Forum

Vorbericht SVS-FCK | "Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Umfrage endete am 16.09.2017, 12:00

Heimsieg für den SVS
38
35%
Unentschieden
18
16%
Auswärtssieg für den FCK
54
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Aufstellung ist da:

Müller
Kessel, Vucur, Correia, Guwara,
Ziegler, Moritz, Halfar, Osei Kwadwo, Kasteneer, Anderson

:?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hab jetzt schon keinen Bock! Atik auf die Bank ist sowas von lächerlich. Dafür die Strategen Moritz, Halfar und Ziegler in Mittelfeld. Applaus Herr Meier, du Wurst!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ziegler, Moritz und Halfar. Für was will uns Meier bestrafen. Letztes Spiel Norbert, selbst schuld.
ayk

Beitrag von ayk »

Mwene und Atik auf der Bank, also das muss man nicht verstehen
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Aufstellung ist da:

Müller
Kessel, Vucur, Correia, Guwara,
Ziegler, Moritz, Halfar, Osei Kwadwo, Kasteneer, Anderson

:?:
Er lernt einfach nichts. Immerhin hat er erkannt, dass Osawe kein Fußballprofi ist. Das haben die meisten hier aber schon nach Spieltag 1-2 erkannt.
Geht das heute in die Hose, hab ich die Schnauze voll von Meier.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Sehr gut, Ziegler ist wieder in der Startelf. Damit ist Meiers Abgang besiegelt.

Viel Spaß beim Schauen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Sind Sie begeistert? Ich bin begeistert!! Meier hoffentlich hast Du nach diesem Spiel fertig. Das ist ja mittlerweile Unerträglich was der so fabriziert. :?:
Meier ist ein Sturkopf und Beratungsresistent. Bitte hau ab.
sandman

Beitrag von sandman »

Atik, Mwene auf der Bank???

:nachdenklich: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Gibt es jemand, der genügend Einblick in den Trainingszustand der Mannschaft oder die taktischen Überlegungen von NM hat, der mir diese Aufstellung erklären kann??
Ich würde es wirklich gern nachvollziehen können, denn wenn man nur wie ich jedes Spiel sieht, kann man das nicht begreifen.... :shock:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

1:1 und der scheiss geht weiter...
Hoffe echt auf Niederlage dass er endlich rausgeschmissen wird....
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Mwene finde ich noch ungerechter als Atik. Mwene war letzte Saison ein Meilenstein der Mannschaft. Nie Krankheitsbedingt ausgefallen, keine Minute gefehlt, keine Sperre und das für einen Verteidiger die ja sonst schon gelegentlich auch mal eine karte bekommen. Dazu noch das er sich noch keinen Bock zuschulden hat kommen lassen. Ja letzte Saison mal ein tor gegen uns nach einer Ecke, als er einen 1,90 grossen Spieeler decken sollte aber sonst....

Und der Dank für all die Arbeit und den Fleis ist die Bank...
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

sandman hat geschrieben:Atik, Mwene auf der Bank???

Atik hat ihm wohl die Meinung gegeigt, und als Strafe auf der Bank gelandet. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen.
Jetzt versteh ich auch wieso die Darmstädter ihm die Schuld am Abstieg gegen haben. Wenn er wenigstens einfach nur schlecht Trainieren würde ... , aber nein, er stellt zum xten mal die schlechtere Mannschaft auf.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Brieschel hat geschrieben:1:1 und der scheiss geht weiter...

Egal was man von Meier halten mag, Hoffen das der FCK verliert geht garnicht...
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

In gut 2 Stunden wird es wohl keine Argumente mehr für Meier geben und der Verein zum Handeln gezwungen. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Es zählt nur ein Sieg. Diese Punkte mal hier und da werden uns sonst das Genick brechen.
ix35

Beitrag von ix35 »

RedDevil16 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Atik, Mwene auf der Bank???

