Forum

FCK Trikot

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich hatte bisher das Heimtrikot vom FCK und habe mir über ebay das Auswärtstrikot der aktuelles Saison bestellt, mir ist aufgefallen das der Sponsor beim Heimtrikot aufgeflockt ist und beim Auswärtstrikot nur aufgedruckt, mein Heimtriokot ist 100% original da ich es mir in fanshop gekauft habe, kann mir jdm sagen ob bei seinem Auswärtstrikot der Sponsor auch nur aufgedruckt ist oder ob es sich bei mir um eine Fälschung handelt, wobei ich irgendwie bezweifle das es gefälschte Trikots von Zweitligisten gibt.
Weiter Unterschiede die mir aufgefallen sind: das Kappa Logo auf dem Ärmel ist ebenfalls nur gedruckt und nicht geflockt und das Kappa Logo weist kleine Unterschiede auf.

Danke
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Is aaalt...schau mal auf rt.de, da hat schon mal jemand sowas gefragt :lol: :lol: :lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Also, ich weiß nicht genau welches Trikot du meinst.

Wenn du das grün-rote meinst, kann ich dir helfen:
Der Sponsor sowie das Kappa-Logo auf dem Ärmel sind nur gedruckt.
Bei dem rotem oder weißen aus dieser Saison ist beides beflockt.

Mfg FCK-FCK
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

toshy@FCK hat geschrieben:Is aaalt...schau mal auf rt.de, da hat schon mal jemand sowas gefragt :lol:
Nur der Formeshalber, verweise dann auch bitte auf die richtige URL, aslo www.roteteufel.de.

Also meine Auswärtstrikots sind immer gedruckt und nicht geflockt....
Im allgemeinen habe ich seit Jahren nur noch Auswärtstrikots....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten