zur Winterpause abmelden traurig traurig. Wie kann man den nen Strasser holen in dieser Situation. Unfassbar.
Miro93

Beitrag von Miro93 »

Unser FCK wird als Tabellenletzter absteigen.
Diese Mannschaft ist erschreckend schwach und lässt sich von Gegnern wie Duisburg und Regensburg an die Wand spielen...Mannschaften die man schlagen muss um den Klassenerhalt zu schaffen.

Bleibt bloß noch zu hoffen, dass es auf dem Betze weiter gehen wird nach dieser Saison.
Ein weiteres trauriges Wochenende.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Man sollte in der Winterpause alles von diesen Opfern verkaufen was geht um vielleicht eine Lizenz für 1 Saison in der 3. Liga zu bekommen um die direkte Insolvenz noch zu vermeiden.

Die sollten sich schämen für die Beschmutzung der Trikots... Mit dieser Resterampe hältst du die Klasse niemals, wenn selbst die Teams die unten drin stehen uns dominieren ist das einfach nur noch peinlich! Fürth war glüclich da die sich aufgegeben haben.

Eine Schande für den Verein und den Fussball. Selbst bei Hobbykickern auf der Strasse wären die nur Mitläufer.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

stellt bitte im kommenden spiel die U23 :cry: :cry:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Kann man jetzt wenigstens auf der JHV das Thema auf den Tisch bringen
In welchem Stadion spielen wir in Liga 3
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Das sind die Spiele, die wir eigentlich gewinnen müssten, um da unten raus zu kommen. Aber wir verlieren sie. Wer glaubt, dass die letzten drei Jahre bitter waren, der wird sich wohl noch wundern. Ich verliere langsam aber sicher die Hoffnung, da geht's mir wie @sandman... :cry:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

TheSence hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause alles von diesen Opfern verkaufen was geht um vielleicht eine Lizenz für 1 Saison in der 3. Liga zu bekommen um die direkte Insolvenz noch zu vermeiden.
Träum weiter. Schon vergessen was mit Zoua, Stieber etc war? Wir bekommen keinen Cent für diese Spieler.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Das Spiel gegen Fürth hat Hoffnung gemacht, endlich wieder Betze Feeling. Gerry kam gerannt, Stimmung wie früher. Wie kann die gleiche Mannschaft wieder so unterirdisch spielen? :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ich vermisse an solchen Tagen den Wadenbeißer Zimmer :cry: :cry:
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Mal schauen wie viele freistoßtore wir heute noch kassieren. Manndeckung nicht vorhanden und die flaschen kappieren scheinbar nicht das jahn standards besonders freistöße beherrscht.
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Ich hoffe Ziegler reisst sich heute noch das Kreuzband und wird nie wieder unser Trikot tragen. Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Wieso spielt diese Null bei jedem Trainer? Absolute Schwachstelle und das schon seitdem er unser Trikot trägt. Ich weiss nicht wieviele Fouls er unmittelbar an unserem 16er fabriziert hat weil er so unfähig ist. Am 1:0 war er glaub ich auch beteiligt. Das 3:1 durch sein dummes Foul fabriziert. In der 1 Hälfte steht er 10 Meter neben dem einkopfbereiten Gegenspieler der zum Glück vorbei köpft und der Knoll hat die freistösse die er verschuldet hat zum Glück ned rein gemacht. Verschenkt den im Winter!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Auch die Optimisten werden jetzt wrkennrn, dass wir leider sang- und klanglos absteigen werden.
Ist das schlimm.
Was ein Niedergang.

Keute, spart euch aber die Haeme.

Es ist unser fck.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jahn spielt mit Selbstvertrauen um den Klassenerhalt mit was und um was spielt eigentlich der FCK? Wenn ich die aktuelle Tabelle sehe ist es immernoch so, daß 2 Absteigen und einer in die Religation geht, was das mit Heidenheim und der Distanz zu denen zutun hat erschliesst sich mir nicht. Unser Punktekonto unser Torverhältniss sagt ganz klar wo wir in der Saison landen werden! Es ist eben ein Fehler, daß man des Geldes wegen die Abwehr verjoggelt hat. Und der Ersatz sind Spieler die über ihren Zenit hinaus sind. Eine sportliche totale fehleinschätzung der Verantwortlichen geschuldet von 2 Vorständen die das Unternehmen Profifußball nicht kennen und auch keinen der es kennt neben sich wollten. Danke an die Herrn vom Vorstand und an die die diese Leute eingestellt haben. Die JHV am 03.12.2017 braucht es ehr nicht mehr da der Abstand zum rettenden Ufer nur noch mit dem Fernglas gesehen werden kann!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Können gerade froh sein, dass es nur 3:1 steht. :(
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Ich glaub, auch die Mannschaft hat sich mit der Niederlage abgefunden. Chancen in Sekundentakt..
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

4everfck hat geschrieben:Ich hoffe Ziegler reisst sich heute noch das Kreuzband und wird nie wieder unser Trikot tragen. Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Wieso spielt diese Null bei jedem Trainer? Absolute Schwachstelle und das schon seitdem er unser Trikot trägt. Ich weiss nicht wieviele Fouls er unmittelbar an unserem 16er fabriziert hat weil er so unfähig ist. Am 1:0 war er glaub ich auch beteiligt. Das 3:1 durch sein dummes Foul fabriziert. In der 1 Hälfte steht er 10 Meter neben dem einkopfbereiten Gegenspieler der zum Glück vorbei köpft und der Knoll hat die freistösse die er verschuldet hat zum Glück ned rein gemacht. Verschenkt den im Winter!!
Der wird leider noch ganze 2 Saisons bei uns spielen. Unser Topverdiener wäre ja schön blöd den Vertrag nicht auszusetzen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Wir liegen hinten! Müssen das anschlusstor machen. Haben immer noch keine Chance. Dafür könnten die rb schon wieder 3 gemacht haben. Ich kann einfach nicht mehr. Das macht mich fertig.man kommt sich so unfassbar hilflos vor
TheSence

Beitrag von TheSence »

Alter... die hätten in den letzten 2 Minuten 3 Tore gegen uns machen müssen. Sind die grottig, ich könnt :kotz:

Der FCK wird die erste Mannschaft die es schafft einem Augenkrebs zu verpassen...
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Übergegner Regensburg drückt. Mit drei Stürmern sind wir noch hilfloser, da bei ihnen nichts ankommt. Rat-
und Hilflosigkeit pur!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Diese Schmerzen ... Diese unerträglichen Schmerzen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt