Forever Betze hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher und dank Lautern fange ich an zu rauchen, weil mich das Nikotin runter bringen muss, sonst explodiere ich
Hoffentlich ziehen die Berliner nicht voll durch, sonst wird es zweistellig. Geht alles viel zu schnell für unsere Schlafmützen. Der Reporter ist aber böse, wir sind halt einfach schlecht, ist ja keine Absicht.
Meine erste Euphorie und Aufbruchstimmung ist hin. Auch meine erste Wut ist weg, sonst explodiere ich. Ich möchte aber nicht zulassen, dass ich uns komplett aufgebe. Ich hoffe, wir stabilisieren uns und haben auch mal Glück ... auf ein 2:2
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Soviel zu unseren beiden Wundermotivatoren. Nur rennen ohne Plan hilft halt nicht.So hilflos wie in diesen ersten 15 Minuten habe die Mannschaft noch nie gesehen.
Hoffen wir auf die zweite Halbzeit.
Modica steht hinter dem Stürmer im eigenen Strafraum, schon zum 2. mal. Das ist so lächerlich!
So unfitte, halbfette Typen, wie wir in der Mannschaft haben. Die würden bei mir täglich laufen bis zum Kotzen!
Noch nicht gekotzt heute? Weiterlaufen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.09.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden lächerlich gemacht. Nach der Heimniederlage gegen Fürth wird dann auch der Letzte gemerkt haben, dass diese "Mannschatt" weder Qualtität, Einstellung noch Potential hat.
Mit Meier hat man auch noch das letzte bisschen Kompetenz in diesen Verein vor die Tür gesetzt saubere Arbeit. Ich glaub Meier ist alles andere als unglücklich drüber.
Tyosuabka hat geschrieben:Mit Meier hat man auch noch das letzte bisschen Kompetenz in diesen Verein vor die Tür gesetzt saubere Arbeit. Ich glaub Meier ist alles andere als unglücklich drüber.
bin ich 1000000000% mit dir
der hat beim Abschied fast geweint, weil ihm das Ende klar ist...
Zuletzt geändert von Weekend Offender am 25.09.2017, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Lieber Jens Keller, für den Dreier, den du einfahren möchtest, kommt genau der richtige Gegner.
Übersensible, allzu gut behütete Sensibelchen, die den Schwanz einziehen, wenn es gemischt wird. Zumindest haben sie in Sandhausen den Eindruck gemacht.
Das klappt schon mit euren drei Punkten.
Nicht nur, dass unsere Bübelchen Laufwerte unter 10 km aufwiesen, ihre Zweikampfquote von 40% ist auch geeignet, deinen Wunsch zu erfüllen.