Müller
Kessel, Vucur, Correia, Guwara,
Ziegler, Moritz, Halfar, Osei Kwadwo, Kasteneer, Anderson

Er lernt einfach nichts. Immerhin hat er erkannt, dass Osawe kein Fußballprofi ist. Das haben die meisten hier aber schon nach Spieltag 1-2 erkannt.FCK-Ralle hat geschrieben:Aufstellung ist da:
Müller
Kessel, Vucur, Correia, Guwara,
Ziegler, Moritz, Halfar, Osei Kwadwo, Kasteneer, Anderson
Atik hat ihm wohl die Meinung gegeigt, und als Strafe auf der Bank gelandet. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen.sandman hat geschrieben:Atik, Mwene auf der Bank???
![]()
Brieschel hat geschrieben:1:1 und der scheiss geht weiter...
Hoffe echt auf Niederlage dass er endlich rausgeschmissen wird....
Atik ist zu spät zur Mannschaftssitzung gekommen. Es war aber nur eine Minute deswegen darf er auf der Bank Platz nehmen und wurde nicht ganz aus dem Kader gestrichen.RedDevil16 hat geschrieben:Atik hat ihm wohl die Meinung gegeigt, und als Strafe auf der Bank gelandet. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen.sandman hat geschrieben:Atik, Mwene auf der Bank???
![]()
Jetzt versteh ich auch wieso die Darmstädter ihm die Schuld am Abstieg gegen haben. Wenn er wenigstens einfach nur schlecht Trainieren würde ... , aber nein, er stellt zum xten mal die schlechtere Mannschaft auf.
Stimmt, dass könnte auch seinix35 hat geschrieben: Atik ist zu spät zur Mannschaftssitzung gekommen. Es war aber nur eine Minute deswegen darf er auf der Bank Platz nehmen und wurde nicht ganz aus dem Kader gestrichen.
Sehe ich auch so...Mwene hat IMMER vollen Einsatz gezeigt..und im Gegensatz zu manch anderem auch noch ne stark gespielt.Miro.Klose hat geschrieben:Mwene finde ich noch ungerechter als Atik. Mwene war letzte Saison ein Meilenstein der Mannschaft. Nie Krankheitsbedingt ausgefallen, keine Minute gefehlt, keine Sperre und das für einen Verteidiger die ja sonst schon gelegentlich auch mal eine karte bekommen. Dazu noch das er sich noch keinen Bock zuschulden hat kommen lassen. Ja letzte Saison mal ein tor gegen uns nach einer Ecke, als er einen 1,90 grossen Spieeler decken sollte aber sonst....
Und der Dank für all die Arbeit und den Fleis ist die Bank...
Doch! Zum Wohle des Vereins und einer hoffentlich besseren Zukunft, nach Meier.......Miro.Klose hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:1:1 und der scheiss geht weiter...
Hoffe echt auf Niederlage dass er endlich rausgeschmissen wird....
Egal was man von Meier halten mag, Hoffen das der FCK verliert geht garnicht...
Halfar - 61 Ligaspiele, 3 Tore/6 VorlagenHeinz Orbis hat geschrieben:Der Mann geht "All in"
Die Kritik ist berechtigt, doch bitte versucht Halfar,Ziegler und Moritz möglichst objektiv zu beurteilen. Wenn Atik,Mwene und Albeak spielen würden,würde denen auch mal ein Ball verspringen und auch die spielen Fehlpässe.
Mwene wäre bei mir klar gesetzt, aber gut, mal sehen wer recht behält, Meier oder die Fans...