simba hat geschrieben:@hessen-FCK..wie man an dem Vorschreiber deines Posts sehen kann bin ich zum Glück nicht der einzige der das so sieht, und da du es offenbar tatsächlich überlesen hast, hat es dein Vorschreiber nochmal zitiert.
Schade nur, dass Halfar wieder spielt. Ein Spiel mit Halfar sehe ich mir nicht mehr an und somit bleibt der Fernseher schwarz.
Ich wünsche den Trainern, allen Spielern (auch Halfar) und den Fans ein gutes Spiel eventuell mit Punkten.
Du stellst also einen Spieler über den Verein?! Von solchen "Fans" lebt der FCK...
Es nervt zwar, dass kann ich bei @potzberg57 nachvollziehen, doch ist es auch manchmal lustig, wie er wie von der Tarantel gestossen über den Platz rennt und das Bällchen sucht!!!
Bugera wünsche ich heute abend ein glückliches Händchen und viel Erfolg!!!
gari hat geschrieben:Die Berliner Bagaasch ist soweit ich weiß am anderen Szenegebiet, Prenzlauer Berg, beheimatet und besucht dort den Gun Club (sofern er noch offen hat).
Ich meine, dass die Berliner Bagaasch sich inzwischen eher im Tagblatt in Friedrichshain trifft. So war's zumindest, als Lautern an Ostern in Berlin gespielt hat. Das Tagblatt ist allerdings nicht all zu groß.
PS: Wen trifft man heute Abend in der Alten Försterei von Euch an?
Könnt ihr euch mal bitte an die Regeln halten...verbale Beleidigungen unter der Gürtellinie und sinnloses anmachen....erst ab Seite 6 des Nachberichtes ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Bank FCK: Sievers, Vucur, Kessel, Seufert, Tomic, Shipnoski, Müsel
Vier Änderungen beim FCK: Kessel und Vucur werden durch Mwene und Modica ersetzt. Fechner beginnt außerdem neben Moritz auf der Doppelsechs, Rückkehrer Halfar ersetzt Shipnoski in der offensiven Dreierreihe.
sandman hat geschrieben:Könnt ihr euch mal bitte an die Regeln halten...verbale Beleidigungen unter der Gürtellinie und sinnloses anmachen....erst ab Seite 6 des Nachberichtes ....
Wenn wir aber dummerweise gewinnen gibt es gar keine 6 Seiten, Du Nuss!
Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Kessel und Vucur haben mich in den letzten Spielen enttäuscht. Mwene endlich wieder in der Startelf. Hoffe auf einen mutigen Auftritt.
sandman hat geschrieben:Könnt ihr euch mal bitte an die Regeln halten...verbale Beleidigungen unter der Gürtellinie und sinnloses anmachen....erst ab Seite 6 des Nachberichtes ....
Wenn wir aber dummerweise gewinnen gibt es gar keine 6 Seiten, Du Nuss!
Keine Sorge, das gibt ne Klatsche und dann raucht es wieder
Ich hätte jetzt schon gedacht, dass wenigstens einer von den Jungen spielt.......
Euphorisch macht mich die Aufstellung nicht gerade.
Hoffen wir trotzdem mal das Beste!
Die Aufstellung enttäuscht mich.
Bis auf Ziegler Norbert Meier reloaded. Schade ich hatte Paula und Bugera mehr Mut zugetraut.
Haut die Unioner trotzdem weg.
Mal abwarten wie die Jungs spielen, wenn die Jungen ab der 70. Minute kommen und nochmals richtig Betrieb machen soll es mir recht sein.
Ich glaub nicht das die jetzt schon volle 90 Min. spielen sollten.
Wir werden sehen, ich hoffe auf ein Unentschieden und träum von einem Sieg.
Es wäre gut wenn man Punkte mit in die Pfalz bringen würde.
Ich glaube an die erste Fußballtrainerin im Herrenfussball Frau Paula Bugera
Die beiden kennen unsere Bubis. Der Schritt weg von ziegler und osawe stimmt mich Optimistisch. Wir haben in Berlin rein gar nix zu verlieren. Realistisch betrachtet verlieren wir. Also kein Druck und genau das ist die chsnce.wie oft haben nach nem trainerwechsel die Teams frei aufgespielt. Und so wird es heute kommen. Ob es für einen Sieg reicht weiß ich nicht halte ihn aber für möglich.
Die Jungs werden liefern und Paula bugera unsere neue Trainerin! !!
wkv hat geschrieben:Hey, sinnloses Anmachen war schon nach der ersten Seite!
Oder zähl ich nicht?
Ich war das Opfer!
Ich hab GEWEINT!
Dein Befinden interessiert hier doch keine Sau. Ob Du traurig bist, egal, ob Du Dich als Opfer fühlst, auch egal. Und ob Du geweint hast, uninteressant. Es geht hier um den FCK und nicht um Dich.