Atik hat ihm wohl die Meinung gegeigt, und als Strafe auf der Bank gelandet. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen.
Jetzt versteh ich auch wieso die Darmstädter ihm die Schuld am Abstieg gegen haben. Wenn er wenigstens einfach nur schlecht Trainieren würde ... , aber nein, er stellt zum xten mal die schlechtere Mannschaft auf.
Atik ist zu spät zur Mannschaftssitzung gekommen. Es war aber nur eine Minute deswegen darf er auf der Bank Platz nehmen und wurde nicht ganz aus dem Kader gestrichen. :daumen:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Miro Klose
Doch dass geht,das der Spuk endlich ein Ende hat.
Der will garnicht gewinnen und solangsam denke ich er macht es mit voller Absicht.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Weiß nicht ob ich über die Aufstellung lachen oder weinen soll. :nachdenklich:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

ix35 hat geschrieben: Atik ist zu spät zur Mannschaftssitzung gekommen. Es war aber nur eine Minute deswegen darf er auf der Bank Platz nehmen und wurde nicht ganz aus dem Kader gestrichen. :daumen:
Stimmt, dass könnte auch sein :D . Meiers harter Strafkataloge...
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Der Mann geht "All in"
Die Kritik ist berechtigt, doch bitte versucht Halfar,Ziegler und Moritz möglichst objektiv zu beurteilen. Wenn Atik,Mwene und Albeak spielen würden,würde denen auch mal ein Ball verspringen und auch die spielen Fehlpässe.
Mwene wäre bei mir klar gesetzt, aber gut, mal sehen wer recht behält, Meier oder die Fans...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
sandman

Beitrag von sandman »

Miro.Klose hat geschrieben:Mwene finde ich noch ungerechter als Atik. Mwene war letzte Saison ein Meilenstein der Mannschaft. Nie Krankheitsbedingt ausgefallen, keine Minute gefehlt, keine Sperre und das für einen Verteidiger die ja sonst schon gelegentlich auch mal eine karte bekommen. Dazu noch das er sich noch keinen Bock zuschulden hat kommen lassen. Ja letzte Saison mal ein tor gegen uns nach einer Ecke, als er einen 1,90 grossen Spieeler decken sollte aber sonst....

Und der Dank für all die Arbeit und den Fleis ist die Bank...
Sehe ich auch so...Mwene hat IMMER vollen Einsatz gezeigt..und im Gegensatz zu manch anderem auch noch ne stark gespielt.

Statt dessen spielen wieder die Risikofaktoren Vucur und Ziegler. Ehrlich, ich würde es mir gerne erklären können.... .

Fechner, Atik und Mwene auf der Bank...so gibt man der Jugend vetrauen :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Miro.Klose hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:1:1 und der scheiss geht weiter...

Egal was man von Meier halten mag, Hoffen das der FCK verliert geht garnicht...
Doch! Zum Wohle des Vereins und einer hoffentlich besseren Zukunft, nach Meier....... :nachdenklich:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Der Aufstellung entnehme ich Meier will seinen Abgang provozieren. :nachdenklich:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Die Aufstellung ist eine absurde Frechheit! Ich in entsetzt. Ich habe absolut null Verständnis dafür, dass man an diesem Nichtrainer festhält. Kontinuität ins Scheisse ist auch keine Lösung, Herr Notzon. Ich bete nur, dass es heute kein Remis gibt. Meier muss schnellstens weg!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ist ja nichts neues, dass er auf erfahrenere steht. Der Halfar beteiligt sich bestimmt immer schön bei der Spielanalyse, stellt keine Fragen und gibt dem Meier recht, gemeinsam versuchen sie das "System" der Mannschaft zu erklären, dass gefällt dem Meier und deshalb darf sein Liebling jedesmal ran.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Heinz Orbis hat geschrieben:Der Mann geht "All in"
Die Kritik ist berechtigt, doch bitte versucht Halfar,Ziegler und Moritz möglichst objektiv zu beurteilen. Wenn Atik,Mwene und Albeak spielen würden,würde denen auch mal ein Ball verspringen und auch die spielen Fehlpässe.
Mwene wäre bei mir klar gesetzt, aber gut, mal sehen wer recht behält, Meier oder die Fans...
Halfar - 61 Ligaspiele, 3 Tore/6 Vorlagen
Moritz - 32 Einsätze, 1 Tor/ 2 Vorlagen
Ziegler - 45 Einsätze, 1 Vorlage, dafür 16 gelbe und eine Gelb-rote. Ich denke, mehr Objektivität geht nicht.

Die drei letztgenannten kann man noch nicht wirklich bewerten, da sie für uns nur 5 Einsätze hatten.
Gesperrt