hardy68 hat geschrieben:
Füllt das Stadion die letzten Spiele und zeigt Kuntz, dass er sich auf uns verlassen kann!
Ne Choreo als willkommensgruss wäre angebracht, oder?
VenomXtrem hat geschrieben:Herzlich Willkommen Stefan Kuntz!
Ich wünsche Dir alles erdenkliche und ein glückliches Händchen bei allen entscheidungen.
Wenn den Spielern auch nur annähernd soviele Steine wie mir vom Herzen fallen, dann müsste ein Ruck durch die Mannschaft gehen um das unmögliche doch noch möglich zu machen. Auch wenn meine Meinung ist, das nur ein Abstieg richtig reinigend sein wird. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren.
DAS IST DER SCHÖNSTE TAG ALS FCK FANS SEIT DER MEISTERSCHAFT 1998!!!!!
Für immer FCK!
Betzepower1973 hat geschrieben:Endlich mal seit Ewigkeiten eine positive Nachricht.
Aber alle, die in den letzten Jahren am Niedergang des FCK mitgewirkt
haben, ob Vorstand oder Aufsichtsrat, müssen konsequent weg.
Stefan Kuntz muss mit den Personen seines Vertrauens eine neue
Mannschaft in der Führungsriege (und auf dem Platz) aufstellen.
Göbel wieder Buchhalter?
Der Vollversager dürfte bei mir nicht einmal die Toiletten des
Fritz-Walter-Stadions putzen.
Timo hat geschrieben:Is zwar schön das er kommt ok!
Er wird auch was ändern gut!
ABER das heißt noch lange net das wir jetzt gerettet sind un den Klassenerhalt schaffen
Desweiteren heißt das auch net das wir den direkten durchmarsch schaffen von Liga 3 in Liga 1!!
Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht
Timo hat geschrieben:Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht
Timo hat geschrieben:ABER das heißt noch lange net das wir jetzt gerettet sind un den Klassenerhalt schaffen
Desweiteren heißt das auch net das wir den direkten durchmarsch schaffen von Liga 3 in Liga 1!!
Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht