Ich gehe davon aus, dass beide dem FCK helfen wollten. Herr Landry unterstützt den FCK mit der Barbarossa-Bäckerei, wo er kann. Dafür vielen Dank Herr Landry und unterstützen Sie den Verein auch bitte in Zukunft. Wir brauchen alle, insbesondere die, die aus Liebe zum Verein Geld investieren!
Herr Bauckhage hat auch alles gegeben, das ist wie bei einigen Spielern leider für Liga 2 und einen Verein wie es der FCK ist nicht genug. Ich unterstelle nur gute Absichten. Jetzt war es aber auch genug und um im der politischen Sprache zu bleiben. "Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung des FDP-Politikers Bauckhage" Heisst übersetzt: Endlich iss er weg!!
Jetzt fehlt nur noch der rücktritt von Göbel. Göbel ist seit 10 Jahren für die Finanzen beim FCK verantwortlich. Seit dieser Zeit geht es bergab. Selbst wenn er nichts dafür kann, wäre dies Grund genug zu verschwinden. Herr Göbel bitte gehen Sie!!!!
@morlautern1971 @Gerry's Flugschule
Dank für das Lob!
Bevor ich jemand die gute Absicht abspreche, muss ich sehr viel mehr über ihn wissen als ich von Bauckhage, Buchholz, aber auch Jäggi und Atze weiß.
Ein Fanforum ist kein Mädchenpensionat und ich empöre mich nicht, wenn von 'Verbrechern' und 'Abzockern' geschrieben wird: Wie schrieb einer hier so richtig: Wo so viel Liebe (zum FCK) ist, gibt es auch viel Hass!
Aber das muss man ja nicht mitmachen!
Und umgekehrt ist ganz klar: 'Gute Absichten' allein bringen noch keine guten Resultate. Und die Resultate darf und muss man kritisieren, auch wenn dann gerne die zwei Totschlag-Argumenten kommen:
* Hat sich doch so viel Mühe gegeben ....
* Du könntest es doch auch nicht besser .... bzw. Warum hast Du nicht ...
Für eine gute Diskussionskultur!
Wir werden sie brauchen! Auch und grade, wenn es unter SK Rückschläge gibt.
HURRA das Seniorenheim lichtet sich......durch den Neuzugang Kuntz hat sich der Altersdurchschnitt unserer Führungsetage glatt mal um die Hälfte verringert......hehe
Finde echt nen feinen zug von ihm das er den weg für kuntz freimacht, ob er ne andere wahl hatte oder nicht, sei mal dahin gestellt!
Aber eine aussage ist mal wieder typische HAB:
"Ich habe am freitag gemerkt, dass sol langsam gegenwind von den fans kommt!!"
Ach ne, ein kleiner Blitzmerker haben wir da obenn (nicht mehr!!).....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Wie Thomas habe ich absolut kein Verständnis für die Art und Weise wie Rolf Landry hier von einigen angemacht wird. Was habt ihr ihm eingentlich vorzuwerfen ? Dass er sich zu Verfügung gestellt hat um in aller Stille dazubeigetragen Herr Inkompetenz Göbel entberlich zu machen ? Herr Rolf Landry war schon ein genauso stiller aber wirkungsvoller Förderer der Jungendarbeit des 1. FCK als einige die meinen sich hier dümmlich über ihn auslassen zu können, noch in den Pampers lagen. Ich wünschte mir einen Mann wie ihn im künftigen AR wieder zu finden.
Über Herr Baukhage wurde bereits alles gesagt. Deshalb danke für die geopferte Zeit. Nicht für die unsäglichen Aussagen die dem 1.FCK mehr geschadet als geholfen haben.
Was soll denn Herr Göbel noch in diesem Verein ? Nichts gemerkt im Controlling unter Friedrich, nichts gemerkt unter Jäggi, nichts gemerkt als er in vorderer Linie stand. Bitte S.Kuntz lass jede Woche seine Buchführung überprüfen und sorge dafür- bis er geht- dass er so wenig wie möglich erfährt. Anders ausgedrückt : stell ihn kalt.
So jetzt Geht es los und wir müssen unsern FCK jetzt mit 1000% unterstützen egal in ob in Liga2 oder 3 wir kommen wieder den wir sind Pfälzer!!!!!!
Noch was Jetzt muß nur noch Buchholz abtreten der Schönredner
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann mir jedoch denken wie die landläufige Meinung sich darstellt.
Von Herrn Landry hätte ich mir persönlich wesentlich mehr erwartet als nur ein "Sitzungsrecht" insbesondere die Einbindung der örtlichen Industrie und die Requiration von geringen Summen im mittelständischen Bereich. Aber seine langjährige Unterstützung des FCK, auch in der jugendarbeit, macht ihn über jeden zweifel der Machtgeilheit erhaben. Danke also, Rolf!
Von Herrn Bauckhage hätte ich in jedem Fall bei seiner Vita mehr Demut erwartet, mehr Ehrfurcht vor den Leuten hier, die sich eben in einem Fussballverein nicht so verarschen lassen wie in einem gewählten Plenum von Volksvertretern, die ihre Jobs größtenteils nur über über eine "Landesliste" bekommen oder über über eine "Frauenquote". Loyalität im Sport ist etwas anderes als Parteiräson. Lügen hilft meist gar nix. Große Reden schwingen ist kontraproduktiv. Sie waren das Abbild des Politikers, wegen dem wir in Deutschland 25% Protestwähler haben.
Dennoch schuldet der Verein auch Ihnen Respekt. Warum? Sie haben es sicher nicht gemacht, um in der Zeitung zu stehen und hätten anderes zu tun gehabt, als sich beschimpfen zu lassen. Sie haben es ehrenamtlich gemacht und sicher auch in den Gremien vllt 0,5% an der Kuntz-Entwicklung mitgetragen.
Daher seid beide bedankt fürs Engagement, aber weinen muss man wirklich nicht um euch. Sorry. Mit Ohlinger bleibt der einzíg fachkompetente Ehrenheimer an Bord. Weise Entscheidung.
Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.04.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser
Das würde ich so net sagen. Über die Bauckeauftritte lachen wir in besseren Zeiten nochmal Tränen.
dass mach ich jetzt schon
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Darum sagen wir: Auf Wiedersehn!
Die Zeit mit Euch war scheiße
es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schlechten Gruß und auf Wiedersehn!:winken:
Juhu jetzt fehlt nur noch einer,
Göbel und sonst keiner !!!
Göbel raus !!!
Auf geht's FCK-Fans vereint euch, gemeinsam gegen den Abstieg !!!
Mit neuem Mut, mit neuem Vorstand, mit neuer Kraft und Leidenschaft !!!
Vereinigt gegen die Insolvenz, gemeinsam für den Erhalt dieses Traditionsvereins !!!
7 Punkte in den nächsten 3 Spielen packebn wir !!!