Was diese Dilettanten und Wichtigtuer in der Vereinsspitze sich hier wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Noch nach dem Spiel in Aue waren sich die meisten einig, dass sofort ein neuer Trainer hermuss, da sich der FCK schon gegen Union keine Niederlage mehr leisten kann.
Stattdessen fummeln diese I....n im Trainerteich herum und tun so, als hätten sie Ahnung und Menschenkenntnis, faseln von Anforderungsprofil und anderen Begriffen, von denen sie keine Ahnung haben. Dabei ist ist jedermann klar, was der FCK braucht und der Trainername, der allein diesen FCK auf Vordermann bringt, ist auch schon lange gefallen, schon Anfang dieser Woche.
Nur noch Schauspieler, die ihre Unfähigkeit und Unechtheit möglichst lange vertuschen wollen und tun, als ob...
Der Rest ist dann Aufgabe der Mitglieder bei der JHV.
PS:Zum tollen Spiel von Union. Die spielen keinen besseren Stiefel als bislang auch. So sieht halt man ein Spiel Flaschen gegen Kegler aus. Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt.
Ruhe in Frieden 1. FC Kaiserslautern. Du warst mir über Jahrzehnte ein treuer Begleiter. Ein Hobby, eine Leidenschaft. Wie viele Stunden habe ich Dir gewidmet. Wie viel Freud und Leid haben wir geteilt. So viele Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Und jetzt soll alles enden? Warum? Sag Du es mir
Was für eine Blamage in der 1. Hälfte gegen die Eisernen. Warum meldet man sich nicht ab Morgen vom Spielbetrieb ab, das kann unser Nervenkostüm erheblich schonen.
Sebastian-FCK hat geschrieben:Mal eine Frage ?
Wenn wir jetzt alle bei jedem Spiel, Geld auf FCK Niederlage setzten, nach dem wir ein Gegentor bekommen haben, was momentan zu 75% eine sichere Niederlage bedeutet, können wir das fast sichere gewonnene Geld an den Verein Spenden um den Finanziellen Totalschaden abzuwenden oder zählt das schon als Wettbetrug ?
Wäre momentan die sicherste Geldanlage ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ja!!!!!!
Ewerton wollte bleiben und sporting hätte ihn uns für 800k verkauft. Wir haben aber abgelehnt wegen seinem Gehalt. Nürnberg zahlt das Gehalt und spielen noch viele Jahre im Profi Fußball während wir abkacken in den Amateur Bereich.
Echt? Darf ich es auch mal lesen wo es so steht?
Such dir einfach selbst den entsprechenden Thraed raus.
Den gibt es wirklich und Du kannst dort so manches nachlesen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.09.2017, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher und dank Lautern fange ich an zu rauchen, weil mich das Nikotin runter bringen muss, sonst explodiere ich
Nöö. Das muss nicht sein. So geht´s auch.
Für mich steht seit heute der erste Absteiger fest. Und nein: Ich spiele nicht für den Waldhof und ich heiße auch nicht Kalle Bührer.
Ich pack´diesen Scheiß einfach nicht mehr.
Umschalten, versuchen zu relaxen, noch 3 oder 4 Bierchen schlürfen - und das war´s dann.
Wenn wir jetzt alle bei jedem Spiel, Geld auf FCK Niederlage setzten, nach dem wir ein Gegentor bekommen haben, was momentan zu 75% eine sichere Niederlage bedeutet, können wir das fast sichere gewonnene Geld an den Verein Spenden um den Finanziellen Totalschaden abzuwenden oder zählt das schon als Wettbetrug ?
Glaub die Quote für eine FCK Niederlage liegt in den nächsten Wochen bei 1,01. Da Gewinnst du leider nichts
Ja. Beim ersten hat er ne Mitschuld, aber beim 3.? Was soll er machen? Den Polter umsensen? Dann spielen wir zu zehnt und kriegen noch mehr als 4 Tore.
Ich dachte auch mich kann nichts mehr schocken, aber diese erste Halbzeit hat sehr geschmerzt.
Mein Betze Herz liegt vor mir und jemand schiebt genüsslich eine heiße Nadel nach der anderen rein.
[/quote]
nicht ins leere hineinrennen sondern zurück in den kasten gehen! So steht der da irgendwo fast außerhalb des Strafraums und das Tor ist frei
Zuletzt geändert von greenkuddi07 am 25.09.2017, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir eigentlich schon an dem Punkt, dass es vor dem Spiel auf FCK-Siege zweistellige Quoten gibt?
Die Leistung ist zwar bestürzend schlecht, es sind aber trotzdem nur drei Punkte zu vergeben. Häme ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Die Mannschaft ist eh schon am Boden.
Sind wir eigentlich schon an dem Punkt, dass es vor dem Spiel auf FCK-Siege zweistellige Quoten gibt?
Noch nicht, aber Lautern Handicap (mit 2 Toren Unterschied gewinnen, war schon eine 11,50 Quote. So eine Handicap Quote hatte nichtmal Celtic gegen PSG gehabt.
Forever Betze hat geschrieben:Welche Gründe gibt es nochmal, das ein Kwadwo Talent nachgesagt wird? Kwadwo war immer Stamm und hat insgesamt 2 Tore und 1 Assist gehabt. Auf der Selben Position hat ein Schinder 14 Tore gemacht. Sogar Osawe hatte seine 10 Buden in der 3 Liga. Der Typ soll einfach nicht mehr spielen, der verliert jeden Ball und kann sich kaum durchsetzen.
Müsel und Tomic rein, jetzt gibt's eh nichts mehr zu holen. Manni kann von mir aus drin bleiben, wenigstens kämpft er. Aber welche wie Moritz dürfen gerne raus und halt ein Tomic oder Müsel rein, wenigstens einen aus der Jugend spielen lassen der fightet.
Bin absolut deiner Meinung....Wieviel Chancen der bekommt...Davon hätte stieber nur träumen können. Und den haben wir ja vom Berg gejagt...wir haben ja so viele gute offensiven Mittelfeldspieler....
Genau auf alles und Jeden draufknüppel und dann den Spielbetrieb abmelden! Suuuuuuper! Das hilft und ist konstruktiv ich habe in über 300 Kommentaren noch nix konstruktives gelesen. Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen? Mich kotz die Mannschaft und das 0:4 auch an aber dieses Bashing ist überzogen.
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill