Forum

Weiter sieglos: 0:1-Pleite in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Der Sandhäuser hat gerade zugegeben das er einen Pfiff, wahrscheinlich aus dem Sandhausen Fanblock(!), gehört hat. Und nur durch den Linienrichter und unseren Spielern, die zugegeben haben den Pfiff auch gehört zu haben, wurde der Elfmeter zurück genommen. Hab ich doch richtig gesehen als grinse Moritz den Schiri vom Elfmeter abzuhalten versuchte.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, unter Runjaic wurde noch mit viel Ballbesitz gespielt was man jezt rückblickend auch als Fussball bezeichnen konnte.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Bei mir bekäme der Trainer noch 1 Chance. Er müsste beim nächsten Spiel die Jungen ran lassen. Wenn er dies machen würde wäre Schluß. Die Alibikicker müssen raus, noch heute.
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

bladde3.0 hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Trainer raus!
Wir haben die Schnauze voll!!! :cry:
Liegts nicht auch ein bisschen an den Spielern?

Da öffentliches Auspeitschen in unserem Breitengrad nicht weit verbreitet ist bleibt keine andere Wahl. Die Spieler stehen auf dem Platz richtig - aber der Trainer stellt die taktisch ein und sollte sie motivieren. Nichts von beidem ist zu erkennen - im Gegenteil nur grausames Gekicke... Leider!

Daher bleibt nur noch der Schritt.

Also Telefon in die Hand nehmen lieber Vorstand und Christoph Daum anrufen.
Danach bitte selbst zurücktreten!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Sorry der Spieler nimmt den Ball mit der Hand da er denkt der Schiri hätte gepfiffen wegen.... ja wegen was denn? Starker Wind? Wo ist denn dann das fair Play des Spielers aus Sandhausen aus dem Nichts einen Freistoß zu bekommen? Nein das hätte Elfmeter geben MÜSSEN! So ein Tor und ggf. ein Sieg hätte der Mannschaft mal wieder ein Erfolgserlebnis geschenkt. Lautern hatte noch nie fair Play von anderen Mannschaften bekommen. Hört mir damit auf. Mit fair Play wären wir 96 nicht abgestiegen! Mit fair Play wären wir 2014/ 2015 aufgestiegen. Also ich pfeife auf fair Play. Wir kämpfen hier ums überleben!!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Bei Ballannahmen springt der Ball 2 Meter weg, die Spieler rennen sich bei einem Kopfball Duell über den Haufen, Dribblings bleiben in den Beinen des Gegners hängen und auch nur Ansatzweise von einem System oder Laufwege ist nichts zu erkennen.

Kommt mir nicht mit ausreden mit Kaderumbruch.
Jeder der nur Halbwegs in der Kreisliga kickt weiss das man mit 5 oder 6 Vorbereitungsspielen eingespielt ist.

Der Verein 1. FC Kaiserslautern hat all seine Strahlkraft verloren und geht immer weiter in die Versenkung.

Zu uns will keiner mehr kommen!!!
Herzlichen Dank an unsere kompetene Führung.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, unter Runjaic wurde noch mit viel Ballbesitz gespielt was man jezt rückblickend auch als Fussball bezeichnen konnte.

Runjaic hatte auch ne ganz andere Mannschaft :nachdenklich:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Der FCK hat zu viele Deppen, bin einfach nur sauer.
hjka

Beitrag von hjka »

Bizzi3 hat geschrieben:Sehe ich genauso !!! Trainer halten ! Ein anderer Trainer bringt da auch nicht viel !

oh Orakel Bizzi3 lass uns teilhaben an Deiner unermesslichen Weisheit

Meier geht. Punkt
mika62

Beitrag von mika62 »

Ja es war ein Elfer aber wir fanden ja 85 min nach vorne gar nicht statt und jetzt wieder nur ausreden wenn und aber der Elfer!? wir sind einfach schlecht, und das ist ein Produkt der Führung vom VV bis zum Pressesprecher (ich sage es noch mal unser Verein wird von Amateuren geführt))
Und wenn alles stimmt was man aus dem Umfeld so hört wundert mich nichts mehr!!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Dieser Trainer will bewusst verlieren .... Punkt. !!!!
Der legts drauf an , das er gefeuert wird.
Weil er weiß , nach dem FCK gibt dem keiner eine Stellung mehr .so kann er zumindest das Geld kassieren,für die Restlaufzeit.
Ist das eine verdammte Scheisse,wenn man so einen Trainer hat.
Ich habe es in so vielen Threads gesagt, Niemand ,wirklich keiner will es wahr haben.
DER FCK hat Fertig.---FINITO----NIENTE----NADA
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

RedDevil16 hat geschrieben:Der Sandhäuser hat gerade zugegeben das er einen Pfiff, wahrscheinlich aus dem Sandhausen Fanblock(!), gehört hat. Und nur durch den Linienrichter und unseren Spielern, die zugegeben haben den Pfiff auch gehört zu haben, wurde der Elfmeter zurück genommen. Hab ich doch richtig gesehen als grinse Moritz den Schiri vom Elfmeter abzuhalten versuchte.
Bezeichnend für einen Spieler dem der Verein komplett egal ist. Nach der Saison ist er weg.
betze1977

Beitrag von betze1977 »

Danke, seit heute habe ich Augenkrebs!! Nächstes Jahr auf Platz 4!!
Sege87

Beitrag von Sege87 »

Tyosuabka hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Die Mannschaft spielt 90 Minuten mit hängenden Köpfen, egal ob bei Führung oder Rückstand. Entweder spielen die gegen den Trainer oder der erreicht die einfach nicht. Meier raus.
Haben die vor einen Jahr unter Korkut besser gespielt ? Ja ? Nein ? Wohl eher nicht. :lol: Einzige was besser war ist das man mit Ewerthon wenigstens einen sehr guten Spieler hatte der mal die 0 halten konnte mit der Abwehr. Ansonsten ist das exakt dasselbe Bild aber ist ja immer der Trainer Schuld seit x Jahren. Auch ein neuer Trainer bringt der Mannschaft nicht bei wie man Tore schießt. :oops: Und für bessere Stürmer fehlt das Geld haben manche wollen ja schon wieder 2 Trainer gleichzeitig bezahlen viel Spaß dabei. :daumen:

GENAU SO SIEHTS AUS.....
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Andre Schubert, Dirk Schuster, Martin Schmidt, Bernd Hollerbach.. Ja von mir aus Sforza, nur endlich Meier raus.
Der Typ setzt auch keinen Jugendspieler, damit ist er der Einzige Trainer im Profifußball, rasiert jetzt sogar die jungen wie Fechner, Atik, Mwene und tauscht sie ein durch Ziegler und Co.
Das Team spielt nur noch gegen ihn, kein Kampf und keine Leidenschaft.
Schaue man sich Bremen an, wie die für Nouri gespielt haben, als es eng wurde, oder damals der HSV für Labbaddia.
Aber Meier macht sich keinen Gefallen, wenn er einen Spalvis wegen 5 Minuten Verspätung suspendiert und insgesamt so griesgrämig ist. Da spielt kein Team für dich.
Die Spieler haben längst abgeschlossen und warten auf den neuen, um sich neu zu beweisen..
Keiner dieser Trainer wird sich für einen Job beim FCK interessieren. Die Mannschaft ist nicht zwetligatauglich.
Stimmt nicht. Ist ausreichend Potential vorhanden. Aber eben nicht mit Ziegler, Halfar und Konsorten. Und eben auch mit mehr Mut. Mit unserer Defensive sollte man nicht immer auf 0:0 spielen. Die Schlaftablette hat selbst nur die Hosen voll....
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Es ist sehr erstaunlich, wie sich die Mannschaft präsentiert.
NM. bleibt seiner Linie treu und spielt den altbekannten Stiefel.
Beratungsresistent nennt sich das.
Bei der zusammenstellung der Truppe haben alle restlos versagt, beim Trainer begonnen und bei der Crew die nach Stövers Abgang das Zepter geschwungen hat.
Die Frage die sich mir stellt, wie viele Wochen wird man jetzt einen Trainer suchen, der zu diesen Kickern paßt und wie tief steckt der Verein dann bereits in Nöten?
Die gesamte sportliche Leitung sollte in der Wüste ausgesetzt werden, da haben alle versagt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Das wir auf dem vorletzten Platz stehen ist nicht das Problem, sondern das wir den Anschluss zum unteren Mittelfeld verlieren. Selbst ein Sieg am Dienstag gegen Aue bringt uns warscheinlich nicht von den Abstiegsplätzen.
Das einzige was im Moment Mut macht ist, das unsere Gegner die Plätze 1-5 und die ungeschlagenen Braunschweiger waren.
Die nächsten Gegner sind Aue, Union und Fürth. Da müssen zwingend mindestens 6 Zähler her, sonst wird es für Meier eng. Gegen Aue sollte er noch sicher seinen Job haben, das Spiel ist zu kurzfristig, da bringt ein Wechsel nix. Aber dann wird man sehen, ob die üblichen Mechanismen greifen. Wie gesagt, eigendlich ist mein Stichtag nach Fürth am 9ten Spieltag, aber wenn es jetzt weiter Niederlagen setzt, muß man wohl früher reagieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Untergang hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Trainer raus!
Wir haben die Schnauze voll!!! :cry:
Vorstand u. AR bitte mitgehen.
Genau ALLE RAUS !!
Umbruch ftw !!!
Hat ja bisher sooooooo super funktioniert !!!!
tomba-7

