Mein Gott, jetzt geilt euch doch nicht an der Aussage von Notzon auf bezüglich der Experimente.
Von uns war keiner bei den Gesprächen dabei, niemand weiss, wer da so alles in der Auswahl war, noch was die einzelnen Vorstellungen waren.
Vieleicht wär einfach mal etwas vertrauen in die handelnden Personen nötig auch wenns schwerfällt.
Wir sind aktuell nicht in der Position um groß Forderungen zu stellen.
Auch wenn JS von vielen kritisch gesehen wird, gebt ihm ne chance, ganz so viele Chancen haben wir nicht mehr.
Von uns war keiner bei den Gesprächen dabei, niemand weiss, wer da so alles in der Auswahl war, noch was die einzelnen Vorstellungen waren.
Vieleicht wär einfach mal etwas vertrauen in die handelnden Personen nötig auch wenns schwerfällt.
Wir sind aktuell nicht in der Position um groß Forderungen zu stellen.
Auch wenn JS von vielen kritisch gesehen wird, gebt ihm ne chance, ganz so viele Chancen haben wir nicht mehr.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Lieber Ace-man, Jeff Strasser war 2 Jahre Spieltertrainer und dann 5 Jahre nur Trainer, also insgesamt 7 Jahre.
Einige hier reiten ständig auf dem Thema Experiment rum, allerdings versteht jeder darunter was anderes, denn es gibt keine Definition dafür und sorry außerdem ist das so was von scheissegal, dass es einem schon weh tut.
Wichtig ist doch nur, dass die Mannschaft sich fängt, kämpft und wieder Fußball spielt und den Abstieg vermeidet, egal wer Trainer ist. Und glaubt mir, Ausbildung und Erfahrung hat Jeff und er ist ein super Typ, der sich mit dem Betze identifiziert und er ist noch nirgends gescheitert!!!
Hier gibt es viele unnötige Diskussionen und manche sind glaube ich Laienprediger und Cassandras von Beruf.
Einige hier reiten ständig auf dem Thema Experiment rum, allerdings versteht jeder darunter was anderes, denn es gibt keine Definition dafür und sorry außerdem ist das so was von scheissegal, dass es einem schon weh tut.
Wichtig ist doch nur, dass die Mannschaft sich fängt, kämpft und wieder Fußball spielt und den Abstieg vermeidet, egal wer Trainer ist. Und glaubt mir, Ausbildung und Erfahrung hat Jeff und er ist ein super Typ, der sich mit dem Betze identifiziert und er ist noch nirgends gescheitert!!!

Hier gibt es viele unnötige Diskussionen und manche sind glaube ich Laienprediger und Cassandras von Beruf.

Der FCK darf niemals untergehen!
Wir werden im Mai ganz andere Probleme haben wenn wir aufgestiegen sind und Bayern uns Strasser wegkaufen will 

@Spuckymaus
Aber er war nur 2 Jahre Cheftrainer
Aber zum letzten Mal:
ich weiß nicht wie andere es sehen, aber mir ist es doch völlig egal, ich find die Aussage nicht schlimm und das hab ich auch nie gesagt.
Ich finde es nur auf einem Forum völlig legitim darüber zu diskutieren. Das hat doch nix damit zu tun wie man zum Verein steht und nicht einmal wie man zu der Verpflichtung des neuen Trainers steht.
Und wir sind uns doch eigentlich sogar einig:
Völlig egal wie er es gemeint hat, wichtig ist das sich die Mannschaft jetzt fängt und Strasser uns erstmal auf einen Nichtabstiegsplatz führt. Das seh ich doch absolut genau so.
Aber er war nur 2 Jahre Cheftrainer

