bitte scouten sie den Trainermarkt. Eine Niederlage in Schandhausen, dann muss reagiert werden.

Du hast von Fussball keine Ahnung und noch ein Meier-Fan. Verwandt mit ihm ?opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Walfck hat geschrieben:Du hast von Fussball keine Ahnung und noch ein Meier-Fan. Verwandt mit ihm ?opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Trotz vieler Neuzugänge haben wir eine Scheißmannschaft wie voriges Jahr. Mit einem Scheißtrainer der keine Ahnung hat: Wie kann man Ziegler und Osawe ein ganzes Spiel einsetzen ?
Fußball besteht und bestand mal beim FCK aus Kampf und Leidenschaft. Seit Jahren nicht mehr. Wie lange wollen die Zuschauer sich denn diesen Scheiß noch ansehen ? Ich bin Mitglied habe aber vor 1 1/2 Jahren nach 36 Jahren meine Dauerkarte in der Westkurve wegen diesen Flaschen und Dummschwätzern zurückgegeben. Früher hatten alle Schiß vor dem Betzenberg, heute freuen sie sich weil es dort die Punkte gibt.
Wieso noch warten?! Wo sieht man eine Fortschritt oder etwas was unter Meier Hoffnung macht?!rainero61 hat geschrieben:Herr Notzon,
bitte scouten sie den Trainermarkt. Eine Niederlage in Schandhausen, dann muss reagiert werden.
Brotlose Kunst, wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf. Alles Alibi, denn wenn es Richtung Tor geht, passiert gar nichts. Kiel hat nun wirklich keine starke Defensive und auch da gelingt es dem FCK keine Torchancen zu kreieren. Der FCK agiert wie ein Absteiger und dieses Jahr wäre es (angefangen vom der Fisch stinkt vom Kopf) hochverdient!!! Was hat Würzburg letztes Jahr auch für schöne Spiele gemacht.....Falsche9 hat geschrieben:Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.
Lautern war spielerisch die deutlich bessere Mannschaft. Die Mannschaft entwickelt sich von Woche zu Woche weiter. Die Mentalität WAR BIS HEUTE der Hammer. Aber: spielerisch gewinnt man so ein Spiel nicht - der Lernprozess dauert zu lange - ab heute ist die Mentalität und das Selbstvertrauen schwer angeschlagen...
Ich kann Meier keinen Vorwurf machen...er hat richtig gewechselt und offensiver spielen lassen.
Ich teile aber die Bedenken wegen der Aufstellung von Ziegler und Osawe. Ich verstehe auch nicht, warum Fechner nicht spielt.
Gefallen hat mir Kessel...Correia...Borello...
Bezeichnend, das Vucur den finalen Fehler macht. Er ist halt immer für ein Gegentor gut...egal, wie es entstanden ist...
Meier zu entlassen bringt nur etwas, wenn man Bugi befördert. Setzt Moser als Strohmann daneben...
Da sehe ich auch ein Problem, das war wirklich Gift fürs Selbstvertrauen heute. Was solch ein paar Sekunden ausmachen! Mit nem Punkt fühlt man sich etwas stabilisiert und glaubt an die eigene Arbeit. So wirkt sich das komplett gegenteilig aus...Falsche9 hat geschrieben:Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.
Lautern war spielerisch die deutlich bessere Mannschaft. Die Mannschaft entwickelt sich von Woche zu Woche weiter. Die Mentalität WAR BIS HEUTE der Hammer. Aber: spielerisch gewinnt man so ein Spiel nicht - der Lernprozess dauert zu lange - ab heute ist die Mentalität und das Selbstvertrauen schwer angeschlagen...
Ich kann Meier keinen Vorwurf machen...er hat richtig gewechselt und offensiver spielen lassen.
Ich teile aber die Bedenken wegen der Aufstellung von Ziegler und Osawe. Ich verstehe auch nicht, warum Fechner nicht spielt.
Bezeichnend, das Vucur den finalen Fehler macht. Er ist halt immer für ein Gegentor gut...egal, wie es entstanden ist...
Meier zu entlassen bringt nur etwas, wenn man Bugi befördert. Setzt Moser als Strohmann daneben...
Wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren, haben wir einen Punkt nach sieben Spielen. Dann brauchst du keinen Trainerwechsel mehr, das hat sich dann erledigt ...Heinz Orbis hat geschrieben:Aber klar ist auch, verlieren wir die nächsten 2-3 Spiele hat sich das mit Meier und der Konstanz, dann greifen die klassischen Mechanismen...
Geduld ist eine Tugend!
JEIN.Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Was ist eigentlich deren (Aufsichtsrat + Vorstände) tatsächlicher Plan?Domi95 hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
So ein Schwachsinn! Mit dem Kader spielt ein fähiger Trainer locker unter den Top 10 der Liga.staropramen hat geschrieben:ob ein neuer trainer aus ackergäulen rennpferde macht....![]()
....und haben wir das geld temporär 2 trainer zu bezahlen.....
Das ist doch genau das Problem in diesem Verein und das, was mir am meisten Angst macht, wir haben keinen im Verein, der die Kompetenz hat, deine ernstgemeinte Frage richtig zu beantworten.Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
-=knight=- hat geschrieben:Sehr, sehr ärgerlich![]()
Dennoch, wer jetzt mit dumpfen "Trainer raus"-Parolen ankommt, kann sich mal fragen, wieviel Geld er selbst bereit wäre dafür zu investieren.
Da werden keine 100k € zusammenkommen...
Alm-Teufel hat geschrieben:Brotlose Kunst, wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf. Alles Alibi, denn wenn es Richtung Tor geht, passiert gar nichts. Kiel hat nun wirklich keine starke Defensive und auch da gelingt es dem FCK keine Torchancen zu kreieren. Der FCK agiert wie ein Absteiger und dieses Jahr wäre es (angefangen vom der Fisch stinkt vom Kopf) hochverdient!!! Was hat Würzburg letztes Jahr auch für schöne Spiele gemacht.....Falsche9 hat geschrieben:Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.
Wenn ich Woche für Woche, Osawe und Halfar bringe, die NIX aber auch rein ÜBERHAUPT NIX auf die Reihe bekommen, dann darf man mal Fragen WARUM! Wenn ich sehe, dass der Kieler TW einen Abschlag macht und im Mittelfeld der Kieler ohne Gegenwehr den Ball annehmen kann, stimmt was mit dem System nicht! Dafür ist der Trainer Verantwortlichen!opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!