100% Zustimmung! Ein Kuntz macht noch keinen Klassenerhalt!PeterKuttler hat geschrieben:Am Besten bleibt man realistisch. Der Abstieg ist rechnerisch zwar noch zu vermeiden, praktisch jedoch schon ziemlich zur Realität gereift. Er wird höchstwahrscheinlich kommen und darauf solle man sich auch einstellen um am Ende nicht wieder in eine kontraproduktives Depri-Loch zu fallen. Denn diesmal ist es wirklich absolut vermeidbar.
Gerade jetzt, trotz allem, besonnen nüchtern und sachlich zu bleiben - das hilt der "Pespektive Kuntz" am allermeisten!!!
Sascha89 hat geschrieben:ich hab mitten im unterricht davon erfahren (bbs III mainz) und hab auf den tisch gehauen, ein lautes jaaa!! von mir gegeben und dann hab ich die säge gemachtwie die alle geguckt ham... incl. lehrerin.. dann hab ich mich entschuldigt und erklärt dass der stefan kuntz wieder zuhause is..
MW79 hat geschrieben:Willkommen Stefan Kuntz auf der Baustelle Betzenberg.
Bei aller Euphorie. Wahrscheinlich steigen wir in die dritte Liga ab, haben dann kaum TV-Einnahmen, weniger Sponsoreneinnahmen und auch einen geringeren Zuschauerschnitt und zudem zunächst wohl kaum Spieler.
Aber das größte Problem ist auf dem Betze dieser ganze Filz von sog. Freunden des FCK die vornehmlich das eigene Ego im Visier haben.
Diese müssen kaltgestellt werden. Es muss komplett aufgeräumt werden. Und dabei wird Kuntz so einigen auf die Füße treten müssen die sich sicherlich wehren werden.
Des Weiteren sollte man wohl darüber nachdenken ob nicht der Vorstand wieder vom Volk gewählt werden soll.
Wenn ich lese dass dieser Beck angeblich Kuntz auf den Betze geholt hat. Kann ja sein. Aber bei alledem was dieser Mann hier in Punkto WM und dem folgenden Stadionausbau welcher den FCK ruiniert hat angerichtet hat, ist selbst das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und wie kam Baukhage zu seinem Pöstchen?`
Also Stefan: Hol die berüchtigte Säge raus und los gehts
Tjoes wurde ja eine AMV geplant. warum soll diese nicht trozdem stattfinden aber nur gegen den Aufsichtsrat? Dann kann stefan in Ruhe arbeiten....hellström76 hat geschrieben:MW79 hat geschrieben:Willkommen Stefan Kuntz auf der Baustelle Betzenberg.
Bei aller Euphorie. Wahrscheinlich steigen wir in die dritte Liga ab, haben dann kaum TV-Einnahmen, weniger Sponsoreneinnahmen und auch einen geringeren Zuschauerschnitt und zudem zunächst wohl kaum Spieler.
Aber das größte Problem ist auf dem Betze dieser ganze Filz von sog. Freunden des FCK die vornehmlich das eigene Ego im Visier haben.
Diese müssen kaltgestellt werden. Es muss komplett aufgeräumt werden. Und dabei wird Kuntz so einigen auf die Füße treten müssen die sich sicherlich wehren werden.
Des Weiteren sollte man wohl darüber nachdenken ob nicht der Vorstand wieder vom Volk gewählt werden soll.
Wenn ich lese dass dieser Beck angeblich Kuntz auf den Betze geholt hat. Kann ja sein. Aber bei alledem was dieser Mann hier in Punkto WM und dem folgenden Stadionausbau welcher den FCK ruiniert hat angerichtet hat, ist selbst das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und wie kam Baukhage zu seinem Pöstchen?`
Also Stefan: Hol die berüchtigte Säge raus und los gehts
so seh ich das auch.am anfang wird kuntz noch nicht die macht haben die nötig ist.ich hab echt schiss vor dem schwätzer buchholz,der macht vor den kameras nicht viel her,aber der ist von ner profilneurose u. machtbesessenheit getrieben.das kann einiges bewirken in bezug auf quertreibereien wenn ihm was nicht passt.
weg mit dem!!!
wenn 6 monate rum sind und stefan immer noch im amt ist,seh ich die sache als positiv an.aber im moment hab ich einfach zweifel,nicht an sk,aber an den scheiß verkrusteten mechanismen in der führung.zuviel ist da in der vergangenheit passiert.
nichts desto trotz sind wir jetzt dran,noch mehr als bisher ist jeder gefordert.ich glaub der betze wird nochmal ne völkerwanderung erleben,nicht nur wegen der angekündigten kartenaktion.
kämpft und schreit für eure farben!!!!