Fussballtransfers.com hat geschrieben:Jacques Zoua hat einen neuen Verein gefunden. Wie FT erfuhr, ist die Information von ‚Camfoot.com‘, nach der es den Angreifer zum belgischen Zweitligisten KFCO Beerschot Wilrijk zieht, korrekt. Der Vertrag wurde allerdings noch nicht unterschrieben. (...)
Quelle und kompletter Text: Fussballtransfers.com
Ziegler wäre ein Traum - bei Moritz bin ich mir nicht mehr so sicher, eventuell bekommt Jeff den hin..?? Wäre auch gut, wenn er aus Halfar noch einen Fußballer machen könnte, schaden kann es nix...WolframWuttke hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass JZ und NA keine hohe Abfindung bekommen haben. Gut, dass die beiden Themen durch sind.
Jetzt noch Ziegler und Moritz zur Winterpause abgeben
Viele gute Spiele hat Moritz nicht gemacht, das stimmt. Aber ich glaube es waren mehr gute als bei Halfar. Und immer wenn einer der beiden ein gutes Spiel gemacht hat, war der andere nicht dabei. Wie gegen Fürth. Da war Moritz so gut wie noch nie vorher bei uns.Hephaistos hat geschrieben:Moritz hat Vertrag bis Sommer und verlängern wird er ziemlich sicher nicht. Wäre ein logischer Schritt ihn abzugeben, wenn einer im Winter Ablöse zahlt. Und keiner braucht jetzt zu kommen und sagen, dass wir ohne Moritz absteigen werden. Seine gute Leistungen in 1,5 Jahren kann man an einer Hand abzählen.
Da kann man, im Gegensatz zu anderen Spielern deren Verträge auch auslaufen, wenigstens noch etwas abzählen.Hephaistos hat geschrieben:Moritz ... Seine gute Leistungen in 1,5 Jahren kann man an einer Hand abzählen.