Forum

0:1-Niederlage im Kellerduell mit Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Es_war_Einmal...
Beiträge: 482
Registriert: 13.09.2015, 13:08

Beitrag von Es_war_Einmal... »

SL7:4 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Was war aber mit der Stimmung los heute? Irgendwie garnix heute, auf dem platz und auf den Tribünen. Vielleicht war der Ton auch kake bei sky( bin krank konnte nicht hoch)
Empfand ich genauso (auch krank) DK weitergegeben! Jetzt warte ich auf den Bericht der Familie, live vor Ort!

Und sollen doch die Hetzer (nach der etwas längeren Pause) heute hier wieder ihre Party feiern! Hatten ja Zeit genug um Kraft zu tanken!

In 2 Tagen dürfte dann hier wieder eine sachliche Diskussion stattfinden!
Dann bin ich wieder da!

Und gegen Stuttgart bin ich oben, egal wie! :teufel2: Und die Mannschaft wird angefeuert, denn gekämpft haben sie!
Keine Hetzer---meine Fresse .
Die sehen NUR die Wahrheit.
Das ist jenes , was du und deine Sorten,nicht siehst .

Der FCK ist am Ende---Finito--
Ein kleines Strohfeuer,die ersten 2 Spiele,das wars.
zille
Beiträge: 612
Registriert: 03.01.2015, 21:00

Beitrag von zille »

Tja, man merkt es schon an der Qualität und Quantität der Posts. Es ist wohl bald vorbei mit dem FCK in dieser Saison. Ob es noch einmal ein Comeback in den nächsten Jahren geben wird? Schwierig, auch in unseren letzten 2 Bundesligajahren habe ich mich trotz Platz 7 nie mehr angekommen gefühlt in der 1.Liga. Ich bin jetzt seit 1980 dabei. Der Fußball ist in den letzten Jahrzehnten viel professioneller geworden; wir haben den Anschluss verpasst. Weiterhin bin ich der Meinung, daß ein Hauptkardinalfehler in der schlechten Führung unseres Vereines liegt. Es ist einfach keinerlei Beständigkeit da. Man sollte die Saison jetzt so laufen lassen, was anderes kann man ja auch nicht tun, und dann versuchen, möglichst viel in die 3., ich hoffe nicht 4.Liga, rüberzuretten. Es wird irgendwie weitergehen. Auch wenn diverse Spieler schlecht sind und sich wohl auch niemals groß verbessern werden: Laßt die jetzt einfach alle in Ruhe über 3 Jahre zusammenspielen. Mal schauen, wie es uns dann geht. Aber diese Transferphasen mit dem Austausch ganzer Mannschaften ist Schwachsinn: es wird immer nur noch schlechter.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hellfire hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Ganz einfach. Utopist.
Der Niedergang des Kamfgeistes der Anhängerschaft in drei Worten. Glückwunsch zur Kapitulation
schon vor Anpfiff. Respekt.[/quote]









Und absolute Hybris eines Teils der Anhaengerschaft in zu vielen Worten - wie schon vor dem Spiel zu sehen war.
Danke!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.10.2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Experte
Beiträge: 38
Registriert: 27.02.2016, 17:43

Beitrag von Lautrer Experte »

marburger hat geschrieben:Die Angst spielt mit!
Und der MSV hat heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht!Mund Abbuzze ! und weiter geht's! Jeff ! Lass dich nicht verunsichern !Du bekommst das hin !
Nicht Jeff sondern die Mannschaft muss es hinbekommen und das wird sie mit so einer Leistung nicht.Duisburg war heute alles andere als stark.Wenn du nicht absteigen willst, musst du gegen solch eine Mannschaft wie es die Duisburger sind gewinnen.
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fck-thorti hat geschrieben:Soll es unser Anspruch sein jedes Jahr jetzt um Klassenerhalt spielen ..... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

nach solchen offensiv Leistungen :o brauchst du bald nicht mehr über so etwas nachzudenken...
Die haben mal wieder nicht verstanden um was es heute ging.
Die 1, HZ im Tiefschlaf , beim Tor dann auch,, gegen einen Mitkonkurrenten daheim zu verlieren...
absolut enttäuschend...
Wenn da nicht bald was passiert ist der Abstieg programmiert.

