Ich persönlich hoffe, dass er die letzten Spiele verfolgt hat und daraus seine Schlüsse zieht. Mit einigen der Protagonisten wird es nicht gehen. Bitte kein Norbert Meier reloaded und mehr Mut. Dann wird das auch was.
Ich bin am Freitag dabei.

Schaue mal bei facebookskid.row hat geschrieben:
Wo finde ich kotzende Smilies?
Vielleicht im Spiegel..skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Und bleib dort...Hephaistos hat geschrieben:Schaue mal bei facebookskid.row hat geschrieben:
Sag mal: nimmst Du Drogen? Das ist 15 Jahre her! Mit Kämpfern kannst Du doch kein Spiel gewinnen. Die fliegen heute nach der 2. Aktion vom Platz.Teufel51 hat geschrieben:Wenn Er der Mannschaft das vermittelt was Er früher für eine Mentalität hatte, wird e kein AUFGEBEN mehr auf dem Betze geben.Allein dafür sollten Freitag min.25000 da sein.
Ohje!skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Komisch, denn du tust es doch die ganze Zeit schon.Tyosuabka hat geschrieben:(...) aber hier darf man ja nichts sagen (...)
Halt doch einfach deine Finger still. Nur weil dein Wundertrainer Nobby hat gehen müssen, musst du nicht gleich gegen den Neuen schießen. Melde dich hier ab und geh mit deinem Nobby in RenteTyosuabka hat geschrieben:Fünfstück Reloaded .. im Gegensatz zu anderen Vereinen lernt man einfach nichts hinzu aber hier darf man ja nichts sagen weil vor 10 Jahren mal bei Lautern gekickt hat. Vita ? Luxemburg Liga und selbe Trainerjahrgang wie Herr Nagel. Na für eine Einstellung beim FCK bis 2019 hatt es gereicht für Trainer Strasser sicher der Vertrag seines Lebens.
Pirm hat geschrieben:Jeff Strasser hat alles was unser Trainer im Moment braucht:
-Erfolgreiche Lautrer Vergangenheit und somit ein Bonus bei den Fans
-Erfolg auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist, aber der Kopf ist oben
-Er ist unverbraucht
-Er ist ein Schlitzohr
-Er hat Witz und Charme
-Er war ein gestandener Bundesligaspieler und kennt das Geschäft
-Er hat eine gute Ausbildung
-Er ist ein Kämpfer
ABER was noch viel wichtiger ist....GUNTHER METZ...er wird der entscheidende Mann sein...er kennt unsere Jungen Spieler wie kein anderer. Er war der einzige Trainer der in der Vergangenheit Erfolg in Kaiserslautern hatte. Er ist ein Fußballer durch und durch!
Das macht HOFFNUNG...und Hoffnung ist ganz wichtig. Wir kennen uns doch alle untereinander...nehmt Euch Euren Nebenmann auf dem Betze und steckt ihn mit Eurer Hoffnung an...Wir müssen dringend aufhören uns selbst zu zerfleischen...schimpft nicht übereinander...hört auf zu meckern....lasst unsere Spieler in Ruhe (wir haben keine anderen)....Lasst uns schreien, klatschen, singen und beißen! Lasst uns alles geben, so dass wir in einem Jahr uns selbst feiern können oder zumindest sagen können WIR haben alles gegeben! Lasst uns das besondere das uns Lautrer und unser Betze ausmacht nicht in die Tonne werfen. Denkt mal drüber nach....und dann geht´s nuff uff de Betze...mit erhobenem Kopf und breiter Brust!
Ich finde den Link leider auch nicht mehr. Müsste rtl.lu gewesen sein.Südpälzer hat geschrieben:Bei welcher Trainersuche kam eigentlich nochmal (über wort.lu?) das Gerücht Strasser inklusive Einstieg des Fola-Geldgebers Lopez auf?
War das nach Fünfstück oder nach Korkut?
Ohje!skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Den Werdegang "deines" Karl-Heinz Halter musste ich eben erst googeln. U.a. Hochspeyer, Spesbach, und Kreuznach.
Sicher, dass er das gleiche Kaliber ist, wie ein recht frischer Absolvent der Hennes-Weisweiler-Akademie (gleicher Lehrgang wie Nagelsmann und Tedesco), dessen erste Station eben in der Heimat war?
Gries sollte mal mit ihm in Kontakt treten.Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Gérard Lopez von seinem Amt als Vorsitzender von Fola Esch zurückgetreten. Lopez, der seit Januar auch Präsident des französischen Erstligisten Lille OSC ist, wurde nach seinem Rücktritt bei Fola zum Ehrenpräsidenten ernannt. Ob dieser Rücktritt bei Fola mit der Doppelfunktion zu tun hatte wurde nicht explizit erwähnt, doch laut UEFA-Regelwerk darf ein Hauptgeldgeber nur einen Verein im internationalen Geschäft auflaufen lassen, so dass ein Verzicht auf eines der beiden Ämter ein eventuelles Problem in dieser Hinsicht von vorne herein löst.
Kleiner Funke Hoffnung,LauternFan85 hat geschrieben:Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Keep on running,
and keep on fighting!
https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern