Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JohnnyFirpo » 07.04.2008, 14:28

FRAGE AN DIE INSIDER HIER: Was ist dran an der Personalie Feldkamp Sportdirektor beim FCK?!

Beitragvon Hellfire » 07.04.2008, 14:29

Mit 20.000 Mann gegen Sandhausen, das wäre fast schon wieder Kult :D
Aber noch is de Schoppe im Glas, vielleicht geht jetzt was im Abstiegskampf!
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.04.2008, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon mazz » 07.04.2008, 14:30

Betzefan2008 hat geschrieben:nur ganz kurz zur Frage, ob wir den FCK auch in der 3.Liga unterstützen würden ? Sorry, aber wer das nicht macht war nie FCK Fan, trotz aller Schmerzen, Ärger etc. in den letzten Jahren !!!!!!!!!!!!

Einmal FCK, immer FCK :teufel2:

ich wünschte ich hätte mir die letzten jahre nicht ansehen müssen, sondern könnte einfach wegguggen! aber ich kanns nicht!

einmal fck, immer fck!!! in jeder liga!

Beitragvon Marky » 07.04.2008, 14:30

RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!

Steht ihr zum FCK in der 3. Liga??????

Pumarius, dass ist nicht die Frage. Sondern: Wer fährt mit nach Aue? :lol:

Lautrer geben niemals auf
sie kämpfen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon simba » 07.04.2008, 14:31

JohnnyFirpo hat geschrieben:FRAGE AN DIE INSIDER HIER: Was ist dran an der Personalie Feldkamp Sportdirektor beim FCK?!

boah wäre ja nur geil..zumal der sich mit Kuntz sicher gut versteht, war schliesslich sein Meister-Kapitän. Woher kommt das Gerücht ?

Beitragvon RedFear » 07.04.2008, 14:32

voltaren hat geschrieben:Kam die Entscheidung vllt auch so schnell jetz, wegen den Ereignissen am letzten Freitag!??

Irgendwie will ich das nicht hoffen (zumindest nicht von Seiten Stefan Kuntz her)! Da könnte man sonst das Gefühl bekommen, dass er in einer Art Kurzschlußhandlung seine Zusage gegeben hat. Mir wäre es lieber, wenn seine Entscheidung wohl überlegt gewesen ist und er sich unter Abwägung aller Pro's und Contra's für den FCK entschieden hat! Das würde nämlich heißen, dass die Lage zwar (sehr) Ernst ist aber dennoch nicht hoffnungslos!

Beitragvon betzegirl86 » 07.04.2008, 14:35

RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch in der 3. Liga der FCK unterstützt wird! Ich werde es auch tun!!!!

Wann wird in der 3. Liga gespielt??
Falls es irgendwie machbar sein sollte bin auch ich mit DK wieder dabei!!!!!!!!!!! Keine Frage.

Beitragvon betzehänger » 07.04.2008, 14:37

Kann mir jemand sagen, ob die PK morgen irgendwo zu sehen oder zu hören sein wird!?!

Weiter vorne hab´ ich schon geschrieben, daß ich mit Stefan Kuntz als Vorstandsvorsitzendern überall - sprich 2. oder 3. Liga, sogar in die Regionalliga - hingehe. Dies soll ein Aufruf an ALLE sein! Besonders an diejenigen, die, so wie ich, seit einigen Jahren nur noch ab und zu im Stadion waren.

Wir müssen Stefan und alle, die den FCK im Herzen tragen, unterstützen. In den letzten Spielen dieser besch... Saison und - so wie es eben aussieht - auch in Liga 3!

Laßt uns im nächsten Heimspiel ein Zeichen setzen, auch wenn es an einem Dienstagabend stattfindet! Es muß doch machbar sein, daß rund 30.000 dieses Spiel im Stadion erleben wollen.

Mit unbändigem Willen und Kampf sowie einer nur selten zuvor erlebten Macht von den Rängen können wir das Unheil noch abwenden. Seit dabei!: :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon voltaren » 07.04.2008, 14:37

RedFear hat geschrieben:
voltaren hat geschrieben:Kam die Entscheidung vllt auch so schnell jetz, wegen den Ereignissen am letzten Freitag!??

Irgendwie will ich das nicht hoffen (zumindest nicht von Seiten Stefan Kuntz her)! Da könnte man sonst das Gefühl bekommen, dass er in einer Art Kurzschlußhandlung seine Zusage gegeben hat. Mir wäre es lieber, wenn seine Entscheidung wohl überlegt gewesen ist und er sich unter Abwägung aller Pro's und Contra's für den FCK entschieden hat! Das würde nämlich heißen, dass die Lage zwar (sehr) Ernst ist aber dennoch nicht hoffnungslos!

Ja ich denk schon er hat sichs gut überlegt. Aber ich dachte eher daran, dass vllt einige andre kalte Füsse bekommen haben und bei einem erneuten Misserfolg wäre wohl schlimmeres passiert. Aber jetzt müssen sie sich ja nich mehr im TV stellen zu Fanprotesten und Vorstand raus rufen. Jetzt is ja Stefan Kuntz der Vorstand...
Wenn ich an Flutlicht und den ZDF Bericht gestern denke gings jetzt doch sehr schnell.

Beitragvon teufl » 07.04.2008, 14:38

Puuh !

Endlich !

Gute Nachrichten.

Eines muss uns aber allen klar sein.

Mit Stefan Kuntz setzt sich der einzige noch verbliebene wirkliche Held des FCK auf den heißen Stuhl, auf dem alle anderen verbrannt sind. Wenn wir den auch noch vergrätzen, haben wir gar niemanden mehr.

Wenn Sasic unsere letzte Patrone im (noch nicht) verlorenen Kampf war, dann ist Kuntz unser erster Stein, den wir nach der (vielleicht) verlorenen Schlacht unseren Gegnern wieder entgegenwerfen können.

Auf daß dieser Stein eine Lawine auslöse, die uns wieder nach oben spült !

Herzlich Willkommen, Stefan Kuntz.
Du Verrückter Hund !!!

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 14:38

betzegirl86 hat geschrieben:Wann wird in der 3. Liga gespielt??
Falls es irgendwie machbar sein sollte bin auch ich mit DK wieder dabei!!!!!!!!!!! Keine Frage.

Die Frage stelle ich mir auch seit geraumer Zeit!

Wird wahrscheinlich davon abhängen,inwieweit die Spiele live übertragen werden und ob die sich dann mit anderen Ligen überschneiden.

Aber generell wage ich mal zu behaupten,dass die Zeiten nicht schlimmer als in der 2. Liga sein können,außer diese Helden kommen auf die Idee,irgendwann mittags anzusetzen!

Beitragvon Altmeister » 07.04.2008, 14:41

Johnny Firpo:
An den Namen Feldkamp haben wir natürlich auch schon gedacht.
Seinen Namen hat uns aber bisher niemand im Zusammenhang mit dem FCK bestätigt. Was als gesichert gelten darf, ist, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme lieber weiterhin im Süden als im kalten Deutschland leben möchte.
Was aber ja nicht ausschließen würde, dass man ihn als Berater einbindet. Und immerhin war Kuntz 1991 sein Meisterkapitän.
Das sind allerdings alles nur Spekulationen meinerseits.

Beitragvon oglum » 07.04.2008, 14:44

Hervorragend. Zumindest bin ich nun davon überzeugt, dass der FCK nicht DAUERHAFT in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.

Ob es dieses Jahr noch zum KE reicht, wage ich allerdings ob der mangelnden Qualität des Kaders sehr sehr stark zu bezweifeln.
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon Proud Devil » 07.04.2008, 14:44

Super ! Danke Stefan Kuntz. Und JETZT auf gehts Klassenerhalt 08 mit aller Gewalt!

Beitragvon RedFear » 07.04.2008, 14:44

voltaren hat geschrieben:Wenn ich an Flutlicht und den ZDF Bericht gestern denke gings jetzt doch sehr schnell.

Das stimmt in der Tat...aber jeder Tag, der zur Verfügung steht, kann noch genutzt werden, um evtl. den Supergau namens Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Ich denke, es dürfte einfacher sein, in der nächsten Saison noch eine Chance in der 2. Liga zu erhalten, als ganz aus der Bedeutungslosigkeit wieder empor klettern zu müssen (das versucht der ein oder andere Traditionsverein noch heute ohne Erfolg!)! Daher ist es gut, dass die Entscheidung über die Personalie "Kuntz" jetzt so schnell gefallen ist.

Beitragvon ---Juli--- » 07.04.2008, 14:45

endlich rollen köpfe!!!

Beitragvon Paul170 » 07.04.2008, 14:46

Fan-Aktion klingt ja schon mal gut :)

Wow, super! *freu* *freu* freu*

Hoffentlich baut er langfristig was auf hier und verschwindet nicht gleich wieder, aber das glaube ich auch nicht.

Beitragvon Kate » 07.04.2008, 14:51

betzegirl86 hat geschrieben:

Steht noch nicht wirklich fest, wird aber wohl Kernspieltag Samstag, 14 Uhr.

Beitragvon TEMUL » 07.04.2008, 14:52

ich denke auch die spekulationen über feldkamp sind reine zeitverschwendung. ich bin einfach nur froh das kuntz da ist...und hat kuntz nicht gesagt das er nur kommt wenn das finazielle für die 3. liga stimmt....also kann man doch davon ausgehn das wir die lizenz kriegen?

( kann sein das das in den 200 beiträgen davor bestätigt wurde aber die wollt ich jetzt nich alle durchlesen)
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon angeldust » 07.04.2008, 14:53

betzegirl86 hat geschrieben:

Freitags ca. 19h, Samstags u Sonntags 14h :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Paul » 07.04.2008, 14:53

Kaiserslautern:

Bauckhage und Landry treten zurück
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.

Quelle: swr.de

Ich kann mein Glück kaum fassen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Poison of Evil » 07.04.2008, 14:55

Danke Stefan,Respekt vor dir! :danke: Doch Göbel muss noch komplett weg.
Freuen wir uns auf die Zukunft das ist vieleicht der Startschuss das sich ehmalige aber trotzdem ewige Lauterer um den Verein bemühen und alles wieder in richtige Bahnen lenken!Den Leute wie SK wissen wie Lautern ist und einmal war und wo wir wieder hin zurück müssen!Vieleicht ist es der Startschuss für einen Vorstand mit Fussballverstand (Ewige Lauterer Jungs)! Dann kommen wir auch wieder! und dann mit aller Macht! :beer: :pyro: :stimmung: :pyro:
Zuletzt geändert von Poison of Evil am 07.04.2008, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
M.Lanz

Beitragvon betzegirl86 » 07.04.2008, 14:56

@ kate und angeldust:

Vielen Dank für die Infos!
Das sollte sich doch einrichten lassen!! :teufel2:

Beitragvon RedPumarius » 07.04.2008, 14:57

Marky hat geschrieben:

Pumarius, dass ist nicht die Frage. Sondern: Wer fährt mit nach Aue? :lol:

sie kämpfen

Sorry, aber ich sehe das realistischer. Natürlich müssen sie es probieren, aber wenn wir uns den bisherigen Saisonverlauf anschauen, so kann man feststellen, dass die Fakten gegen uns sprechen. Wir müssten von 7 Spielen 5 gewinnen - aber hallo!!!! Was haben die denn bisher gewonnen?

Deinen Optimismus hätte ich gerne!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.04.2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 14:58

Ja ist denn heute Weihnachten (um Ralle zu zitieren)?

Der Vereinsdummschwätzer streicht auch die Segel?Wunderbar!

Gegen Landry kann ich jetzt groß nix sagen,er ist ja kaum in Erscheinung getreten.Aber er hat sich zumindest als einziger aus der Führungsetage am Freitag dem wütenden Mob gestellt!

Zurück zu Neues vom Betzenberg