Forum

Vorbericht FCU-FCK | Alles auf Anfang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Tja , dann wolln mer mal sehen , ob das Heute Abend was wird .
Ich habe da so meine Zweifel ,wenn gewisse Spieler mit der Binde als Anti Motivator auf dem Rasen stehen und dies auch noch im Defensiven Mittelfeld . Hoffentlich rennt der derjenige nicht ziellos ohne sinn und zweck---hin und her, wie eigentlich auch immer .
Dies wäre Tödlich für eine Neu Formierte Mannschaft mit Hoffnungsvollen Jung Talenten , die möglicherweise ihre 1. Chance bekommen .
Für den Holländer Kastanie :lol: ,ist es schade,so schlecht war der bis jetzt gar nicht .
Aber der Anti Fußballer Zigeuner :lol: ,nicht Anti Christ, der hat es verdient.
Verbrannte Kohle damals , der war doch noch von SK wenn mich nicht alles täuscht .
Ein Remis könnte klappen.....
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

chuck schnorres hat geschrieben:Alleine die Aktion, Ziegler aus dem Kader zu nehmen, zeugt schon von grossem Sachverstand! Fuer mich ist es nach wie vor eines der groessten Raetsel, dass so jemand einen Profivertrag bekommt!!!!!!
naja....sooo groß muss der Sachverstand da garnicht sein :D
Spaß...ich weiss was du meinst.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
simba

Beitrag von simba »

@Es_war_einmal..ein übler Dummschwätzer. Selten so einen sinnfreien schwachsinnigen Beitrag hier gelesen, und das will was heissen. Gewöhnt euch doch einfach mal ab hier eigene Spieler in welcher Form auch immer zu verunglimpfen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Es_war_Einmal... hat geschrieben: Ich habe da so meine Zweifel ,wenn gewisse Spieler mit der Binde als Anti Motivator auf dem Rasen stehen und dies auch noch im Defensiven Mittelfeld . Hoffentlich rennt der derjenige nicht ziellos ohne sinn und zweck---hin und her, wie eigentlich auch immer .
Denke manchmal, dass die Binde für den einen oder anderen Spieler doch eher eine Last ist https://www.always.de/de-de/suche?term=damenbinden

Als mich würd´s nicht motivieren, sondern extrem stören.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

doppelpost. bitte löschen!

doppelpost. bitte löschen!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 25.09.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
WolframWuttke

simba hat geschrieben:@Es_war_einmal..ein übler Dummschwätzer. Selten so einen sinnfreien schwachsinnigen Beitrag hier gelesen, und das will was heissen. Gewöhnt euch doch einfach mal ab hier eigene Spieler in welcher Form auch immer zu verunglimpfen.
Leider falsch.
Sollten wir heute verlieren lies Dir einfach mal die ersten 100 Beiträge zum Spiel durch.

Alternativ: Alles zum Thema "Halfar".

Nebenbei gehört Betze_FUX ganz klar zur sachlichen Fraktion.
simba

Beitrag von simba »

@WolframWuttke : Du kannst schon lesen das sich davor @Es_War-Einmal geschirben hatte und nicht den Betze-Fux ???
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

cassava hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Lieber Jens Keller... [...]
Glückwunsch! Dies ist der überflüssigste, sinnbefreiteste Beitrag in diesem Forum diese Woche.
Bis auf "Lieber" so nahe stehe ich Jens Keller nun nicht :nachdenklich: , finde ich den Beitrag nicht ganz so sinnfrei! Denn im Grunde hat wkv schon recht. Die, die punkte brauchen spielen gegen uns. Zeigt die Erfahrung,Leider.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Für mich geht es erst gegen Fürth richtig los.
Großartiger Gedanke, das zählt alles bis jetzt noch nicht. Vielleicht sollten wir beim DFB beantragen, dass die komplette Hinrunde gestrichen wird. Es ist ohnehin eine Frechheit gegenüber einem Verein im Umbruch, dass die Saison so früh beginnt.
Scheiß TuS Koblenz
WolframWuttke

