Ich bin fest davon überzeugt das dieses in Teilen offene Banner ausschließlich der besseren Luftzirkulation der unmittelbar dahinter befindlichen Personen diente. Was du hier wieder für böse Absichten unterstellst......LDH hat geschrieben:Der Verein könnte doch einfach vorgehen und sich mal fragen, wer die Choreo angefertigt hat und ob diese vllt. mit Absicht so gefertigt wurde, dass man Pyro hinter dem Banner sehen kann?
Das liegt aber an dem viel zu kleinen Regenschirmwkv hat geschrieben:Und ich kann im Moment auch nicht ausschließen, dass ich nass werde, wenn es regnet.Man könne im Moment nicht ausschließen, dass Pyro über diesen Raum ins Stadion komme.
Wurde der nicht angeblich bereits nach dem Nürnberg-Spiel gesperrt?wernerg1958 hat geschrieben:(SWR Videotext) Der Raum in der Tribühne wurde laut Herrn Gries absofort für das Abstellen von " Gerät" gesperrt.
Tja weil man vermutet, daß das Pyro da gelagert wird............................. welch eine Erkenntnis
Würde dann das Zündeln aufhören?SEAN hat geschrieben:Mal ein Vorschlag, vorne im Thread wurde ja auf die Nebelmaschine hingewiesen, die wir mal hatten.
Warum nicht nochmal sowas installieren, und am Dach der Südtribüne eine starke Lasershow-Anlage anbringen? Ihr seit doch junge und technisch begabte Jungs, die sowas garantiert programieren können. Damit hättet ihr mal wieder was einigartiges in Deutschland, für jede Choreo verwendbar, tausende von Möglichkeiten an Grafiken, die man auf die West oder auf den Rasen projizieren könnte.
Nee, komm..ist das jetzt dein ErnstSEAN hat geschrieben:Mal ein Vorschlag, vorne im Thread wurde ja auf die Nebelmaschine hingewiesen, die wir mal hatten.
Warum nicht nochmal sowas installieren, und am Dach der Südtribüne eine starke Lasershow-Anlage anbringen? Ihr seit doch junge und technisch begabte Jungs, die sowas garantiert programieren können. Damit hättet ihr mal wieder was einigartiges in Deutschland, für jede Choreo verwendbar, tausende von Möglichkeiten an Grafiken, die man auf die West oder auf den Rasen projizieren könnte.
Weiß ich nicht, ist ja auch nur ein Vorschlag. Man will sich ja immer als Einzigartig hinstellen, damit wäre man das zumindest, und das auf legalem Weg. Es kommt halt auch drauf an, was man daraus macht. Und wie gesagt, da gibts tausende Möglichkeiten. Wenn ein Teufel mit Dreizack ein Zebra über die West jagen würde, säh bestimmt klasse aus. Geht halt nur bei Abendspielen wenn es einigermaßen dunkel ist, aber Pyro hat im dunklen auch den besten Effekt.EchterLauterer hat geschrieben:Würde dann das Zündeln aufhören?SEAN hat geschrieben:Mal ein Vorschlag, vorne im Thread wurde ja auf die Nebelmaschine hingewiesen, die wir mal hatten.
ich frage mich,warum wird denn nicht mal der Raum im Stadion den die Ultras genehmigt bekommen haben nicht mal gefilzt,die Vermutung liegt doch nahe das da ,das Pyromaterial versteckt wird,da kann beim Einlass noch so viel abgetastet werden,gefunden wird da nichts.wkv hat geschrieben:Die Nummer juckt mich nicht mehr. Der Verein weiß, wer da unten am Zaun sein eigenes Spiel treibt, er unternimmt nichts dagegen. Die Sprüche von Gries sind unglaubwürdig. Sein Pressesprecher, seine Fanbeauftragten, auch die wissen, wer das ist, und vermutlich auch, wie die Dinger ins Stadion kommen. Die Nummer ist im Prinzip ganz einfach. Ich hab der Erhöhung der Mitgliederbeiträge nicht zugestimmt, damit man die Strafen für eine Gruppe Fans zahlt, die mehr Interesse an sich selbst, denn am Verein hat.