Warum ein Abu Hanna mit einem Wirkungskreis von 5qm rum eiern darf und ein Atik auf der Bank sitzt werde ich auch nicht mehr verstehen..., :shock:
HANSLIK/Man of the important Goals
BadenTeufel8493
Beiträge: 614
Registriert: 26.05.2010, 01:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Karlsruhe (leider xD)
Kontaktdaten:

Beitrag von BadenTeufel8493 »

Irgendwie wünsche ich mir das irgendjemand kommt und den Laden da oben endgültig dicht macht.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Lasst diesen großartigen Verein doch in Frieden ruhen und seinen Namen noch mehr mit diesem unwürdigen Niedergang besudeln.
Verantwortliche, Mannschaft und zuletzt auch die Fans. Ja, einige haben vielleicht alles gegeben. Aber es reicht nicht mehr. Nicht mehr in dem Fußball wie er heute ist.
Unsere Bemühungen sind nicht mehr als ein erbärmlicher Überlebenskampf, der ohnehin schon verloren ist.

Man wird weiterhin hingehen. Man wird doch immer wieder Hoffnungsfunken haben. Manchmal kann man kurzfristig etwas heraufbeschwören, dass einen fast an alte Zeiten erinnern könnte. Und vielleicht würgt man sich sogar noch einmal zum Klassenerhalt.
Aber nächste Saison wird es wieder ein Stückchen schlechter werden. Selbst viel Geld würde uns wahrscheinlich nicht einfach so helfen. Das muss nämlich erst professionell investiert werden und die Leute, die kommen würden, müssten Klasse haben und diese dann auch einfach mal im Kollektiv umsetzen. Und dass das nicht einfach so funktioniert sieht man an genügend Beispielen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Wir sollten jetzt mal alle Ruhe bewahren. .so düster es auch aussieht...wir sterben auf Raten, aber ganz kampflos sollten wir uns dem Tod nicht hingeben.

Erst wenn der letzte Punkt rechnerisch vergeben ist, werde ich aufgeben..vorher wird keinen Zentimeter zur Seite gewichen :!:
Zuletzt geändert von sandman am 22.10.2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Qenn wir in Regensburg nicht gewinnen, kann der Laden fast schon geschlossen werden.
Natürlich gibt es noch viele Spiele, aber ein realistischer Blick zeigt doch klar, was am Ende der Sauson ohne Wunder stehen wird.

Was ein Niedergang in den letzten Jahren. Unglaublich.
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Ihr seid solche Lappen hier. Da gewinnen wir glücklich, aber nicht unverdient gegen eine der schlechtesten Mannschaften der zweiten Liga und spielen gegen eine gute Mannschaft unentschieden und direkt schwärmen hier alle vom neuen Trainer, der neuen Philosophie. Obwohl man Tabellenletzter ist, weiß die Hälfte hier, dass ein Mittelfeldplatz locker bis zur Winterpause drinnen ist. Und bei Duisburg ist nur die Frage, ob man knapp gewinnt oder 3:0, damit man sie direkt überholt. Die Abwesenheit von Halfar und Guwara ist ausgemacht als Grund für die letzten Erfolge und Strasser wird dafür gefeiert, dass er endlich mal die richtigen, leidenschaftlich kämpfenden Jungs spielen lässt.