simba hat geschrieben:@WolframWuttke : Du kannst schon lesen das sich davor @Es_War-Einmal geschirben hatte und nicht den Betze-Fux ???
Mea culpa. Dann muss ich Dir vollkommen Recht geben.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Schade dass wir wieder da stehen , wo wir stehen! Mal wieder am Abgrund. Ich bin selbst gefrustet. Ohne Hoffnung! Je hoffnungsloser die Situation, desto giftiger die Diskussionen hier! Jeder zeigt seine Sympathie eben anders. Aber letztlich liegt uns allen was an diesem Verein.Meine Meinung über die ein oder andere Personalie habe ich zu genüge hier nieder geschrieben. Wenn dass Mittelfeld nicht adäquat besetzt wird, sehe ich keine Besserung. Die Übergangsregierung in Form von P. u. B. kann nicht verlieren heute, nur die Mannschaft kann sich weiter in´s abseits spielen. Zum Glück ist Marc Torrejón nicht fit, gegen den exverein sind Spieler besonders motiviert :wink:
Die Rheinpfalz Aufstellung ist auch ganz lustig, mit wem sollen wir es sonst noch probieren , außer den aufgeführten :?: :!:
Sollten wir gewinnen, dürfen alle über die Pessimisten herfallen :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Für mich spielt das Ergebnis heute keine Rolle.
Mir ist wichtig, wie die Mannschaft heute auftritt. Wie sie sich präsentiert.
Alles andere ist mir egal.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Rubert 1848 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Für mich geht es erst gegen Fürth richtig los.
Großartiger Gedanke, das zählt alles bis jetzt noch nicht. Vielleicht sollten wir beim DFB beantragen, dass die komplette Hinrunde gestrichen wird. Es ist ohnehin eine Frechheit gegenüber einem Verein im Umbruch, dass die Saison so früh beginnt.
Soll ich da jetzt ernsthaft drauf antworten? Ist mir echt zu blöd. Wie das gemeint war sollte ja klar sein...
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:.....
Für den Holländer Kastanie :lol: ,ist es schade,so schlecht war der bis jetzt gar nicht .
Aber der Anti Fußballer Zigeuner :lol: ,nicht Anti Christ, der hat es verdient......
In welch besonders trockener Wüste hast du dich versteckt als der liebe Gott das Hirn regnen ließ?
Meine Ignore Liste ist um einen Teilnehmer gewachsen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

simba hat geschrieben:@Es_war_einmal..ein übler Dummschwätzer. Selten so einen sinnfreien schwachsinnigen Beitrag hier gelesen, und das will was heissen. Gewöhnt euch doch einfach mal ab hier eigene Spieler in welcher Form auch immer zu verunglimpfen.
Habe ich was überlesen - war doch jetzt nicht so schlimm? Im Grunde hat er doch nur gesagt, dass sich Halfar und Ziegler mit ihrem Beruf etwas schwer tun - besonders letzterer!! Nicht mehr nicht weniger....
Ich jedenfalls bin auch froh, dass ich mir den Knaben heute nicht anschauen muss - somit bin ich vorsichtig optimistisch - mal einen Hauch von Fußball zu sehen...
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Was macht eigentlich Joel Abu Hanna? :nachdenklich:

Hat ein Kiebitz den schon mal gesehen, beim Training?
simba

Beitrag von simba »

@hessen-FCK..wie man an dem Vorschreiber deines Posts sehen kann bin ich zum Glück nicht der einzige der das so sieht, und da du es offenbar tatsächlich überlesen hast, hat es dein Vorschreiber nochmal zitiert.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Der Jugend eine Chance, oder wie soll ich das verstehen?

Ich bin echt mal gespannt auf das Auftreten der Mannschaft heue Abend. Konnte Bugera den Jungs noch etwas Betze-DNA einimpfen?

Haben Paula/Bugera ihre Nominierungen vom Training abhängig gemacht? Gehe ja mal davon aus.

Seufert, Schipnoski, Müsel und Tomic dabei ist ok. Haben ihr Leistung in der Zweiten gezeigt.
Ich bin gespannt, ob einer zum Einsatz kommt und wie sie sich schlagen werden. Einzig Schipnoski kann ja auf ein wenig Erfahrung zurück greifen.