Beitrag von tomba-7 »

Hey geht doch nicht so hart mit den Spielern um.
Die müssen doch noch mit ihren DICKEN Auto´s vom Betze wegfahren.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

SEAN hat geschrieben: Das einzige was im Moment Mut macht ist, das unsere Gegner die Plätze 1-5 und die ungeschlagenen Braunschweiger waren.
Vielleicht würden die Plätze 1-5 weiter unten stehen und andere auf Platz 1-5 stehen wenn sie vorher zum Selbstbedienungsladen FCK gekommen wären.. 5-12 sind gerade mal 3 Punkte.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 16.09.2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Puh. Was soll man da machen außer den Trainer feuern? Grundsätzlich bin ich kein Freund davon. Und mit einem neuen wird es nicht zwingend besser.
Aber welches Signal soll man an den Sauhaufen von Mannschaft noch senden?
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Verein und Mannschaft Jahr für Jahr runtergewirtschaftet.
Keine Persönlichkeiten, keine Macher, keine Spur von Umbruch- oder Aufbruchstimmung, spröder, altmodischer Trainer, schwacher Kader, 11. Etat der 2. Liga, grottenschlechte Saisonvorbereitung...
Wundert es noch jemanden, dass es 2017/18 um die pure Existenz geht?
Mich leider nicht...
Armer, armseliger FCK...
M.Fasold

Beitrag von M.Fasold »

Hallo, ich denke, dass Lautern einen Trainer braucht, der jeden Spieler mitreißt, der Motivation verspüht. Natürlich bekommen wir keinen Nagelsmann, Klopp oder Tuchel. Unser Trainer scheint sie nicht so gut zu motivieren. Ich kenne seine Ansprachen nicht , nur ich ich sehe die Körpersprache der Spieler. Jeder Spieler , der in der Mannschaft ist, sieht eher lustllos aus, und die auf der Bank scheinen froh zu sein, dass sie nicht spielen müssen. Jeder Spieler mus jetzt von uns Fans aufgebaut werden und motiviert werden. Angeschrien und angefeuert, auch wenn nicht alles funktioniert. Ganz viel entscheidet der Kopf. Wenn da gepfiffen und gebuht wird, geht das auch nicht so einfach vorbei. Vielleicht werde ich jetzt ausgepfiffen, wenn ich Namen wie Daum oder Neururer in die Runde werde, aber Motivationsleherer sind sie schon. Beide wärern günstig zubekommen, taktisch haben sie nichts drauf, aber von der Motivation denke ich schon.
Daran hackt es bei uns. Vielleicht gibt es auch junge Trainer, die uns auch weiter bringen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber ich denke Daum oder Neururer wollen sich noch mal beweisen
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Klarer Absteiger. Das muss man so klar formulieren. Wir erleben die letzte Saison im bezahlten Fussball.
Das war soooooooo schlecht.
Gegen Aue Niederlage.

Trainer ist eigentlich nicht mehr haltbar.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Tja Herr Meier, alles hat seine Zeit, das wars dann wohl!?
Wenn ich hier immer lesen muss, die Mannschaft braucht Zeit, muss sich einspielen - seit Jahren ist keine Mannschaft eingespielt beim FCK, auch Meier hat hier nichts bewirkt in seiner kompletten Zeit. Er macht genau da weiter, wo er in Darmstadt aufgehört hat - nur, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit Ruhe ist es nun vorbei Herr Meier!!
Hoffen wir, dass der Transferüberschuss nun sinnvoll in die ultimative Lösung eingebracht wird - sonst schwindet auch mein, noch immer vorhandener Optimismuss, so langsam dahin... :(
Habe auch so die Befürchtung, dass es mit Herrn Meier gegen Aue in die Hose geht - selbst bei Sieg, ist das nur ein hinaus zögern!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 16.09.2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt