Nee Ferse,Satanische Ferse hat geschrieben: Kastaneer wird um eine Besinnungsphase nicht umhinkommen. Für ihn könnte der quirlige Atik für Belebung unseres Spiels sorgen. Oder auch Spalvis, der mir ein Typ zu sein scheint, der eine ähnliche Rolle wie einst Nemec einnehmen könnte.
ich kritisier Dich ja nur äußerst ungern.
Ich hab Dir das gestern ja schon mal gesagt: So schlecht können unsere Nachwuchsspieler gar nicht sein, dass sie sich vor einigen Ballkünstlern aus unserer 1. Mannschaft verstecken müssen.
Dass Kastaneer eine Besinnungsphase braucht, ist unbestritten. Modica hast Du ganz vergessen. Ich denke, dass das einfach nicht reicht. Was der gestern gezeigt hat war nur noch unterirdisch. Keine Ahnung, was sich Stöver bei dieser Verpflichtung gedacht hat

Atik hatte mir am Anfang eigentlich gut gefallen. Aber der wurschtelt doch nur völlig uneffektiv vorne rum, umspielt 2 Mann und bleibt am nächsten hängen.
Und dass Spalvis die Rolle von Nemec einnehmen soll, halte ich für sehr gewagt. In den Spielen in den ich ihn gesehen habe, kam gar nichts. Kein Kampf, keine Torgefährlichkeit, rein gar nichts.
Deshalb Salata oder Miotke für Modica und Seufert oder Müsel für Kastaneer.