FW 1920 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Eine vertane Chance, wo der Anschluss zur nervenschonenden Tabellenregion nicht hergestellt wurde.
War den Mannen in rot dieser "Erwartungsdruck" zu hoch, oder spukte schon das Pokalspiel in den Köpfen herum?
Hör doch auf, nach Entschuldigungen zu suchen!!!
Die können es nicht besser! Mit dem Pokalspiel am Mittwoch hat doch diese Leistung nichts zu tun, also das fehlte gerade noch. Wir schonen uns für den VfB und verlieren halt gegen die Zebras. Nein - sie können es nicht.
Armer Strasser!!

Die Zebras sind unsere Spieler ab der Mittellinie mit 2-3 Mann angegangen und haben so unser eh schon mangelhaftes Aufbauspiel noch mehr unterbunden. Wenn das nicht ausreichte musste eben eine kleine Nicklichkeit dazu herhalten.
Unsere "linke Seite" hat heute überhaupt nicht stattgefunden.
Naja, wenigstens defensiv, so halbwegs.
Ansonsten war es von unseren Mannen ein sehr zerfahrener, von überhasteten Abspielen und Fehlpässen geprägter Auftritt.
Bezeichnend dafür war auch, dass es fast 30 Minuten dauerte, bis man endlich mit Ball in den gegnerischen 16er eindringen konnte.
Etwas, das ich glaubte nach den letzten 2 Spielen so nicht mehr sehen zu müssen.
Aber NEIN, die Mannschaft verfiel wieder in ihr altes Muster. Auch Jeff hat (leider) keine anderen Spieler.
Gerade als ich mit meinen Kumpels/Blocknachbarn darüber einig waren, dass wir nach dem bisherigen Spielverlauf mit einem Unentschieden sein müssen, haben die Zebras das Spiel für sich entschieden. Mit einer ernsthaften Gegenreaktion war heute nicht zu rechnen. Da gab das bisherige Spiel keinen Anlass dazu.
Ich denke, wir haben das gleiche Spiel gesehen.
Und am Mittwoch werden , als Trotzreaktion, die Balltreter aus Spätzle-Town aus dem Pokal geworfen.