Aber zum letzten Mal:
ich weiß nicht wie andere es sehen, aber mir ist es doch völlig egal, ich find die Aussage nicht schlimm und das hab ich auch nie gesagt.
Ich finde es nur auf einem Forum völlig legitim darüber zu diskutieren. Das hat doch nix damit zu tun wie man zum Verein steht und nicht einmal wie man zu der Verpflichtung des neuen Trainers steht.
Und wir sind uns doch eigentlich sogar einig:
Völlig egal wie er es gemeint hat, wichtig ist das sich die Mannschaft jetzt fängt und Strasser uns erstmal auf einen Nichtabstiegsplatz führt. Das seh ich doch absolut genau so.
Alle die hier jubeln oder pöbeln haben die volle Ahnung von den Personen über die sie urteilen, haben Statistiken, Spielberichte und Lehrgangsunterlagen analysiert, mit den Kandidaten intensiv gesprochen und in einem qualitätsgeprüften Auswahlprozess dann die Entscheidung getroffen?
Alle die hier plötzlich die Finger sich wund tippen und sich anmaßen über andere zu urteilen und - schlimmer noch ihnen ihre unqualifizierte Meinung zu verbieten - in erster Linie das oft geäußerte "Ach Gott'sche - nit de Jeff", haben die große Fußball- und Sportmanagementerfahrung und sind immer political correct?
Wer kennt Sforza heute so gut, das er sagen kann, der sei nur ein Stinkstiefel und Spalter, wer kennt Strasser so gut, dass er versichern kann, der sei ebenso brillant in der Spielanalyse, wie in seiner Argumentationsfähigkeit, warum der FCK es schaffen wird?
So blöd es klingt, Jeff ist die letzte Patrone von AR und Vorstand in seiner heutigen Zusammensetzung und ist billig und willig. Er hat offenbar sogar selbst seine Ablöse an Fola Esch bezahlt. Für Strasser ist es die Chance und wir alle sollten hoffen, das er sie nutzt.
Allerdings sind doch große Zweifel angebracht. Nicht das er nicht will, sondern dass es ihm überhaupt noch gelingt, das Ruder der schwer angeschlagenen Unzerstörbar herumzureißen.
Aber wir werden sehen, am Freitag gegen Fürth hat er seine erste Chance und ggf. sogar die letzte, denn wenn der FCK nach 14 tägiger Länderspielpause auf St. Pauli wieder verliert, brennt eh der Betze.
Ich persönlich hätte mir jemanden gewünscht, der mehr Feuer gebracht hätte, aber der Trainer ist in der ganzen Sache nur mitentscheidend. Das Feuer und die Aufbruchstimmung, die notwendig ist, wird von Vorstand und Führung gesamt verantwortet und da ist die JHV entscheidend. Wenn bis dahin sich die sportliche Situation des FCK nicht entscheidend verbessert hat, wird da so oder so ein Revirement stattfinden.

