Naja einesteils schon, andererseits hat das nichts damit zutun, dass er keine taktische Ausrichtung zustande bringt und vor allem kontinuierlich sehr sehr zweifelhaft die Aufstellung misshandelt.Lonly Devil hat geschrieben:JEIN.Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Ein anderer Trainer macht aus halbinvalieden Ackergäulen, besser sehe ich unsere Mannschaft im Vergleich leider nicht, auch keine Dressurpferde.
SL7:4 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt auf FCK.TV die Interviews mit Manni und Halfar anschauen!
Sorry, fällt mir gerade nichts mehr ein! Der arme Kapitän, "so bitter sich nach diesem Kampf noch solchen Fragen stellen zu müssen". "Hat seinen Leuten gesagt, sollen einfach nur Ruhe bewahren und nicht auf die hören (sei es Angestellte des Vereins oder Fans) die ihnen nur Böses wollen!"
Dachte eigentlich nach dem Spiel, ich sei bedient - aber das da geht gar nicht, Herr Kapitän!
Dachte Bots gibt es nur bei Facebook die immer das selbe schreibenZiege10 hat geschrieben:Solangsam gehen die Lichter aus , nicht nur der Trainer muß weg , sondern alle Verantwortlichen über Jahre müssen den Berg verlassen ......wer hat diese Spieler geholt , Trainer usw..... alle nicht 2 Liga tauglich .....wo sind die Sponsoren.... wo sind Fußballhungrige Spieler mit Kampf und Leidenschaft.....
In jedem anderen Unternehmen hätten alle schon die Kündigung .....
Immer nur die Fans sollen geduldigbleiben ....
und weiter Jahr für den Untergang ansehen .....
Hoffe auf der JHV wird endlich mal Klartext geredet und nicht wieder alles verschönigt mit den Worten kein Geld usw !!!! Wo geht das Geld den hin ....11 Millionen ..... diese Truppe noch keine 1 Million verdient .....
Hoffe es werden mal einige wach sonst ist Ende....
und das darf nicht geschehen ....
Sehe ich auch so: Die Lichter gehen wohl tatsächlich aus.Ziege10 hat geschrieben:Solangsam gehen die Lichter aus , nicht nur der Trainer muß weg , sondern alle Verantwortlichen über Jahre müssen den Berg verlassen ......wer hat diese Spieler geholt , Trainer usw..... alle nicht 2 Liga tauglich .....wo sind die Sponsoren.... wo sind Fußballhungrige Spieler mit Kampf und Leidenschaft.....
In jedem anderen Unternehmen hätten alle schon die Kündigung .....
Immer nur die Fans sollen geduldigbleiben ....
und weiter Jahr für den Untergang ansehen .....
Hoffe auf der JHV wird endlich mal Klartext geredet und nicht wieder alles verschönigt mit den Worten kein Geld usw !!!! Wo geht das Geld den hin ....11 Millionen ..... diese Truppe noch keine 1 Million verdient .....
Hoffe es werden mal einige wach sonst ist Ende....
und das darf nicht geschehen ....
Albaek war angeschlagen, bei Fechner weiß man es nicht. Vieleicht hat er schlecht trainiert, und Ziegler hat sich im Training empfohlen? Wenn er (wie jeder andere auch) sich über das Training anbieten und dann keine Chance bekommen, kann man den Laden absperren.Mittelläufer hat geschrieben: Warum darf urplötzlich wieder ein Herr Ziegler auflaufen obwohl die Sportsfreunde Albaek und Fechner bisher ihre Sache sehr gut gemacht haben?
Deshalb Jein.Domi95 hat geschrieben:Naja einesteils schon, andererseits hat das nichts damit zutun, dass er keine taktische Ausrichtung zustande bringt und vor allem kontinuierlich sehr sehr zweifelhaft die Aufstellung misshandelt.Lonly Devil hat geschrieben: JEIN.
... ...
Wie man hier im Forum oft lesen kann, sieht fast jeder nur Meier nicht(!),dass zb Ziegler und vor allem Osawe allenfalls Regionalliganiveau haben. Da kannst du getrost Jugendspieler bringen, denn viel schlechter geht es wirklich nicht.
Immer wieder die selbe Scheisse zu fabrizieren zeugt nicht wirklich von einer guten Trainerarbeit
Die Bitte zur Wahrheit gebe ich gerne an dich zurück!alaska94 hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt auf FCK.TV die Interviews mit Manni und Halfar anschauen!
Sorry, fällt mir gerade nichts mehr ein! Der arme Kapitän, "so bitter sich nach diesem Kampf noch solchen Fragen stellen zu müssen". "Hat seinen Leuten gesagt, sollen einfach nur Ruhe bewahren und nicht auf die hören (sei es Angestellte des Vereins oder Fans) die ihnen nur Böses wollen!"
Dachte eigentlich nach dem Spiel, ich sei bedient - aber das da geht gar nicht, Herr Kapitän!
Bitte richtig zitieren.
Er hat gesagt die Mannschaft muss Ruhe bewahren. Egal was andere z.B. Angestellte oder Fans machen.
Und das andere was er gesagt hat:
Wir haben gut gespielt, jeder der was anderes sagt will und was böses.
Bitte bei der Wahrheit bleiben, deine Worte klingen schlimmer als die wahren.
Ich fand Mannis Grinsen einfach nur Sch...
Maier ist Streng und Konsequent zu den Spielern. Dann sollte man das gleiche auch mit ihm handhaben. Wenn er einen Spieler für 5 Minuten zu spät kommen suspendiert, dann sollte man auch ihn suspendieren für diese 2 Punkte nach 5 Spielen, oder dafür das er Osawe und Halfar immer wieder aufstellt, oder für die fehlende Taktik und falsche Wechsel.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:also Spalvis suspendiert, wegen 5min Verspätung, und damit den Kader geschwächt + Ziegler/Halfar/Osawe in der Startformation + 2 von 15 Punkten
das klingt ja, wie drum bitten, erlöst zu werden.
Herr Notzon, tun Sie ihm den Gefallen!
Ganz im Gegenteil. Er spielt mit mindestens einem weniger. Wir haben wirklich gute geholt und der bringt einen Leichtathleten, der beim Rennen über den Ball fällt und einen , der schon über seinen eigenen Antifussball mindestens so kläglich aus der Waesche schaut wie ich, wenn ich ihn in der Aufstellung sehe. Für die heutige Aufstellung sollte die Vereinsfuehrung Schadenersatz fordern. Für jeden Fan, der klagen will: Da ist es dann Schmerzenzensgeld, um juristisch korrekt zu bleiben.Otmar hat geschrieben:Das Problem ist das wir viel zu langsam nach vorne spielen! Wir haben kein Konzept und das liegt nun mal am Trainer! Mit Viererkette war das jetzt schon besser aber eben mit dem falschen Personal! Ich finde die Mannschaft ist für die zweite Liga nicht schlecht besetzt aber der Trainer macht nichts draus!
Bitte reagieren Herr Notzon bevor es zu spät ist!!!