Getreu dem Slogan: "Das gibt es nur in Lautern".Ke07111978 hat geschrieben:... Ein Mann der weis wie FCK geht.
Dein Beitrag gefällt mir richtig gut. Wir haben hier echte Experten sitzen, in allen belangen, was personell den Fußball anbelangt. Zudem haben wir auch echte finanzexperten, ist mir beim lesen dieses threads", FCK-Vorstand: Keine Pläne für Stadion-Abriss", aufgefallen! Vielleicht ist auch dazu einer bereit dem FCK tatkräftig unter die arme zu greifen!?EchterLauterer hat geschrieben:Man sollte den Co-Trainer-Posten einfach hier im Forum ausschreiben - denn hier ist nunmal der größte Sachverstand:
Warum geld für einen Co-Trainer ausgeben? Gegen eine Zahlung einer angemessenen Summe dürfen unsere Experten mal eine Woche lang Co-Trainer sein.
So uninteressiert schien Metz ja dann doch nicht gewesen zu sein, wenn es immerhin zu mehreren Gesprächsrunden gekommen ist.SEAN hat geschrieben:Vieleicht ist es auch besser so. ich denk auch, das sich einer finden wird, ich fänd im Notfall Wörns nicht so schlecht. Kommt aus der Region, hat bei uns schon hospitiert und ist verfügbar.
Vielleciht wollte er sich den Betze mal ansehen um ihn als möglich Spielstätte für die DFB Jugend zu beurteilenHephaistos hat geschrieben:Im Stadion war er am Freitag anscheinend.. Weshalb kann man nur spekulieren.
Wäre jetzt zu einfach, aus einigen guten Jahren beim Nachwuchs des FCK abzuleiten, er wisse wie FCK geht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wir hatten schon einmal K5, der wußte wohl auch wie FCK geht..??Ke07111978 hat geschrieben:Tja, da hat wohl jemand gedacht, er könne mit ein paar warmen Worten das Porzellan wieder kitten, was er Ende letzter Saison zerschlagen hat. Sehr sehr schade. Ein Mann der weis wie FCK geht.
hessenFCK hat geschrieben:Wäre jetzt zu einfach, aus einigen guten Jahren beim Nachwuchs des FCK abzuleiten, er wisse wie FCK geht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wir hatten schon einmal K5, der wußte wohl auch wie FCK geht..??Ke07111978 hat geschrieben:Tja, da hat wohl jemand gedacht, er könne mit ein paar warmen Worten das Porzellan wieder kitten, was er Ende letzter Saison zerschlagen hat. Sehr sehr schade. Ein Mann der weis wie FCK geht.
Die wenigsten mit dem angeblichen Stallgeruch, passen auch. Solange Strasser mit Bugera harmoniert, warum denn nicht - sicher haben wir keine Not beim Co. Trainer, zunächst. Strasser wird sich wohl sein Bild schon machen!
Wir können ja auch einen wählen oder bestimmen.kategorie abc hat geschrieben:Dein Beitrag gefällt mir richtig gut. Wir haben hier echte Experten sitzen, in allen belangen, was personell den Fußball anbelangt. Zudem haben wir auch echte finanzexperten, ist mir beim lesen dieses threads", FCK-Vorstand: Keine Pläne für Stadion-Abriss", aufgefallen! Vielleicht ist auch dazu einer bereit dem FCK tatkräftig unter die arme zu greifen!?EchterLauterer hat geschrieben:Man sollte den Co-Trainer-Posten einfach hier im Forum ausschreiben - denn hier ist nunmal der größte Sachverstand:
Warum geld für einen Co-Trainer ausgeben? Gegen eine Zahlung einer angemessenen Summe dürfen unsere Experten mal eine Woche lang Co-Trainer sein.
OKHephaistos hat geschrieben:Ich hoffe, Bugi geht in die Jugend zurück und Jeff bekommt einen Co von außerhalb. So kann Bugi die Lizenz in Ruhe machen und wird nicht vom Berg gejagt, wenn es mit Jeff nicht klappen sollte.
Wäre jetzt zu einfach, aus einigen guten Jahren beim Nachwuchs des FCK abzuleiten, er wisse wie FCK geht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wir hatten schon einmal K5, der wußte wohl auch wie FCK geht..??Hochwälder hat geschrieben: quote="Ke07111978"]Tja, da hat wohl jemand gedacht, er könne mit ein paar warmen Worten das Porzellan wieder kitten, was er Ende letzter Saison zerschlagen hat. Sehr sehr schade. Ein Mann der weis wie FCK geht.
Stimmt, ein Mann, der Kessel, Correia, Wooten, Linsmayer, Derstroff, Manni, Orban, Heintz, Zimmer, Shipnoski, Tomic, Seufert, Müsel, Mustafa und zusammen mit Gerry Sippel, Trapp, Müller und Grill ausgebildet und trainiert hat (und ich hab bestimmt noch nen paar vergessen) - und somit unseren halben aktuellen Kader in- und auswendig kennt, der weis bestimmt nicht wie FCK geht. Mal abgesehen davon, dass er so schlecht war, dass sie ihn gleich für die deutsche U18 abgefischt haben (wie im Übrigen unseren grotenschlechten ehemaligen VV auch). Und das alles nur, weil unser hervorragend fußballerisch gebildeter Vorstand sein Gehalt kürzen wollte, um ihn nun, 3 Monate später, für ein deutlich erhöhtes Angebot zurückzuholen.hessenFCK hat geschrieben: Wäre jetzt zu einfach, aus einigen guten Jahren beim Nachwuchs des FCK abzuleiten, er wisse wie FCK geht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.