Hephaistos hat geschrieben:Und dabei kann man dann alle unsere Jugendspieler verkaufen. Bei Schuster hätten sie keine Chance. Er lässt aber sehr unattraktiv spielen. Denke nach paar unglücklichen Spielen würden schon viele schreien, dass er das Stadion leer gespielt hat.super-jogi hat geschrieben:Mir würd Dirk Schuster am besten gefallen als neuer Coach. Warum ? Er hat in Darmstadt gezeigt, dass er mit "gescheiterten und schwierigen" Spielern umgehen kann. Zudem kann er seine Spieler heiss machen und motivieren. Das fehlt uns schon seit Jahren.
lebst du hinterm Mond?RedDevil16 hat geschrieben:Die Bild weis wohl mehr:
Die Trainerwechsel der 2. Liga im Überblick
1. Gertjan Verbeek (Bochum). - 11. Juli 2017. - Nachfolger: Ismail Atalan
2. Thomas Letsch (Aue). - 14. August 2017. - Nachfolger: Hannes Drews
3. Maik Walpurgis (Ingolstadt). - 22. August 2017. - Interims-Nachfolger: Stefan Leitl
4. Janos Radoki (Fürth). - 28. August 2017. - Nachfolger: Damir Buric
5. Norbert Meier (Lautern). - 20. September 2017. - Interims-Trainer: Manfred Paula/Alexander Bugera
Bis Lautern einen neuen Trainer vorstellt, wird das Training übergangsweise von Manfred Paula, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, und U19-Trainer Alexander Bugera geleitet.
Ich kenn nur Markus Kauczinski und von dem halte ich nix.Seppi890 hat geschrieben:was haltet ihr von Martin Kauczinski???
RedDevil16 hat geschrieben:Die Bild weis wohl mehr:
Die Trainerwechsel der 2. Liga im Überblick
1. Gertjan Verbeek (Bochum). - 11. Juli 2017. - Nachfolger: Ismail Atalan
3. Maik Walpurgis (Ingolstadt). - 22. August 2017. - Interims-Nachfolger: Stefan Leitl
5. Norbert Meier (Lautern). - 20. September 2017. - Interims-Trainer: Manfred Paula/Alexander Bugera
Bis Lautern einen neuen Trainer vorstellt, wird das Training übergangsweise von Manfred Paula, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, und U19-Trainer Alexander Bugera geleitet.
Hochwälder hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Und dabei kann man dann alle unsere Jugendspieler verkaufen. Bei Schuster hätten sie keine Chance. Er lässt aber sehr unattraktiv spielen. Denke nach paar unglücklichen Spielen würden schon viele schreien, dass er das Stadion leer gespielt hat.
noch leerer, noch erfolgloser geht das. Das Spiel was 5 Stück hat spielen lassen war den Herrschaften nicht attraktiv und erfolgreich genug, aber das was seine Nachfolger haben spielen lassen, war das besser???
Normalerweise wird eine Mannschaft erstmal interimsmäßig betreut. Je nachdem wie lange wir brauchen um einen neuen Trainer zu präsentieren, kann man schon eher sagen ob es einen Plan B gab oder nicht.
Schon möglich, aber aktuell zählt erst mal nur das nackte Überleben. Wenn wir da unten raus kommen, kann und wegen mir auch Fred vom Jupiter trainieren.Hephaistos hat geschrieben:Und dabei kann man dann alle unsere Jugendspieler verkaufen. Bei Schuster hätten sie keine Chance. Er lässt aber sehr unattraktiv spielen. Denke nach paar unglücklichen Spielen würden schon viele schreien, dass er das Stadion leer gespielt hat.super-jogi hat geschrieben:Mir würd Dirk Schuster am besten gefallen als neuer Coach. Warum ? Er hat in Darmstadt gezeigt, dass er mit "gescheiterten und schwierigen" Spielern umgehen kann. Zudem kann er seine Spieler heiss machen und motivieren. Das fehlt uns schon seit Jahren.
Ist bei St.Pauli unter Vertrag als SD oder so ähnlich. Hat vor kurzem auch noch den Stöver verpflichtet. Dazu hörte man in der Vergangenheit, dass er den FCK nicht wirklich willkommen heißt.Nini hat geschrieben:Ich bin für Zettel Ewald.....
Dass er das kann hat er schon mehrfach bewiesen...
Der Job bei St. Pauli ist ihm bestimmt zu langweilig.....
Hätte jemand in einem Fan-Forum auch nur einen einzigen dieser neuen Trainer auch nur annähernd auf dem Schirm gehabt?RedDevil16 hat geschrieben:1. Gertjan Verbeek (Bochum). - 11. Juli 2017. - Nachfolger: Ismail Atalan
Hephaistos hat geschrieben:Wieso? Er würde mit genau so einer Vita wie Korkut kommen, 17 Spiele ohne Sieg und dabei 7 Punkte. Und so einer ist das beste für uns?betze1977 hat geschrieben:Logische Reaktion. Menschlich leider traurig, mir war er symphatisch.
Das beste aus meiner Sicht: Hollerbach!
Auf den Wurstmarkt muss er gehenblueeyessun hat geschrieben:Frei muss er sein
Jung muss er sein
Heiss muss er sein
Motivieren muss er können
Begeistern muss er können
Ja, genau das hab ich gestern geschrieben. Notzon soll sich erst entscheiden was er genau will: einen mit Vertrag bis Ende der Saison holen, mit dem man die Klasse hält oder einen für längerfristige Perspektive holen, mit dem man beim evtl. Abstieg weiterarbeiten kann.super-jogi hat geschrieben:Schon möglich, aber aktuell zählt erst mal nur das nackte Überleben. Wenn wir da unten raus kommen, kann und wegen mir auch Fred vom Jupiter trainieren.Hephaistos hat geschrieben: Und dabei kann man dann alle unsere Jugendspieler verkaufen. Bei Schuster hätten sie keine Chance. Er lässt aber sehr unattraktiv spielen. Denke nach paar unglücklichen Spielen würden schon viele schreien, dass er das Stadion leer gespielt hat.
Das alles würde ja tatsächlich auf Tuchel passenChacko hat geschrieben:Irre muss er sein...blueeyessun hat geschrieben:Frei muss er sein
Jung muss er sein
Heiss muss er sein
Schon möglich, aber aktuell zählt erst mal nur das nackte Überleben. Wenn wir da unten raus kommen, kann und wegen mir auch Fred vom Jupiter trainieren.