Dann verlieren wir unglücklich, aber nicht unverdient gegen eine der schwächsten Mannschaften der zweiten Liga und direkt will die Hälfte hier wieder den Verein vom Spielbetrieb abmelden. Geht ihr euch nicht selber auf den Keks? Mir geht ihr ziemlich gewaltig jedenfalls auf den Senkel mit euren 180° Wenden.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Nach 400 km Fahrt(hin und zurück!) gerade wieder zu Hause und die Enttäuschung hinter mir gelassen. Es kann nur besser werden, nach diesem Spiel heute Not gegen Elend! Das Beste war tatsächlich die Pizza und der Schluck aus dem Flachmann vom unbekannten Fan hinterher, vielen Dank für den Trost!!
Ostteufel
Beiträge: 235
Registriert: 30.05.2013, 01:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostteufel »

Es wäre wirklich vernünftig, die Kommentarfunktion erst 2 Tage nach dem Spiel freizuschalten.. Die meisten Beiträge direkt nach dem Spiel sind wirklich ne Katastrophe, besonders nach Niederlagen! Ja , die Leistung heute war nicht gut .. Aber wir haben immernoch nur 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.. kapitulieren gibts nicht .. Samstag in Regensburg gehts weiter !
TheDevilWears...
Beiträge: 74
Registriert: 07.07.2017, 20:59
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TheDevilWears... »

Heute war einfach nicht unser Tag.
Auch die Zuschauer haben im kollektiv nicht alles gegeben.
Spielerisch lief so gut wie gar nix zusammen und Disburg machte mit einem Schritt schneller und Aggresivität uns das Leben schwer.
Tatsächlich hörte man in der West die Duisburger.
Erschreckend.
Wieviel Trainer sollen wir noch rauswefen?
Der Glücklichere,nicht unbdingt der bessere hat heute gewonnen.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
teufelwiesbaden
Beiträge: 1917
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Irgendjemand hat es oben geschrieben:"Wir sterben in Raten..." :nachdenklich:
Ich fahre jetzt schon über 40 Jahre auf den Berg und habe schon einige Höhen und Tiefen mit meinem FCK erlebt,aber treffender kann man die Situation nicht charakterisieren...traurig...aber wahr :(
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Shelby77
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2017, 19:52

Beitrag von Shelby77 »

Die Mannschaft heute war nicht die gleiche wie gegen St.Pauli darum die Aufstellung fürs nächsten Spiele
Müller
Kessel. Vucur. Correira. Gwuara
Fechner. Moritz
Mwene. Manni.
Spalvis. Andersson

Und lasst bitte der Osawe draussen, ich kann den Spieler nicht mehr sehen
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Eine vertane Chance, wo der Anschluss zur nervenschonenden Tabellenregion nicht hergestellt wurde. :?
War den Mannen in rot dieser "Erwartungsdruck" zu hoch, oder spukte schon das Pokalspiel in den Köpfen herum?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schaf-bach
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2009, 20:17

Beitrag von Schaf-bach »

Wann endlich ist der FCK bereit über einen kompetenten
Geldgeber nachzudenken, selbst wenn der Name des Stadions zur Diskussion gestellt wird.So kann es nicht weitergehen, es sei denn man nimmt den Abstieg in die dritte Liga und dann sehr schnell noch weiter nach unten in Kauf. Ich bin Fan des FCK schon seit 1954 und ich leide wie ein Hund weil ich in meinen doch schon fortgeschritten Alter daß noch erleben muß
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ihr seid solche Lappen hier. Da gewinnen wir glücklich, aber nicht unverdient gegen eine der schlechtesten Mannschaften der zweiten Liga und spielen gegen eine gute Mannschaft unentschieden und direkt schwärmen hier alle vom neuen Trainer, der neuen Philosophie. Obwohl man Tabellenletzter ist, weiß die Hälfte hier, dass ein Mittelfeldplatz locker bis zur Winterpause drinnen ist. Und bei Duisburg ist nur die Frage, ob man knapp gewinnt oder 3:0, damit man sie direkt überholt. Die Abwesenheit von Halfar und Guwara ist ausgemacht als Grund für die letzten Erfolge und Strasser wird dafür gefeiert, dass er endlich mal die richtigen, leidenschaftlich kämpfenden Jungs spielen lässt.

