Forum

Stefan Kuntz hat unterschrieben (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Erst mal:

Willkommen zu Hause, Stefan! Danke, Danke, Danke...!!!

@ anne masson oder so ähnlich

Mir ist die Verbindung Buchholz-Kuntz persönlich völlig Latte!

Buchholz hat das "Schiff FCK" genauso zu einem "rostigen Kahn" gemacht, wie Göbel. Und nur weil er Stefan "geholt" hat (wobei ich doch stark bezweifle, dass es das Verdienst von buchholz allein ist), vergesse ich diesem Typen garantiert nicht, dass unser aller geliebter FCK nicht zuletzt auch wegen ihm kurz vorm Untergang steht!

Buchholz gehört weg. Punkt. Der Mann hat bei mir Null Komma Null Kredit...

Und Göbel darf als buchhalter weitermachen? Wie bitte? Der soll sich drollen, und zwar schnellstens...der hat den FCK schon viel zu viel Geld (und zwar weit über sämtliche Gehälter hinaus) gekostet!!!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ fcktycoon
Wow,das nenn ich mal "Optimismus-Pur" :lol:
Aus den nächsten 3 Spielen-9 Punkte,ein Remis in MZ!!Das wäre es fast wert dagegen zu wetten....!
Aber falls du Recht hast,was ich natürlich hoffe,sollte man dir ein Denkmal bauen oder in den AR wählen.Visionäre wie dich werden dringend gesucht :D

Zu Stefan Kuntz noch was.Riesigen Respekt für diesen Schritt.Ihn jedoch als "Messias" zu betiteln, ist mir doch zu hoch gegriffen.Auch er wird Probleme haben, das schlingernde FCK-Schiff wieder in ruhige Gewässer zu führen.Es ist halt sehr viel kaputt gemacht worden.Aber ich trau es ihm zu.
VIEL GLÜCK STEFAN :schal:
K-TOWNFOREVER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Herzlich Willkommen Stefan!!!

Mit deiner Erfahrung wirst du das Ding schon schaukeln!!! :teufel2:
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

PeterKuttler hat geschrieben:Am Besten bleibt man realistisch. Der Abstieg ist rechnerisch zwar noch zu vermeiden, praktisch jedoch schon ziemlich zur Realität gereift. Er wird höchstwahrscheinlich kommen und darauf solle man sich auch einstellen um am Ende nicht wieder in eine kontraproduktives Depri-Loch zu fallen. Denn diesmal ist es wirklich absolut vermeidbar.
Gerade jetzt, trotz allem, besonnen nüchtern und sachlich zu bleiben - das hilt der "Pespektive Kuntz" am allermeisten!!!
100% Zustimmung! Ein Kuntz macht noch keinen Klassenerhalt!

Aber heute ist auch absolut die Zeit der Freude! Die Fans haben in den letzten Jahren genug Mist erlebt und wurden reihenweise von dahergelaufenen "Experten" verarscht und verkauft..... Jetzt hat endlich einer von uns das Sagen. Da kann man auch mal kurzzeitig den Sinn für die Realität verlieren...... :love

Aber wie gesagt, Du hast mit Deinen Ausführungen absolut Recht!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich freu mich wahnsinnig, dass SK zugesagt hat.

Er ist die Gallionsfigur, die wir brauchen.

Zurück in die zukunft!

Der Verein hat nun die einmalige Chance, wie er sie 1989/90 bereits genutzt hat

Ich hoffe, es haben hier ALLE registriert, dass SK mittelfristig denkt. Die Rede ist von 3-5 Jahren und nicht von der nächsten Saison!!! Das müssen WIR Fans auch mal in den Kopf reinkriegen.

Ansonsten: WELCOME BACK
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

ja ist denn schon Pfingsten?
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Geil,

und mit Stefan an der Spitze geh ich sogar optimistisch in die 3. Liga.

Mit Ihm schaffen wir den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga.

Oder wo ist das Wettbüro bei dem man auf die Dauer von Stefans Zeit beim FCK wetten kann? Wie steht die quote das er es bis zum ende der Spielzeit macht?

Bin ganz hin u hergerissen
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Herzlich Willkommen Stefan!
Endlich mal was positives. Aber Stefan Kuntz kann den Karren auch net allein ausm Dreck ziehen. Jetzt müssen wir Fans zeigen dass wir unseren Verein lieben und nie im Stich lassen würden.
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Willkommen Stefan Kuntz auf der Baustelle Betzenberg.

Bei aller Euphorie. Wahrscheinlich steigen wir in die dritte Liga ab, haben dann kaum TV-Einnahmen, weniger Sponsoreneinnahmen und auch einen geringeren Zuschauerschnitt und zudem zunächst wohl kaum Spieler.

Aber das größte Problem ist auf dem Betze dieser ganze Filz von sog. Freunden des FCK die vornehmlich das eigene Ego im Visier haben.
Diese müssen kaltgestellt werden. Es muss komplett aufgeräumt werden. Und dabei wird Kuntz so einigen auf die Füße treten müssen die sich sicherlich wehren werden.
Des Weiteren sollte man wohl darüber nachdenken ob nicht der Vorstand wieder vom Volk gewählt werden soll.

Wenn ich lese dass dieser Beck angeblich Kuntz auf den Betze geholt hat. Kann ja sein. Aber bei alledem was dieser Mann hier in Punkto WM und dem folgenden Stadionausbau welcher den FCK ruiniert hat angerichtet hat, ist selbst das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und wie kam Baukhage zu seinem Pöstchen?`

Also Stefan: Hol die berüchtigte Säge raus und los gehts
Teufelsweib-Franzi
Beitrag von Teufelsweib-Franzi »

einfach nur verdammt geil .. :) jetz kanns jah nur noch besser werden .. hoffentlich !!!!!!! :wink:
Uns're Heimat, uns're Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot..
beckand

Beitrag von beckand »

danke stefan kuntz,
du gibst mir die hoffnung zurück, dass wir mit meinem, unserem geliebten verein dieses jammertal verlassen. danke stefan kuntz: "footbal is coming home" :teufel2:
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

Danke Stefan!

und jetzt kann der wiederaufbau beginnen!...
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

ich hab mitten im unterricht davon erfahren (bbs III mainz) und hab auf den tisch gehauen, ein lautes jaaa!! von mir gegeben und dann hab ich die säge gemacht :-D wie die alle geguckt ham... incl. lehrerin.. dann hab ich mich entschuldigt und erklärt dass der stefan kuntz wieder zuhause is.. ;)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
kaisersolli

Beitrag von kaisersolli »

Endlich haben wir wieder Boden unter den Füssen :lol: Auch nach dem erneuten Abstieg können wir hoffen!!!Ein Neuaufbau,das ist unsere Chance.Sollten wir widererwarten die nächsten drei Spiele gewinnen(Jena hat die letzten drei gewonnen),können wir eine Klasse höher beginnen.
Aber realistischer ist als "Gründungsmitglied" der dritten Liga zu starten(schnüff) :cry: Stefan Kuntz wird den "Kahn" schon wieder flott machen :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

jaaaaaaaa kuntz! unser retter.
jetzt is aue und augsburg dran. adiö 3liga!
Style_League
Beitrag von Style_League »

Sascha89 hat geschrieben:ich hab mitten im unterricht davon erfahren (bbs III mainz) und hab auf den tisch gehauen, ein lautes jaaa!! von mir gegeben und dann hab ich die säge gemacht :-D wie die alle geguckt ham... incl. lehrerin.. dann hab ich mich entschuldigt und erklärt dass der stefan kuntz wieder zuhause is.. ;)

so muss saaain junge!!!!!!!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich bin einfach nur froh das er da ist... NUR ER KANN UNS NOCH RETTEN - selbst bei einem Abstieg! :)
beRizzi

Beitrag von beRizzi »

'Pfälzer Herzblut'

Die neue Kampagne die unter Kuntz anlaufen wird!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Anfang der 90er gab es mal ein sehr starkes Sturmduo beim FCK,
die zusammen Pokalsieger und Meister wurden:

Stefan Kuntz und Bruno Labbadia

Ich könnte mir dieses Duo sehr gut auch in Zukunft beim FCK vorstellen!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mms

Beitrag von mms »

schön dasser da ist. und jetzt auf an die arbeit stefan. räum auf da oben.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Stefan ist back!!! allein das zählt! ob das für den klassenherhalt langt- glaub ich nicht. ABER, es gibt hoffnung für die zukunft; EGAL IN WELCHER LIGA!!! wir sind sind nicht ganz weg, denn: EINE LIEBE KENNT KEINE LIGA!!!
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

MW79 hat geschrieben:Willkommen Stefan Kuntz auf der Baustelle Betzenberg.

Bei aller Euphorie. Wahrscheinlich steigen wir in die dritte Liga ab, haben dann kaum TV-Einnahmen, weniger Sponsoreneinnahmen und auch einen geringeren Zuschauerschnitt und zudem zunächst wohl kaum Spieler.

Aber das größte Problem ist auf dem Betze dieser ganze Filz von sog. Freunden des FCK die vornehmlich das eigene Ego im Visier haben.
Diese müssen kaltgestellt werden. Es muss komplett aufgeräumt werden. Und dabei wird Kuntz so einigen auf die Füße treten müssen die sich sicherlich wehren werden.
Des Weiteren sollte man wohl darüber nachdenken ob nicht der Vorstand wieder vom Volk gewählt werden soll.

Wenn ich lese dass dieser Beck angeblich Kuntz auf den Betze geholt hat. Kann ja sein. Aber bei alledem was dieser Mann hier in Punkto WM und dem folgenden Stadionausbau welcher den FCK ruiniert hat angerichtet hat, ist selbst das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

so seh ich das auch.am anfang wird kuntz noch nicht die macht haben die nötig ist.ich hab echt schiss vor dem schwätzer buchholz,der macht vor den kameras nicht viel her,aber der ist von ner profilneurose u. machtbesessenheit getrieben.das kann einiges bewirken in bezug auf quertreibereien wenn ihm was nicht passt.
weg mit dem!!!
wenn 6 monate rum sind und stefan immer noch im amt ist,seh ich die sache als positiv an.aber im moment hab ich einfach zweifel,nicht an sk,aber an den scheiß verkrusteten mechanismen in der führung.zuviel ist da in der vergangenheit passiert.
nichts desto trotz sind wir jetzt dran,noch mehr als bisher ist jeder gefordert.ich glaub der betze wird nochmal ne völkerwanderung erleben,nicht nur wegen der angekündigten kartenaktion.

kämpft und schreit für eure farben!!!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

hellström76 hat geschrieben:
MW79 hat geschrieben:Willkommen Stefan Kuntz auf der Baustelle Betzenberg.

so seh ich das auch.am anfang wird kuntz noch nicht die macht haben die nötig ist.ich hab echt schiss vor dem schwätzer buchholz,der macht vor den kameras nicht viel her,aber der ist von ner profilneurose u. machtbesessenheit getrieben.das kann einiges bewirken in bezug auf quertreibereien wenn ihm was nicht passt.
weg mit dem!!!
wenn 6 monate rum sind und stefan immer noch im amt ist,seh ich die sache als positiv an.aber im moment hab ich einfach zweifel,nicht an sk,aber an den scheiß verkrusteten mechanismen in der führung.zuviel ist da in der vergangenheit passiert.
nichts desto trotz sind wir jetzt dran,noch mehr als bisher ist jeder gefordert.ich glaub der betze wird nochmal ne völkerwanderung erleben,nicht nur wegen der angekündigten kartenaktion.

kämpft und schreit für eure farben!!!!
Tjoes wurde ja eine AMV geplant. warum soll diese nicht trozdem stattfinden aber nur gegen den Aufsichtsrat? Dann kann stefan in Ruhe arbeiten....
EhrmannsErben

Beitrag von EhrmannsErben »

eine gute nachricht keine frage, aber an alle die welche jetzt schon schreiben der fall ist noch zu bremsen sei gesagt:

er hat kein trikot an und wird auch keine tore schiessen!!

langfristig gesehen ist das sicherlich eine gute lösung aber im nächsten spiel werden die selben versager auf dem platz stehen wie die letzten wochen!

viel glück stefan!
gunny58

Beitrag von gunny58 »

Ich freu' mich -wie alle hier- riesig, dass das mit dem SK geklappt hat.

Trotzdem trau ich meinen Augen nicht, wenn ich lese, dass der Göbel immer noch sein Unwesen auf dem Berg treibt.
Der sollte beim nächsten Heimspiel rigoros aus dem Stadion gemobbt werden (und das ganze andere Gesocks aus dem AR gleich mit!)

Ich hab einen solchen Hassss auf diese Brut.....

Es muss doch irgendeinen plausiblen Grund geben, warum sich dieser Schwachmat seit Jahren an unseren Büchern festklammert. Wie viele Leichen müssen da im Keller sein, dass man so ein grosses A**loch braucht, um sie alle zuzudecken???
Gesperrt