Ziegler und Osawe nicht dabei kann ich voll nachvollziehen nach den Leistungen der letzten Zeit. Spalvis scheint wirklich noch Rückstand zu haben. Kasteneer hat eigentlich keinen so schlechten Eindruck in den Spielen gemacht. War da was im Training? Meier hat ja gegen Aue schon auf ihn verzichtet.

Ich drücke heute Abend die Daumen, dass was zählbares rumkommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ben_Jammin

Beitrag von Ben_Jammin »

Mich würden auch die Gründe interessieren, warum Kastaneer wieder nicht im Kader ist. Ansonsten kann es ja nur besser werden. Holt euch die drei Punkte bei den (eingerosteten) Eisernen!
AxelH

Beitrag von AxelH »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Alle in Berlin anwesenden FCK-Fans sind vor dem Spiel eingeladen, in der Kneipe „Weisse Taube“ (Wiener Str. 15 in Berlin–Kreuzberg) einzukehren.
Früher Rote Teufel, jetzt Weisse Tauben?
Es ist ein Friedensangebot an den Gegner und passt sich den Auftritten der Truppe an.
gari
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Alle in Berlin anwesenden FCK-Fans sind vor dem Spiel eingeladen, in der Kneipe „Weisse Taube“ (Wiener Str. 15 in Berlin–Kreuzberg) einzukehren.
Früher Rote Teufel, jetzt Weisse Tauben?
@Flo:
wann zieht ihr dann weiter? Vom Görli bis zum Köpenick sind es ein paar Meter...

@Rest:
Die Weiße Taube ist eine urige Raucherkneipe im Herzen Kreuzbergs. Dort finden regelmäßige, stammtischähnliche Treffen der Exilpfälzer statt und ist hingegen sehr begehrt.
Die Berliner Bagaasch ist soweit ich weiß am anderen Szenegebiet, Prenzlauer Berg, beheimatet und besucht dort den Gun Club (sofern er noch offen hat).

Also für Berliner Nichtvorortanwesenden Fans, beide Buden sind zu empfehlen! :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ben_Jammin hat geschrieben:Mich würden auch die Gründe interessieren, warum Kastaneer wieder nicht im Kader ist....
Vielleicht hat es ja was mit dem Post letzte Woche zu tun! Von dem Betzefan mit Kastaneer vorm Spiel, der Beitrag war nach 5 Minuten hier wieder draus.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Das mit Kastaneer verstehe wer will :?: :?:
Der hat immer schön Betrieb gemacht bei seinen Einsätzen und ist einer der wenigen, die mit einer Einzelaktion mal ein Spiel entscheiden können.
Jetzt geht's los :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Warum sind Kastaneer und Spalvis noch nicht einmal im Kader. Das irritiert mich. Und wie immer in letzter Zeit, wird der Grund nicht klar kommuniziert. Die Öffentlichkeitsarbeit unseres Klubs ist nach wie vor sehr verschlossen. Weiss nicht, ob das der richtige Weg ist, um uns wieder attraktiv zu machen. Ruhe ist okay, aber Emotionslosigkeit passt so überhaupt nicht zu der Marke FCK!!!!! Ich fand Spalvis in seinen Kurzeinsätzen gut, nur die Chancenverwertung war natürlich schwach, denke geschuldet seiner fehlenden Spielpraxis. Auch Kastaneer zeigte körperliche Präsenz und benötigt ebenso Spielpraxis. Hatte auf eine Doppelspitze Spalvis Anderson gehofft. Wie immer fiebere ich dem Spiel entgegen und drücke fest die Daumen, dass endlich ein Befreiungsschlag folgt. Mann Mann! Halfar und Moritz sollten doch fähig sein eine junge Truppe in der 2.Liga zu führen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ben_Jammin

Beitrag von Ben_Jammin »

SL7:4 hat geschrieben:
Ben_Jammin hat geschrieben:Mich würden auch die Gründe interessieren, warum Kastaneer wieder nicht im Kader ist....
Vielleicht hat es ja was mit dem Post letzte Woche zu tun! Von dem Betzefan mit Kastaneer vorm Spiel, der Beitrag war nach 5 Minuten hier wieder draus.
Davon hab ich leider nichts mitbekommen. Weißt du auch noch um was es in dem Post ging?

@Ratinho17
Teile deine Meinung! ;)
Gesperrt