Irgendwann ist zu viel eben auch mal zuviel. Dann zieh ich meine Konsequenzen, und gut.
DREIMAL. Und das dritte Mal war die dümmste Aktion. Einfach mal nach der Pause, völlig dämlich und unsinnig. Und den Unterschied zwischen damals auch verboten aber toleriert machen eben jetzt tausende von Euros aus. Würden wir finanziell gut dastehen, wäre mir das völlig egal. Aber so wurden auf der letzten JHV die Mitgliedsbeiträge ordentlich angehoben um dem Verein mehr Geld zur Verfügung zu stellen und die Ultras verpulvern dann trotzdem Tausender. Nur um sich geil zu fühlen. Effekt auf Stimmung oder Mannschaft ist dadurch ja nicht vorhanden. Da auch mit Pyros nur Sing Sang kommt. Konnte man ja nach der Halbzeit sehen wie "geil" das Spektakel Alle gepusht hat.Rödelteufel hat geschrieben:Dieses mantrahafte pauschale Ultragebashe geht mir auf den Senkel.
Ich fand es geil gestern. Es hat beide Male zeitlich und stimmungsmäßig gepasst und es wurde "verantwortungsvoll" gehandhabt!!
Eben nicht. Auf der Süd, nahe an der West siehst du eben ganz genau wo was angestimmt, wo was übernommen und wo das immer gleiche eigene Ding durchgezogen wird. Gerade in der zweiten Hälfte kamen doch nur die üblichen Lieder. Obwohl wir durch die Pfeife teilweise übel verpfiffen wurden. Bekommt halt niemand mit da unten hinter dem Tor.... Oft genug hört man Gesänge, oder auch mal Pfiffe gegen den Gegner, die in anderen Bereichen abgestimmt werden, die vom MFA Cheffe völlig ignoriert werden. Mittendrin statt nur dabei, macht es in dem Fall wirklich schwerer das beurteilen zu könnenRödelteufel hat geschrieben: Einfach mal zur Kenntnis nehmen. Das kriegen die auf der Süd, der Nord und der Ost wahrscheinlich nicht mit - ist aber so!!!
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.Bin auch ein Fan von Pyro und war damals auch oft genug mittendrin.Doch wenn es dem Verein ständig an den Geldbeutel geht hört der Spaß auf.Das hat doch nichts mit Pussy zu tun.Hätten wir einen Kontostand wie z.B die Bayern dann hätte ich nichts dagegen.Dann könnten die Deppen meinetwegen zündeln.Wobei das heute nichts mehr besonderes ist.Wird ja in fast jedem Stadion gemacht.betze-peter hat geschrieben:.... ich habe nicht alle meinungen gelesen aber das es mittlerweile so viele pussy's in der west gibt...kommt mir das ko....
war von euch p... jemand gegen barca dabei??? die ganze kurve hat gebrannt, ich stand mittendrin und habe nicht mitbekommen das einem etwas passiert ist.
Super dann mach das.jones83 hat geschrieben:Also ich hab aus der Diskussion hier wirklich was gelernt:
Künftig werde ich Pyrotechnik nur noch während der Fahrt in meinem Auto abbrennen, mit geschlossenen Fenstern versteht sich. Da nirgends in der Straßenverkehrsordnung hinterlegt ist, dass das verboten ist. Mein Handy wird das Szenario filmen, allerdings auf dem Rücksitz liegend, weil das Bedienen des Mobiltelefons während der Fahrt verboten ist. Anschließend lade ich das Video auf Facebook hoch um zusätzliche Klicks zu generieren und durch meine Selbstdarstellung noch cooler vor meinen halbstarken Affen-Freunden zu wirken.
![]()
Das Diskussionsniveau des Forums ist noch unterirdischer als die Qualität der handelnden Personen im Verein und das will schon was heißen.