
Danke, vielmals Danke für deinen Post!redsnapper hat geschrieben:Nagelsmann kannte keine Sau, Tedesco auch nicht. Trotzdem bekamen sie die Chance von den jeweiligen Vereinen. Und hier regen sich ein paar Experten auf das der Schuster nicht kommt und Jeff keine Zweitligaerfahrung hat. Wie armselig hier doch manche argumentieren. Er kann keine Zweite Liga![]()
Entweder man ist ein guter Trainer oder nicht. Und das gilt es zu Beweisen. Jeff straf alle notorischen Untergangsexperten Lügen und hab Erfolg !!
Wie können einige A..... den Strasser abqualifizieren ohne das überhaupt schon ein Spiel gespielt ist. Thomas mach diesen Thread zu bis Freitag 20:30. Ist ja nicht zum aushalten.
Wie Dumm müssen eigentlich die Schalker sein den Tedesco zu holen. So ganz ohne Erstligaerfahrung![]()
Alles gute für diese schwere Aufgabe Jeff Strasser.
Immer alles in Frage zu stellen finde ich echt nicht in Ordnung.wkv hat geschrieben:Ich bin verunsichert:
Ist es noch erlaubt, die Verpflichtung von Jeff Strasser nicht gut zu finden, oder ist das schon Vereinskraftzersetzung?
Ancelotti kannte sie auch nicht. Und der wird, im Gegensatz zu Strasser, daran grandios scheiternsimba hat geschrieben:by the way : Peter Bosz in Dortmund kennt auch die erste Liga nicht, Guardiola kannte sie auch nicht![]()
Der wird eher dran scheitern weil seine Zeit, seine Methoden, einfach überholt sind, was wiederrum zeigt dass es auch ein "Erfahrener" nicht zwingend richten wird.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ancelotti kannte sie auch nicht. Und der wird, im Gegensatz zu Strasser, daran grandios scheiternsimba hat geschrieben:by the way : Peter Bosz in Dortmund kennt auch die erste Liga nicht, Guardiola kannte sie auch nicht![]()
Nein, das nicht. Natürlich darf man Zweifel äußern.wkv hat geschrieben:Ich bin verunsichert:
Ist es noch erlaubt, die Verpflichtung von Jeff Strasser nicht gut zu finden, oder ist das schon Vereinskraftzersetzung?
Ich verstehe nicht wieso du es mutig findest , das Jeff Strasser unser Trainer ist .Schwabenteufel1 hat geschrieben:
wo war ich unsachlich? ja, ich wünsche mir sehr, das strasser unser nagelsmann wird. wenn ich aber von vielen verschiedenen quellen mit bekomme, das schuster in der auswahl stand, da muss ich schon sagen, sehr sehr mutig.
unser sd hat große sprüche gemacht in sachen keine experimente. was soll das nun? unsere sportliche führung ist schwach und das ist der hauuptgrund, das wir nicht erfolgreich sind.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Wir haben also nen neuen Coach: Jeff Strasser.So weit so gut.Lese mir die Kommentare gerade durch, geh auf die letzten Seiten und was ist da Unvermeidliches? Sich gegenseitig in den Haaren liegen.Zitieren.Beschimpfen.Ich hab Recht.Du bist doof etc.Sorry.Ihr habt sie echt nicht mehr alle.Wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen.DAS steht jetzt im Vordergrund.Niemand weiss wie Strasser einschlägt.Ich selbst bin eher optimistisch.Aber rumstänkern nach ner Trainerverpflichtung die einen ganz neuen Weg einschlägt den wir so noch nicht hatten (und den btw viele schon deutlich früher forderten) ist unter aller Sau.Macht euch untereinander per PM an und schaut erstmal wie die Arbeit von Jeff nach ein paar Wochen ausschaut.Jetzt heisst es die Reihen zu schliessen und den Hauch frischen Wind mitzunehmen.Für persönliche Animositäten ist unsere Lage schlicht zu ernst.Strasser hat ein Himmelfahrtskommando übernommen.Das hatte Tedesco in Aue letzte Saison aber auch.Und zwar wesentlich später in der Saison.Wir sind noch lange nicht weg.Arschbacken zusammenkneifen, Brust raus und Samthandschuhe zu Hause lassen. Und zwar dem Gegner gegenüber.Und zusammen.Als Einheit.Danke!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:das mag alles sein. ich bleib dabei, das strasser ein großes risiko ist. es erinnert mich an balakov damals.Betze_FUX hat geschrieben:Schwabenteufel:
du gehst natürlich davon aus das der ehrenwerte SWR first-class-Infos des Auswahlverfahrens direkt von Herrn NotzOn bekommt.
