FCK-Ralle hat geschrieben:
Nicht? Ich dachte was gelesen dass im Pokal der Video-Schiri eingesetzt wird. Kann mich aber auch irren. Oder wars erst ab der 3. Runde?
Überleg mal, wie soll ein Verein wie Schweinfurt sowas finanzieren? Und in der zweiten Liga dürften wir auch die einzigen sein, die zumindest die Vorraussetzungen für nen Video-Beweis haben. Und das auch nur wegen dem Länderspiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mein Fazit der 1.Halbzeit: Geiles Spiel unserer Jungs, das Beste in dieser Saison. Mit etwas Glück könnten wir schon mit 2 Toren führen. Sievers, Seufert und Spalvis gehören unbedingt in diese Mannschaft.
Bin voll zufrieden bisher. Guter Auftritt. Da merkt man den fehlenden Druck an, der doch in der jetzigen Tabellensituation in der Liga auf unseren Spielern lastet. Blöder Fehler von Abu Hana. Aber er ist ein junger Bursche, der lernt daraus.
ix35 hat geschrieben:Mein Fazit der 1.Halbzeit: Geiles Spiel unserer Jungs, das Beste in dieser Saison. Mit etwas Glück könnten wir schon mit 2 Toren führen. Sievers, Seufert und Spalvis gehören unbedingt in diese Mannschaft.
Sehe ich auch so. Sievers in einer Situation unsicher, aber er strahlt einfach mehr Ruhe aus als Müller. Nichts gegen Marius persönlich, aber er strahlt oftmals eine gewisse "Panik" aus, also genau das Gegenteil von Pollersbeck.
[/quote]
Überleg mal, wie soll ein Verein wie Schweinfurt sowas finanzieren? Und in der zweiten Liga dürften wir auch die einzigen sein, die zumindest die Vorraussetzungen für nen Video-Beweis haben. Und das auch nur wegen dem Länderspiel.[/quote]
Stimmt natürlich auch wieder. Wahrscheinlich hab ich mich verlesen.
Die Mannschaft bekommt zurecht Applaus. Gefällt mir sehr was ich sehe. Jeder rennt für jeden, früh anlaufen des Gegners und immer versucht schnell nach vorne zu kommen. Scheiß auf B-Elf, die Jungs machen Spaß. Positiv fallen mir von den "neuen" Seufert, Sievers und Guwara auf, von den "alten" Vucur.
Weiter so Jungs!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN hat geschrieben:Ich denk auch das es im 16er war. Wärs vor dem 16er gewesen und es hätte Freisto0 gegeben, wäre Hanna wohl wegen Notbremse vom Platz geflogen. Er dürfte der letzte Mann gewesen sein,
Och Leute ... die Mär von der zwangsläufigen roten Karte beim "letzten Mann" und ausschließlich beim "letzten Mann" hält sich auch noch nach Jahren ...
Stormer hat geschrieben:Korrektur, war doch außerhalb des 16ers. Sofort diesen Schiedsrichter verkaufen!!
Haben wir ihn denn überhaupt ge-kauft? Ich habe nicht den Eindruck ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sie Spielen anständig, kämpfen und laufen.
Chancenverwertung ...na ja.
Zum Schluß werden sie wieder mit leeren Händen dastehen und für Samstag keine Luft mehr haben.
Scheiß auf B-Elf, die Jungs machen Spaß. Positiv fallen mir von den "neuen" Seufert, Sievers und Guwara auf, von den "alten" Vucur.
Weiter so Jungs![/quote]
Aus meiner Sicht hat in den letzten Spielen die B-Elf gespielt.
Spielt da etwa die A-Truppe??
Na ja. Wollen wir mal besser nicht den Tag vor dem Abend loben!!
Jetzt wäre es an der Zeit Borrello für Shipnoski, der mich nicht überzeugt hat, zu bringen. Weiterhin offensiv spielen und sich nicht durch die Umstellung beim VfB mit Terodde auf 4/4/2 beeindrucken lassen. Das muss jetzt unsere Devise sein.