Forum

Weiter sieglos: 0:1-Pleite in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Es genügt jedem Gegner, auf eine unserer Slapstick-Einlagen zu warten: siehe Kopfballvorlage zur Riesenchance kurz vor der Halbzeit.
Es tut so weh zu sehen, was aus uns geworden ist. Die Kombination aus Schirientscheidungen und eigenem Unvermögen geht ja schon seit einem Jahrzehnt so, das hört anscheinend erst auf, wenn wir in der Oberliga angekommen sind.
Diese völlige Leere in mir als Stadionbesucher heute lässt mich im Unklaren darüber, was mehr weh tut:
Die Lage bei unserem geliebten Verein oder die Tatsache, dass es überhaupt noch weh tut und es einem nicht aus Gründen des Selbstschutzes schon gar nicht mehr berühren sollte!
Halfars und Zieglers "Leistungen" heute waren mal wieder eine Beleidigung für jeden Hobbykicker :o
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Bei allem Ärger, Fans seit kreativ, bringt zum nächsten Spiel Trillerpfeifen mit. Auch 10 000 reichen auch. Viel Spaß.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich sehe, die Saison übergreifend, auf dem Platz auch noch einige Konstanten.
kategorie abc hat geschrieben: Ich bezweifle echt ob du die gleichen spiele gesehen hast! Und deine "konstanten" können nur weiter konstant bleiben wenn Ideen, und Qualität aus dem Mittelfeld kommen. Überhaupt ist deine Formulierung eher politisch angehaucht, klingt geistreich, sagt aber real nichts aus.
Da ist Dir etwas durcheinander geraten. Der jetzt zitierte Teil war von mir.

Ich gehe schon davon aus, dass wir die gleichen Spiele gesehen haben.
Ok, eventuell mit etwas anderem "Blickwinkel". :wink:

Die Saison übergreifenden Konstanten, auf die ich angesprochen hatte, sind eben diese Spieler im Mittelfeld und auch deren fehlende Qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman

Beitrag von sandman »

Tyosuabka hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Die Mannschaft spielt 90 Minuten mit hängenden Köpfen, egal ob bei Führung oder Rückstand. Entweder spielen die gegen den Trainer oder der erreicht die einfach nicht. Meier raus.
Haben die vor einen Jahr unter Korkut besser gespielt ? Ja ? Nein ? Wohl eher nicht. :lol: Einzige was besser war ist das man mit Ewerthon wenigstens einen sehr guten Spieler hatte der mal die 0 halten konnte mit der Abwehr. Ansonsten ist das exakt dasselbe Bild aber ist ja immer der Trainer Schuld seit x Jahren. Auch ein neuer Trainer bringt der Mannschaft nicht bei wie man Tore schießt. :oops: Und für bessere Stürmer fehlt das Geld haben manche wollen ja schon wieder 2 Trainer gleichzeitig bezahlen viel Spaß dabei. :daumen:
Unter Korkut? Wesentlich besser...da war sogar ein System und Spielzüge zu erkennen. Das jetzt ist einfach nur noch.....NICHTS. Wie ne Thekenmannschaft,die sich ab und an mal zum kicken+saufen trifft....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
33
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 33 »

Meier muss gehen,und zwar genau jetzt! Ich war eigentlich dafür an ihm festzuhalten wie Pauli letzte Saison an Lienen, aber genug ist genug.

Er gibt den jungen keine Chance. Ich lese von fast allen, dass Moritz, Halfar, Ziegler, Osawe und auch Vucur Spieler sind, die die Mannschaft am meisten runterziehen und sie spielen einfach immer und immer und immer wieder, genau wie Osawe bis heute, ein Moritz, Halfar und Ziegler spielen gleichzeitig im selben Spiel im Mittelfeld, ein Atik und Fechner sitzen auf der Bank, und dann setzt er sich allen ernstes bei der Pressekonferenz hin und redet was von wegen er hat ja alle Stürmer auf den Platz gestellt, aber aus dem Mittelfeld muss aber auch mehr kommen.

Jaaaa wie denn mit Halfar Ziegler und Moritz die so Torgefährlich sind wie n Balljunge.
Ich dachte es wurden spieler mit Mentalität gekauft, die bringt einem jetzt viel, wenn die komplette Mannschaft nicht klar kommt. Ewerton hätte man verpflichten MÜSSEN! Das war er ihnen nicht wert, jetzt hat man einen Vucur, einen verletzten modica, und einen unfitten Correia, und koch ist auch noch weg.

Mwene sitzt auf der Bank, 5. Verteidiger, 2 DM 1 Stürmer.
Top.