Dann verlieren wir unglücklich, aber nicht unverdient gegen eine der schwächsten Mannschaften der zweiten Liga und direkt will die Hälfte hier wieder den Verein vom Spielbetrieb abmelden. Geht ihr euch nicht selber auf den Keks? Mir geht ihr ziemlich gewaltig jedenfalls auf den Senkel mit euren 180° Wenden.
Was war denn heute unglücklich an dieser Niederlage? Wir hatten doch alleine in der ersten Halbzeit jede Menge Glück, dass wir nicht schon ein Tor kassiert haben. Und dann hatten wir auch noch Glück, dass Modica nicht die rote Karte erhalten hat. Wir hatten heute jede Menge Glück und trotzdem gegen eine an diesem Tag bessere Mannschaft verdient verloren. Unsere Einstellung hat mir erst nach dem Gegentor gefallen. Die Giftigkeit benötigen wir über 90 Minuten, damit noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt besteht.
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schaf-bach hat geschrieben:Wann endlich ist der FCK bereit über einen kompetenten
Geldgeber nachzudenken...
Wenn der kompetente Geldgeber bereit ist über den FCK nachzudenken. Ganz sicher.
- Frosch Walter -
Schnullibulli
Beiträge: 3458
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Grad heim gekommen und bin schon ziemlich enttäuscht. Das War heute wirklich schwach und msv recht ordentlich. Eigentlich typisches null null.
Wir haben zu wenig den Weg über außen gesucht. Abu Hanna wurde in HZ 1 von Modica förmlich ignoriert sodass er bis auf eine Hereingabe aus der unsere größte (Eigen )tormöglichkeit nicht stattfand.
Die Karte Manni wurde auch erst zu sporadisch und dann in HZ 2 Zu spät gezogen.
Immer wenn es über die Flügel ging gab es Betrieb. Aber eben viel zu selten.
Modica generell sehr sehr schwach im Aufbau mit 5 Fehlpässen nach 10 Minuten. Und das hörte auch nicht auf.
Andersson wurde vorne allein gelassen. Zu wenig nachgerückt. Da War es einfach das zu verteidigen für MSV.
Standards waren schwach und zu wenig Kombinationen. Als Kastaneer aus dem Sturm genommen wurde War es endgültig vorbei. Atik trennte sich Viel zu oft zu spät vom Ball.
Im Endeffekt hat das cleverere weil geduldigere Team gewonnen.
Wir waren zu unkreativ.
Schade
Ok. Dann muss eben ein Auswärtssieg her
BetzeSebi
Beiträge: 539
Registriert: 22.08.2010, 08:50

Beitrag von BetzeSebi »

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... cl08hNC4yg

Magdeburg hat verloren, genau so mundert man ein team auf !
Und nicht mit schimpfen und gar beleidigen...
Unsre waren zwar nicht so gut, aber vielleicht brauchen sie das einfach mal. Ausserdem wird bei uns viel zu schnell gepfiffen auch nach einem rückstand.
nur mal so am rande
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FW 1920 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Eine vertane Chance, wo der Anschluss zur nervenschonenden Tabellenregion nicht hergestellt wurde. :?
War den Mannen in rot dieser "Erwartungsdruck" zu hoch, oder spukte schon das Pokalspiel in den Köpfen herum?
Hör doch auf, nach Entschuldigungen zu suchen!!!
Die können es nicht besser! Mit dem Pokalspiel am Mittwoch hat doch diese Leistung nichts zu tun, also das fehlte gerade noch. Wir schonen uns für den VfB und verlieren halt gegen die Zebras. Nein - sie können es nicht.
Armer Strasser!! :shock: :shock:
Die Zebras sind unsere Spieler ab der Mittellinie mit 2-3 Mann angegangen und haben so unser eh schon mangelhaftes Aufbauspiel noch mehr unterbunden. Wenn das nicht ausreichte musste eben eine kleine Nicklichkeit dazu herhalten.

Unsere "linke Seite" hat heute überhaupt nicht stattgefunden.
Naja, wenigstens defensiv, so halbwegs.

Ansonsten war es von unseren Mannen ein sehr zerfahrener, von überhasteten Abspielen und Fehlpässen geprägter Auftritt.
Bezeichnend dafür war auch, dass es fast 30 Minuten dauerte, bis man endlich mit Ball in den gegnerischen 16er eindringen konnte.
Etwas, das ich glaubte nach den letzten 2 Spielen so nicht mehr sehen zu müssen.
Aber NEIN, die Mannschaft verfiel wieder in ihr altes Muster. Auch Jeff hat (leider) keine anderen Spieler.

Gerade als ich mit meinen Kumpels/Blocknachbarn darüber einig waren, dass wir nach dem bisherigen Spielverlauf mit einem Unentschieden sein müssen, haben die Zebras das Spiel für sich entschieden. Mit einer ernsthaften Gegenreaktion war heute nicht zu rechnen. Da gab das bisherige Spiel keinen Anlass dazu.

Ich denke, wir haben das gleiche Spiel gesehen. :wink:


Und am Mittwoch werden , als Trotzreaktion, die Balltreter aus Spätzle-Town aus dem Pokal geworfen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Erstmal sacken klassen.Megaenttäuscht und ernüchtert.Stand jetzt sind wir nicht besser.Punkt.Das liegt daran dass wir eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft haben.Da passt noch viel zu wenig.Das muss man klar sagen.Ich bin davon überzeugt dass durch jedes Training, durch jedes Spiel mehr etwas bewegt werden kann.Das kann einfach noch nicht passen.Ich mache das auch nicht an einzelnen Spielern fest.Strasser hat nen unfassbar schweren Job.Und es wird ganz ganz eng mit einem nicht-Abstieg.Aber es ist machbar. Definitiv.Wir müssen uns irgendwie bis zur Winterpause durchhangeln und ein paar Punkte sammeln um nicht den Anschluss zu verlieren.Mehr geht z Zt nicht.Und am Besten Winterpause streichen und durchtrainieren.Jetzt zeigt sich auch unsere Nr 1 Schwäche.Der Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Stichwort: Ewerton.Der hätte nie und nimmer gehen dürfen.Never! Das war der grösste Transferfehler der wir machten.Aber gut: isso.Vll kann man nen halbwegs adäquaten Ersatz in der Winterpause holen.Das hat mE Priorität. Achja: Und draufhauen bringt nix.Es fehlt nicht am Willen und der Einstellung.Wir müssen jetzt einfach geschlossen die A..backen zusammenkeifen und malochen.Strasser und die Spieler im Training und die Fans in der Unterstützung.So sehe ich das.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

wkv hat geschrieben:Ich wusste, dass nach der ersten Niederlage STRASSER angegriffen wird.
Jetzt ist es soweit.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies ein Nebenkriegsschauplatz.
Viel schlimmer ist, dass wir eben nicht besser sind als unser Tabellenplatz.
Wir haben es nicht geschafft, zuhause gegen Duisburg auch nur einen Punkt zu holen.

Absteiger.
Punkt.
FCKFreak
Beiträge: 739
Registriert: 15.08.2006, 11:46

Beitrag von FCKFreak »

wir haben 6 Punkte........

wo sollen die 34 Punkte die fehlen herkommen. Ich will ja den Kopf nicht hängen lassen und weiterkämpfen um diesen Verein. Aber warum verstehen die Spieler nicht was da alles dranhängt????

es ist so zermürbend das ganze :(
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

FCKFan1988 hat geschrieben:So ihr Kuntz Hater wo seid ihr? DAS ist euer Werk! Danke an Gries und Klatt ihr Totengräber! Aber nach Kuntz wird ja alles besser, hauptsache die schwarzen Zahlen stehen, so war es auch unter Jäggi, so Thomas du Geldgeier (aus welchem Grund betreibst du das Forum noch) jetzt sperr mich.
Wenn ich so ne Scheisse lesen muss. Halt doch einfach deine Fresse du dummschwätzer !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gesperrt