Alle die hier plötzlich die Finger sich wund tippen und sich anmaßen über andere zu urteilen und - schlimmer noch ihnen ihre unqualifizierte Meinung zu verbieten - in erster Linie das oft geäußerte "Ach Gott'sche - nit de Jeff", haben die große Fußball- und Sportmanagementerfahrung und sind immer political correct?
Wer kennt Sforza heute so gut, das er sagen kann, der sei nur ein Stinkstiefel und Spalter, wer kennt Strasser so gut, dass er versichern kann, der sei ebenso brillant in der Spielanalyse, wie in seiner Argumentationsfähigkeit, warum der FCK es schaffen wird?
So blöd es klingt, Jeff ist die letzte Patrone von AR und Vorstand in seiner heutigen Zusammensetzung und ist billig und willig. Er hat offenbar sogar selbst seine Ablöse an Fola Esch bezahlt. Für Strasser ist es die Chance und wir alle sollten hoffen, das er sie nutzt.
Allerdings sind doch große Zweifel angebracht. Nicht das er nicht will, sondern dass es ihm überhaupt noch gelingt, das Ruder der schwer angeschlagenen Unzerstörbar herumzureißen.
Aber wir werden sehen, am Freitag gegen Fürth hat er seine erste Chance und ggf. sogar die letzte, denn wenn der FCK nach 14 tägiger Länderspielpause auf St. Pauli wieder verliert, brennt eh der Betze.
Ich persönlich hätte mir jemanden gewünscht, der mehr Feuer gebracht hätte, aber der Trainer ist in der ganzen Sache nur mitentscheidend. Das Feuer und die Aufbruchstimmung, die notwendig ist, wird von Vorstand und Führung gesamt verantwortet und da ist die JHV entscheidend. Wenn bis dahin sich die sportliche Situation des FCK nicht entscheidend verbessert hat, wird da so oder so ein Revirement stattfinden.
Hasta la Victoria - siempre!
@mac41 : Also ich finde das Feuer bisher nicht so schlecht das er entfacht hat..ich kann mir keinen der hier sonst Genannten vorstellen die tatsächlich mehr Feuer entfacht hätten oder nicht mind. genauso konträr diskutiert worden wären, und Klopp kriegen wir halt nicht, der hätte das in der Tat gemacht.
Das stimmt wohl. Ich kann mir wirklich keinen Trainer vorstellen (außer Namen die absolut unrealistisch wären) der hier eine echte große Aufbruchstimmung erzeugt hätten. Nicht in dieser Situation.
Mac41 hat geschrieben:Alle die hier jubeln oder pöbeln haben die volle Ahnung von den Personen über die sie urteilen, haben Statistiken, Spielberichte und Lehrgangsunterlagen analysiert, mit den Kandidaten intensiv gesprochen und in einem qualitätsgeprüften Auswahlprozess dann die Entscheidung getroffen?![]()
Jeff hat seine Ablöse aus eigener Tasche gezahlt? Gibt's dafür Quellen??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hephaistos hat geschrieben:Ihr habt echt Probleme. Wer weiß überhaupt wie Notzon das gemeint hat? Aber trotzdem versuchen hier mehrere die Aussage so zu drehen, bis sie passt.
Wenn er Strasser verpflichtet hat, dann ist Strasser für ihn kein großes Experiment. Basta. Es bleibt die Entscheidung zu akzeptieren und den Trainer zu unterstützen. Wer damit nicht einverstanden ist und versucht schlechte Stimmung zu machen, handelt gegen seinen Verein.
100 % Zustimmung!

simba hat geschrieben:@Bayernteufel : Wir sind ebenfalls nicht so schlecht wie man es dem Tabellenstand nach vermuten würde..
DOCH im Moment schon und wenn der Trainer nicht der blutleeren Truppe Leben einhaucht wird das auch den Rest der Runde so bleiben.
Was hört man bezgl. Metz als CO.???
Ob das nicht wieder so Gerüchte sind mit der Ablösesumme selbst gezahlt...denn ich habe das da gefunden
"Bei der Fola unterschrieb Strasser einen Zwei-Jahres-Vertrag, kann allerdings jederzeit aus diesem Vertrag aussteigen."
Das klingt nicht nach überhaupt einer Ablösesumme.
"Bei der Fola unterschrieb Strasser einen Zwei-Jahres-Vertrag, kann allerdings jederzeit aus diesem Vertrag aussteigen."
simba hat geschrieben:Ob das nicht wieder so Gerüchte sind mit der Ablösesumme selbst gezahlt...denn ich habe das da gefunden
Danke

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Auf der PK wurde gesagt, das Jeff alles mit Folda selber klären und besprechen wollte. Von Ablöse war keine Rede, was allerdings nicht heißt, das es keine gab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Auf der PK wurde gesagt, das Jeff alles mit Folda selber klären und besprechen wollte. Von Ablöse war keine Rede, was allerdings nicht heißt, das es keine gab.
Es heisst aber eben auch nicht dass es eine gab und dass er die noch selbst gezahlt hätte..damit wollte doch Mac41 wieder nur unterstellen dass es der arme Jeff so nötig hat zu uns zu wollen..er sollte für Trump den nächsten Wahlkampf managen

ich wollte ja nur auf den Unterschied hinweisen.
Ich bekomme kein großes Gehalt
Ich bekomme kein Gehalt...
unterm strich ist es aber wirklich egal.
Morgen geht der Rest der Runde los. Es wird mit Sicherheit keine Kehrtwende geben, wie auch in der kurzen Zeit.
Aber
auf den Rängen muss sein.
wenigstens Wir auf den Rängen sollten nicht Platz 18 der Tabelle widerspiegeln...wie sollten Weltpokalsieger sein!!!
Das können wir!

Ich bekomme kein großes Gehalt
Ich bekomme kein Gehalt...
unterm strich ist es aber wirklich egal.
Morgen geht der Rest der Runde los. Es wird mit Sicherheit keine Kehrtwende geben, wie auch in der kurzen Zeit.
Aber

wenigstens Wir auf den Rängen sollten nicht Platz 18 der Tabelle widerspiegeln...wie sollten Weltpokalsieger sein!!!
Das können wir!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Wird es klappen wird es weiter bergab gehen? Man weiß es nicht aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Hier vorab die Entscheidung schlecht zu reden ist genau so ein Schwachsinn wie sie als bestmögliches Szenario zu betiteln.
Also bitte fangt doch an in ein paar Wochen in die eine oder andere Richtung zu schwallen aber nicht bevor nicht ein einziges Spiel gelaufen ist.
Hier vorab die Entscheidung schlecht zu reden ist genau so ein Schwachsinn wie sie als bestmögliches Szenario zu betiteln.
Also bitte fangt doch an in ein paar Wochen in die eine oder andere Richtung zu schwallen aber nicht bevor nicht ein einziges Spiel gelaufen ist.

simba hat geschrieben:Ob das nicht wieder so Gerüchte sind mit der Ablösesumme selbst gezahlt...denn ich habe das da gefunden
Leute, was hier so alles in die Welt gesetzt wird...
Dein Zitat ist aus dem Sommer 2009, als Strasser gegen Ende seiner Karriere als Spieler zu Fola wechselte. Findet sich so zum Beispiel hier, wortwörtlich, in einem Beitrag vom 18.07.2009:
https://racingstub.com/forum/comment/717947
Achtung, Internet - Eltern haften für ihre Kinder...
Aber wen interessiert das überhaupt? Jeff ist da, und entscheidend is aufm Platz!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Ace-Man hat geschrieben:@Spuckymaus
Aber er war nur 2 Jahre Cheftrainer![]()
Ich will mich an diesem Satz jetzt nicht aufreiben, aber er ist leider falsch, auch wenn Du das zweimal hintereinander schreibst. Strasser ist seit 2012 Cehftrainer bei Fola Esch gewesen, zuvor zwei Jahre Spielertrainer. Das sind nach meinen bescheidenen Rechenkünsten mehr als zwei Jahre Cheftrainer