Es darf jetzt nicht der Fehler gemacht werden an Meier festzuhalten, dann spielen wir unentschieden oder gewinnen gegen aue, dann bekommt er noch 2-3 Spiele Zeit um dann wieder zu zeigen es funktioniert nicht mehr. Das wären 6-9 Punkte um die es geht, und die wir leichtgläubig verschenken würden. Es passt einfach nicht mehr mit meier hier.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Auf Transfermarkt schrieb zuletzt Jemand sinngemäss, dass es unter Nicht-Lauternfans gar nicht mehr so sehr die Frage sei, OB Lautern in Liga 3 absteigt, sondern nur noch, wann das passiert. Das ist das Aussenbild, dass der Verein unter Riesenkampff, Gries & Co. vermittelt.

Wenn wir das noch stoppen wollen, müssen wir bald handeln. Sonst war es das. Wir brauchen eine Professionalisierung auf allen Ebenen. Es reicht nicht aus, anders als Kuntz zu sein. Man muss auch was können, um in diesem Geschäft zu bestehen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

paulgeht hat geschrieben:... ...
Notzon will die Situation mit der Vereinsführung genau analysieren
... ...
Mit welcher sportlichen Fachkompetenz will er das genau analysieren?

Gerade gesehen: @Hunsrück Teufel1110 hatte die gleiche Frage. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.09.2017, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

" Es hängt auch an den Vorbereitern" - Tolles Deutsch - Ich kann Euch alle beruhigen, Herr Meier ist bald weg. Alle sind ein Team und alle bereiten sich auf das nächste Spiel vor. Für den Trainer gibt es bis Dienstag keine Verlängerung mehr.
Keine Umfragen mehr. Keine Durchhalteparolen. Keine Kritik. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wo habe ich das gleich gehört? :?

Euer Teufelsengel
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Lonly Devil hat geschrieben:
... ...

Vlt mit Klatt ob wir die Abfindung und das Gehalt eines neuen Trainers stemmen könnten. Liquide Mittel sollten ja noch da sein.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Hephaistos hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Mache ich mich lächerlich, wenn ich mir Kosta Runjaic zurück wünsche ?
MMn wäre das mal wieder eine Fehlbesetzung. Grund ist relativ einfach: Runjaic lässt offensiv 4-4-2 spielen mit viel Ballbesitz, Meier lässt auf Konter 5-4-1 spielen. Das würde bedeuten, dass viele von Meier geholte Spieler nicht ins System von Runjaic passen würden. Wieder Umbruch im Sommer? Lieber gleich einen Trainer suchen, der mit dem vorhandenen Personal zurecht kommt, der aber motivieren kann und sich nicht schämt unsere "Stammspieler" auf die Bank zu setzen.
@Hephaistos: Runjaic lässt eigentlich ein 4-2-3-1 spielen, und dafür hat er meiner Meinung nach genau die richtigen Spieler. Selbst im 4-4-2 hätte er die richtigen Spieler....
Jetzt geht's los :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Lonly Devil hat geschrieben:
... ...
Na Hallo...da sind immerhin die sportlichen Fachmänner Klatt, Grieß, Abel und NR.

Da sind wir doch alle mal auf das Egebnis gespannt :nachdenklich: :? ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Miggeblädsch hat geschrieben:
@Hephaistos: Runjaic lässt eigentlich ein 4-2-3-1 spielen, und dafür hat er meiner Meinung nach genau die richtigen Spieler. Selbst im 4-4-2 hätte er die richtigen Spieler....
Stimmt nicht. Seine Lieblingsformation ist 4-4-2 mit Doppel 6. Bei unserer Innenverteidigung wird aber wohl jeder Trainer 5-4-1 spielen müssen. Dazu glaube ich nicht wirklich, dass man einen Runjaic zurückholt. Der wäre schon vor Ankunft bei den meisten verbrannt.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

sandman hat geschrieben:
Na Hallo...da sind immerhin die sportlichen Fachmänner Klatt, Gries, Abel und NR.

Das ist es doch genau, was Angst macht und bestimmt auch der Grund, warum sich im anderen Thread so viele gegen einen Trainerwechsel ausgesprochen haben!
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

paulgeht hat geschrieben: Notzon will die Situation mit der Vereinsführung genau analysieren
Analysieren ist die Umschreibung von: " Wir wissen auch nicht mehr weiter"
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
SEAN

Beitrag von SEAN »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben: MMn wäre das mal wieder eine Fehlbesetzung. Grund ist relativ einfach: Runjaic lässt offensiv 4-4-2 spielen mit viel Ballbesitz, Meier lässt auf Konter 5-4-1 spielen. Das würde bedeuten, dass viele von Meier geholte Spieler nicht ins System von Runjaic passen würden. Wieder Umbruch im Sommer? Lieber gleich einen Trainer suchen, der mit dem vorhandenen Personal zurecht kommt, der aber motivieren kann und sich nicht schämt unsere "Stammspieler" auf die Bank zu setzen.
Der Umbruch kommt sowieso. Mal wieder. Im Prinzip geht es jetzt schon fast nur noch darum, Platz 15 zu erreichen, mit Glück noch maximal das von letzter Saison. Wir müssen direkt nach der JHV die Position im Sportvorstand besetzen, und in den AR Kompetenz reinwählen. Hoffendlich stellen sich ein paar zur Verfügung. Dann muß man bis spätestens Februar/März festlegen, wie man spielen will, und dementsprechend den Kader zusammenstellen und einen Trainer suchen. bei der Festlegung sollte man auch mit den Jugendtrainern ab der U15 aufwärts sich zusammensetzen um zu kucken, was mit den Jugendspielern taktisch möglich ist, und was man aktuell spielt. Wenn man eine Philosophie festlegt, muß man kucken was aus der Jugend nachkommt. Die einzubinden ist in 2-3 Jahren dann der wichtigste Faktor.
Runjaic war wohl taktisch unser bester Trainer seit Jahrzenten, aber den mußte man ja mit Gewalt aus dem Amt mobben. Ich glaub den hätte Kuntz nicht rausgeworfen, wenn es nicht diesen massiven Gegenwind gegeben hätte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sandman

Beitrag von sandman »

SL7:4 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Na Hallo...da sind immerhin die sportlichen Fachmänner Klatt, Gries, Abel und NR.

Das ist es doch genau, was Angst macht und bestimmt auch der Grund, warum sich im anderen Thread so viele gegen einen Trainerwechsel ausgesprochen haben!
Sehe ich auch so...man sollte nicht vergessen, das ein Abel wohl schon mit Neururer verhandelt hat...und der Rest doch vom Fußball NULL Ahnung hat. Was will er denn mit denen analysieren? Wie die Bratwurst in Sandhausen gemundet hat?
Das ist doch Scheiße hoch zehn....wir haben NIEMANDEN, der das sportlich analysieren und einschätzen kann, bis auf nen SD dem man den Posten nur gegeben hat, weil man nicht in der Lage war, einen anderen an Land zu ziehen.

Wir sind definitiv sowas vom Arsch....

Mittendrin

Beitrag von Mittendrin »

Der KICKER schreibt folgendes:

"In einer spielerisch schwachen aber kämpferisch anspruchsvollen Zweitligapartie ist der SV Sandhausen seiner Favoritenstellung gerecht geworden und siegte gegen den 1. FC Kaiserslautern knapp mit 1:0."

Soweit sind wir, dass ein Dorfverein mit durchschnittlich 6000 Zuschauern gegen den FCK Favorit ist.

Sorry, aber wenn seit Jahren niemand bemerkt, dass es am Mittelfeld und der Spielentwicklung liegt, ist es einfach verdient irgendwann, vielleicht schon bald, im Amateurfußball zu kicken.
Das passt dann vom Niveau auch zu allem Anderen im Verein.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

kategorie abc hat geschrieben:
Es wird interessant ob ein Trainerwechsel, der mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden wird, wenn gegen Aue nicht zumindest ein unentschieden heraus kommt
, oder doch schon früher! Ich glaube schon dass NM unsere spielerischen Defizite weiss. Aber es die ein oder andere verantwortliche Personalie einfach nicht umsetzen kann, oder will, was trainiert, und besprochen wird. Vielleicht kann es dann der nächste, in der langen Trainerkette des FCK:
.. du meinst also, der Trainer wäre bei einem Unentschieden gegen Aue eventuell noch zu halten?
Jetzt geht's los :teufel2:
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Nur noch Amateure am Steuer des Vereins. Meier hat keinen Plan. Wechselt wild durch ohne Konzept. Ich habe mir heute das erste mal seid Jahren das Spiel nicht mehr angeschaut. Wenn jetzt nichts passiert, dann gute Nacht FCK. Ich habe den Eindruck die Verantwortlichen betteln nach dem Abstieg.
JG

Beitrag von JG »

Wer soll denn in einer MV den AR beerben?
Es gibt ja noch nicht mal ne Opposition!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben: Der Umbruch kommt sowieso. Mal wieder. Im Prinzip geht es jetzt schon fast nur noch darum, Platz 15 zu erreichen, mit Glück noch maximal das von letzter Saison. Wir müssen direkt nach der JHV die Position im Sportvorstand besetzen, und in den AR Kompetenz reinwählen. Hoffendlich stellen sich ein paar zur Verfügung. Dann muß man bis spätestens Februar/März festlegen, wie man spielen will, und dementsprechend den Kader zusammenstellen und einen Trainer suchen. bei der Festlegung sollte man auch mit den Jugendtrainern ab der U15 aufwärts sich zusammensetzen um zu kucken, was mit den Jugendspielern taktisch möglich ist, und was man aktuell spielt. Wenn man eine Philosophie festlegt, muß man kucken was aus der Jugend nachkommt. Die einzubinden ist in 2-3 Jahren dann der wichtigste Faktor.
Runjaic war wohl taktisch unser bester Trainer seit Jahrzenten, aber den mußte man ja mit Gewalt aus dem Amt mobben. Ich glaub den hätte Kuntz nicht rausgeworfen, wenn es nicht diesen massiven Gegenwind gegeben hätte.
Wenn zB einer als Interimstrainer sch bietet oder mit Vertrag bis Saisonende, dann könnte man es machen. Sonst müsste man einen suchen, der schon jetzt mit vorhandenen Personal was anfangen kann. Habe eben geguckt, Strasser lässt gerne 4-2-3-1 spielen. :love:

Ja, wenn wir eine einheitlich Philosophie entwickeln wollen, müssen alle Jugendbereiche mitziehen. Bugi spielt gerne 4-4-2, was ja mit 4-2-3-1 gut funktionieren könnte. Moser spielt auch gerne 4-4-2. Scheint alles zu passen ja. Aber es passt sicher nicht mit 5-4-1 K&R von Meier. Denke, auch ein Grund dafür, dass momentan kaum Jugendspieler eine Rolle spielen.

Ob sich jemand AR-Platz antut, keine Ahnung. Wie gesagt, ich sehe AR nicht so kritisch. Dass unsere Vorstände keine sportliche Kompetenz vorweisen, ist natürlich nicht gut. Ob ein SD kommen sollte würde ich davon abhängig machen wer der Mann sein soll. Gegen einen Schmadtke, Eberl & Co. würde ich sicher nichts sagen, gegen einen der Marke Stöver allerdings schon. Also nach dem Prinzip: wenn investieren, dann sehr gezielt.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wie immer das gleiche Lied.Man soll ja als treuer Fan keine einzelnen Spieler kritisieren.Aber was Halfar,mein Freund Ziegler und auch Moritz zusammengestolpert haben hat mit Profifussball leider nichts zu tun.Alle 3 sind viel zu langsam und kommen daher immer einen Schritt zu spät.Meier muss das erkennen sonst ist er leider fehl am Platz.Lass doch die jungen ran-schlechter gehts nicht wie heute.Haben hochverdient verloren und der Abstiegskampf hat nicht schon heute begonnen.Ich glaub seit heute auch das Norbert das leider nicht mehr packt.Was soll man nur mit Halfar machen????
Ziegler bitte nie mehr spielen lassen-Fechner kann mit der Zeit nur besser werden-Ziegler leider nicht.
Calvados

Beitrag von Calvados »

Solange der Riesenkamp da oben das mitsagen hat wird es keine Trainerentlassung geben,er blockiert alles
wie schon zu SK-Zeiten, da hat er auch schonblockiert als SK einen neuen Spieler wollte.
Also ,der Fisch stinkt vom Kopf.......
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Nehmt mal den Pokalwettbewerb; da kann ein Viertligist gegen einen höherklassigen Gegner zumindest über 20-30 Minuten ein offensives Spiel aufziehen und Chancen kreieren. Der FCK kann das zur Zeit nicht einmal gegen einen Gegner aus der gleichen Spielklasse. Das hat nicht nur mit schlechten Fußballern zu tun, sondern vielmehr mit Motivation, Einstellung und mannschaftlicher Geschlossenheit. Mit Wachheit und mit dem unbedingten Willen was zu erreichen. Kessel, für seine "Offensivstärke" gelobt, renn jetzt nur noch vorne rum und in Gegner rein und vergisst das Verteidigen. Moritz, Halfar und Ziegler bieten sich bei eigenem Ballbesitz kaum an, sodass der Mann am Ball die ärmste Sau ist. Selbst bei Einwürfen. Bei Standards haben wir 4-5 Kopfballspezialisten, von denen keine je an den Ball kommt. Stehen sie falsch, wollen sie nicht? Siecher, sie kämpfen! Aber nur gegen den Ball! Das ist einfacher als sich bei eigenem Ballbesitz freizulaufen und sieht aus, als ob man sich zerreißt (s. Halfar) Die Spieler veranstalten einen Alibikick, um uns Zuschauer oder den griesgrämigen Trainer zufrieden zu stellen, der gar nicht mehr die Sprache der Jungen spricht. Wie sollen ein Mwene und ein Fechner verstehen, dass sie draußen sind, wenn ihre Ersatzleute den letzten Scheiß spielen? Meier ist auch in Sandhausen mit einer Sicherheitself gestartet, die aber außer Erfahrung rein gar nichts mitbringt. Er geht kein Risiko ein, kann die Mannschaft nicht (mehr) motivieren und muss deshalb bei weniger als 3 Punkten am Dienstag entlassen werden. Eine Mannschaft, die es nicht schafft während 90 Minuten überhaupt Chancen zu kreieren, bei der muss sich was verändern!
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Vergleich:

Heilsbringer Ewerthon verursacht heute einen Handelfmeter gegen Nürnberg (die haben trotzdem 6:1 gewonnen).
War aber letzte Saison nicht fit gegen Sandhausen, es spielte Heubach neben Vucur.

Gaus spielte heute bestenfalls unauffällig und holt sich gelb beim 4:0 seiner Ingolstadter gegen St. Pauli. Die hat er sich auch letzte Saison gegen Sandhausen geholt, als LM bei uns.

Marlon Frey spielt gar nicht, der wurde bei uns letztes Mal ausgewechselt, gegen Sebastian Jacob, der hat jetzt gar keinen Verein mehr.

Stieber hat 147 Minuten MLS gespielt bisher, den hat Osei-Kwadwo ersetzt dieses Jahr. Görtler wurde für Stieber eingewechselt letztes Jahr, der glänzt jetzt in Holland. Bei uns hat er nichts zählbares hingebracht.

Ring hat 24 MLS-Spiele hingelegt, über 2100 Minuten mit 2 Vorlagen. Den hat Ziegler dieses Jahr ersetzt (gleichwertig...).

Halfar hat letzte Hinrunde durchgespielt, Osawe ebenso.

Mwene wurde ersetzt durch Kessel, der beim 0:1 nur hinter seinem Gegner herschaut. Da nützt mir keine Diskussion mit Herzblut an der Außenlinie.

Atik geht den Flankengeber nicht an, Guwara ist weit weg, rückt aber auch nicht raus, und die IV verdreht sich nur die Köpfe beim Ball hinterherschauen.

Pollersbeck haben wir gleichwertig ersetzen können, und noch mehrere Spieler im diesjährigen Kader scheinen jung und hoffnungsvoll sowie ohne "Charaktermängel" zu sein. Nur behaupten das halt zur Abwechslung mal "unsere" Ultras. Wir haben ja sonst keine Probleme.

Ansonsten haben wir wieder gegen Sandhausen verloren, gegen Spieler die bei uns schon hundert mal aussortiert wurden, und einen Trainer den auch keiner gewollt hätte.

Torschütze für Sandhausen letztes Jahr Korbinian Vollmann (z.Zt. verletzt, Marktwert 500.000), Torschütze dieses Jahr Lucas Höler, 2016 von Mainz II gekommen, Marktwert 650.000. 3 Tore, 2 Vorlagen in 6 Spielen diese Saison.

Unsere Stürmer Osawe und Andersson werden mit 700.000 geführt, Spalvis mit 1,5 Mio. Tore, dazu sage ich nichts.

Thematisiert wird anstatt diesem allgemeinen Armutszeugnis ein Schiedsrichterpfiff, der mehr oder weniger irrtümlich erfolgte. Da Kister erkennbar einen Freistoß ausführt wo keiner ist. Allerdings war er unbedrängt und hätte das wohl nicht aus Spaß gemacht, mit 120 Zweitligaspielen Erfahrung.

Weder Trainer noch Mannschaft können ernsthaft ihren Erfolg auf so ein Ereignis aufbauen wollen. Wenn das der Plan ist, sollen sie gleich in der Kabine bleiben.

Ich kenne das von der Arbeit: wenn man eh keinen Bock hat, wird jede Störung oder Ablenkung genutzt, um den Arbeitsplatz ein bißchen zu verlassen und herumzuirren und zu quatschen.
Sogar Vucur hat auf den Schiri eingeredet, in der Diskussion vor dem gegnerischen Tor! In welcher Eigenschaft? Breiteste Schultern?
Na herzlichen Dank.

Sowieso, danke an alle. Bussi. Ich hol mir auch nen Hund und gehe in den Wald.
Gesperrt