fcklautern hat geschrieben:Bei mir geht Sky go auch nicht. Weiß jemand was los ist?
Kein Plan.
Wenn es aber keiner meldet, ändert sich auch nix. Evtl nur ne Kleinigkeit, die sich leicht beheben lässt wenn man davon weiß. Warum sollten die ausgerechnet bei uns, wo der Trainerstuhl wackelt keine Kommentatoren schicken?!
.. und dann auch noch Potofski als Kommentator - furchtbar !! Ziegler zweimal am Ball, zweimal daneben !!
Oh mein Gott, die dritte Aktion eine Steilvorlage für Aue. Und es geht gerade so weiter
Zuletzt geändert von Hans P am 19.09.2017, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hans P hat geschrieben:.. und dann auch noch Potofski als Kommentator - furchtbar !! Ziegler zweimal M Ball, zweimal daneben !!
Oh mein Gott, die dritte Aktion eine Steilvorlage für Aue.
Hans P hat geschrieben:.. und dann auch noch Potofski als Kommentator - furchtbar !! Ziegler zweimal M Ball, zweimal daneben !!
Oh mein Gott, die dritte Aktion eine Steilvorlage für Aue.
4 krasser Fehlpass. 9 Minuten gespielt...
Unn de subber Manni loßd sich ausschbiele wie e Eckfahnstang. Das ist genauso eine Gurke.
Faszinierend, wie bei Ziegler einige Fans schon raunen und pfeifen, wenn er den Ball erhält.
Früher wären alleine der Schiedsrichter-Leistung der letzten Woche wegen schon 5000 mehr gekommen, um den Schiri und den DFB auszupfeifen. Heute richtet sich die Wut vor allem gegen die eigene Mannschaft. Schade. Ich sage hier nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Der Verein ist nicht mehr, was er mal war. Hier will ich aber provozieren, und sagen, auch der Fans wegen nicht.
sandman hat geschrieben:Ich finde die Leistung bisher recht solide....das könnte was werden heute
Ich nicht wirklich, wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich habe heute wirklich eine alles oder nichts Einstellung erwartet, aber Aue hat mehr Ballbesitz und Torschüsse als wir und das in unserem Stadion, das finde ich schon etwas arg..
Ich hoffe es wird was.. ich hoffe es wirklich
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.09.2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.