Sofern die von dir genannten Herren garnicht zu Wahl standen tust du Herrn Notzon bzw. der Führung unrecht.
AmenMiggeblädsch hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich mal auf, euch selbst gegenseitig an die Wäsche zu gehen und alles und jeden zu kritisieren!
Die Lage ist ernst und viele Dinge in Schieflage. Das ist bekannt. Aber diese Dinge und Versäumnisse müssen auf der JHV zur Sprache kommen und nicht jetzt. Wir haben zunächst mal einen neuen Trainer. Den (und die Mannschaft)gilt es jetzt mit voller Kraft zu unterstützen. Wir brauchen jetzt mentale Power. Also: unser Job ist es, auf den Berg zu gehen und Trainer uns Mannschaft zu unterstützen. Und nichts anderes!
wkv hat geschrieben:Ich bin verunsichert:
Ist es noch erlaubt, die Verpflichtung von Jeff Strasser nicht gut zu finden, oder ist das schon Vereinskraftzersetzung?
@redsnapper: Wieder muss ich dir 100 % zustimmen! Guten Post!redsnapper hat geschrieben:Nagelsmann kannte keine Sau, Tedesco auch nicht. Trotzdem bekamen sie die Chance von den jeweiligen Vereinen. Und hier regen sich ein paar Experten auf das der Schuster nicht kommt und Jeff keine Zweitligaerfahrung hat. Wie armselig hier doch manche argumentieren. Er kann keine Zweite Liga![]()
Entweder man ist ein guter Trainer oder nicht. Und das gilt es zu Beweisen. Jeff straf alle notorischen Untergangsexperten Lügen und hab Erfolg !!
Wie können einige A..... den Strasser abqualifizieren ohne das überhaupt schon ein Spiel gespielt ist. Thomas mach diesen Thread zu bis Freitag 20:30. Ist ja nicht zum aushalten.
Wie Dumm müssen eigentlich die Schalker sein den Tedesco zu holen. So ganz ohne Erstligaerfahrung![]()
Alles gute für diese schwere Aufgabe Jeff Strasser.
Selbstverständlich ist es erlaubt.wkv hat geschrieben:Ich bin verunsichert:
Ist es noch erlaubt, die Verpflichtung von Jeff Strasser nicht gut zu finden, oder ist das schon Vereinskraftzersetzung?
Dir passt nie etwas, mehr als verbales draufhauen ist dir nicht möglich, immer alles shize und immer höchstpersönliche Kritik. Jetzt schon die Einstellung Strassers zu kritisieren passt genau dazu. Vieleicht ist Strasser gar kein Experiment. Wir wissen es nicht, aber Schwabenteufel1 (ich hoffe es gibt nicht 2, 3, 4...) weiß schon jetzt, dass alles schlecht ist. Dann kann man hinterher so schön behaupten, dass man es vorher gewusst hat. Widerlich.Schwabenteufel1 hat geschrieben: was für ein unverschämtes kommentar. ja stöver hat mir nicht gepasst. mir passt momentan vieles im verein nicht. ist ja gar nicht nachvollziehbar? genau. was soll ich mit dir diskutieren. wenn ich dir sage, das unser vorstand die größte schuld mit der einstellung stövers hatte, willst du vermutlich auch nicht hören. und unser sportdirektor stellt sich hin und sagt keine experimente und stellt strasser ein. sorry, wenn du das nicht verstehst, tust du mir leid.
Ja alle hier stehen morgens auf und fangen an darüber nachzudenken wie sie dich angehen können. Kein User kann überhaupt an was anderes denken...Schwabenteufel1 hat geschrieben:@since93
ich werde hier angegangen, weil ich sage strasser ist ein zu großes experiment. alles andere ist hier fehl am platz.
ich verabschiede mich hiermit aus dieser diskussion.
hier geht es doch in erster linie mich anzugehen und nicht um die sache.
viel spaß noch.
Danke.Schwabenteufel1 hat geschrieben:@since93
ich werde hier angegangen, weil ich sage strasser ist ein zu großes experiment. alles andere ist hier fehl am platz.
ich verabschiede mich hiermit aus dieser diskussion.
hier geht es doch in erster linie mich anzugehen und nicht um die sache.
viel spaß noch.