Trainerkarriere
Ab dem 2. November 2010 war Strasser parallel zu seiner Spielerkarriere auch Trainer beim CS Fola Esch, ab Dezember 2010 gemeinsam mit dem Franzosen Cyril Serredszum. Zuvor war im selben Jahr bereits kurzzeitig als Jugendtrainer im Verein tätig gewesen. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn im April 2012 war Strasser gemeinsam mit Serredszum Cheftrainer beim CS Fola Esch. 2013 und 2015 gewann das Trainergespann den luxemburgischen Meistertitel. Sein Vertrag bei Fola Esch lief bis 2018.[7]
Strasser absolvierte an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef den Fußball-Lehrer-Lehrgang und erhielt am 9. März 2016 die Fußball-Lehrer-Lizenz.[8]
Am 27. September 2017 wurde er als neuer Cheftrainer seines ehemaligen Vereins 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2019.[1][9]
Quelle: Wikipedia
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ok sorry, ich hab mich da auf Infos im Internet verlassen die dann offensichtlich falsch waren.
Ändert aber nix an meiner Meinung.
1. 5, von mir aus auch 10 Jahre luxemburgische Liga sind was ganz anderes als 2.Liga in Deutschland
2. is mir das alles völlig egal, von mir aus kann er bisher Mistkäfer gezüchtet haben, so lange er den FCK wieder in die Spur bringt.
Ändert aber nix an meiner Meinung.
1. 5, von mir aus auch 10 Jahre luxemburgische Liga sind was ganz anderes als 2.Liga in Deutschland
2. is mir das alles völlig egal, von mir aus kann er bisher Mistkäfer gezüchtet haben, so lange er den FCK wieder in die Spur bringt.
ExilDeiwl hat geschrieben:Ace-Man hat geschrieben:@Spuckymaus
Aber er war nur 2 Jahre Cheftrainer![]()
Ich will mich an diesem Satz jetzt nicht aufreiben, aber er ist leider falsch, auch wenn Du das zweimal hintereinander schreibst. Strasser ist seit 2012 Cehftrainer bei Fola Esch gewesen, zuvor zwei Jahre Spielertrainer. Das sind nach meinen bescheidenen Rechenkünsten mehr als zwei Jahre Cheftrainer
Trainerkarriere
Ab dem 2. November 2010 war Strasser parallel zu seiner Spielerkarriere auch Trainer beim CS Fola Esch, ab Dezember 2010 gemeinsam mit dem Franzosen Cyril Serredszum. Zuvor war im selben Jahr bereits kurzzeitig als Jugendtrainer im Verein tätig gewesen. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn im April 2012 war Strasser gemeinsam mit Serredszum Cheftrainer beim CS Fola Esch. 2013 und 2015 gewann das Trainergespann den luxemburgischen Meistertitel. Sein Vertrag bei Fola Esch lief bis 2018.[7]
Strasser absolvierte an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef den Fußball-Lehrer-Lehrgang und erhielt am 9. März 2016 die Fußball-Lehrer-Lizenz.[8]
Am 27. September 2017 wurde er als neuer Cheftrainer seines ehemaligen Vereins 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2019.[1][9]
Quelle: Wikipedia
2017 wechselte Strasser zum kriesengebeutelten und Abstiegsbedrohten 1.FC Kaiserslautern. Damals stand der Traditionsclub mit gerade einmal 2 Zählern am 8. Spieltag auf dem letzten Tabellen platz.
Strasser holte mit seinen Mannen bei seinem ersten Spiel als Cheftrainer(Heimspiel gegen Fürth) einen hart umkämpftes Unentschieden. Im darauf folgenden Spiel bei Kietz-Club St. Pauli gelang der Mannschaft ein 0:2 Auswärtssieg.
Diese beiden Spielen zündeten die Welle an Euphorie und so starteten Mannschaft und Anhänger, die beflügelt durch das freche und mutige Aufspielen, eine fulminante Aufholjagt in der 2. Bundesliga.
Die Saison 17/18 beendete der 1. FC Kaiserslauten unter Cheftrainer Jeff Strasser (von dem man heute weiß das er in der Freizeit gerne Mistkäfer züchtete) auf Tabellenplatz 12.

naja...wenn's sonnst nichts zum Schwärmen gibt, dann halt wenigstens in der Phantasie!!!
Heja FCK!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Mac41 hat geschrieben:Alle die hier jubeln oder pöbeln haben die volle Ahnung von den Personen über die sie urteilen, haben Statistiken, Spielberichte und Lehrgangsunterlagen analysiert, mit den Kandidaten intensiv gesprochen und in einem qualitätsgeprüften Auswahlprozess dann die Entscheidung getroffen?![]()
Also wenn das die Voraussetzungen sind um einen Beitrag in einem FANFORUM (VERDAMMT !!!) zu verfassen dann kannst Du hier noch nicht mal mit Dir selbst schreiben, Du Knaller!

Der zustätzliche Wikipedia Eintrag gefällt mir. Wenn Strasser uns bis auf Platz 12 bringt spendiere ich ihm gerne auf eigene Kosten die ersten Käfer
PS ich ärgerer mich stündlich mehr das ich morgen keine Zeit hab.

Ace-Man hat geschrieben:Der zustätzliche Wikipedia Eintrag gefällt mir. Wenn Strasser uns bis auf Platz 12 bringt spendiere ich ihm gerne auf eigene Kosten die ersten Käfer![]()
Ich schreib dir wie es war

Ei hopp dann.
Ich erwarte morgen keine Wunderdinge. Nur eine anständige Leistung für die man sich nicht schämen muss. Ein Schritt in die richtige Richtung würde mir schon reichen. Wobei man sich natürlich keine Niederlage leisten sollte....

Ich erwarte morgen keine Wunderdinge. Nur eine anständige Leistung für die man sich nicht schämen muss. Ein Schritt in die richtige Richtung würde mir schon reichen. Wobei man sich natürlich keine Niederlage leisten sollte....
Laut Bild könnnte Ancelotti heute rausfliegen und Tuchel kommen..wir hätte noch warten sollen 

Zurück zu Neues vom Betzenberg