Forum

Später Tiefschlag: 1:2-Pleite in Kiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rainero61
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rainero61 »

Herr Notzon,
bitte scouten sie den Trainermarkt. Eine Niederlage in Schandhausen, dann muss reagiert werden. :nachdenklich:
Walfck

Beitrag von Walfck »

opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Du hast von Fussball keine Ahnung und noch ein Meier-Fan. Verwandt mit ihm ?
Trotz vieler Neuzugänge haben wir eine Scheißmannschaft wie voriges Jahr. Mit einem Scheißtrainer der keine Ahnung hat: Wie kann man Ziegler und Osawe ein ganzes Spiel einsetzen ?
Fußball besteht und bestand mal beim FCK aus Kampf und Leidenschaft. Seit Jahren nicht mehr. Wie lange wollen die Zuschauer sich denn diesen Scheiß noch ansehen ? Ich bin Mitglied habe aber vor 1 1/2 Jahren nach 36 Jahren meine Dauerkarte in der Westkurve wegen diesen Flaschen und Dummschwätzern zurückgegeben. Früher hatten alle Schiß vor dem Betzenberg, heute freuen sie sich weil es dort die Punkte gibt.
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

NM und der Vorstand geben Betzenberg kampflos Preis und deshalb stehen wir da unten.... Sowas ist Hochverrat!
Domi95

Beitrag von Domi95 »

Walfck hat geschrieben:
opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Du hast von Fussball keine Ahnung und noch ein Meier-Fan. Verwandt mit ihm ?
Trotz vieler Neuzugänge haben wir eine Scheißmannschaft wie voriges Jahr. Mit einem Scheißtrainer der keine Ahnung hat: Wie kann man Ziegler und Osawe ein ganzes Spiel einsetzen ?
Fußball besteht und bestand mal beim FCK aus Kampf und Leidenschaft. Seit Jahren nicht mehr. Wie lange wollen die Zuschauer sich denn diesen Scheiß noch ansehen ? Ich bin Mitglied habe aber vor 1 1/2 Jahren nach 36 Jahren meine Dauerkarte in der Westkurve wegen diesen Flaschen und Dummschwätzern zurückgegeben. Früher hatten alle Schiß vor dem Betzenberg, heute freuen sie sich weil es dort die Punkte gibt.

Man merkt, dass du ein wenig angesäuert bist :D
Bin aber deiner Meinung.
Genau dazu fällt mir etwas ein. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir auch nach so einem S***** spiel die letzten paar Spielminuten ein Feuerwerk abgebrannt und den Gegner mit purem Willen überrannt und mit aller Kraft den Siegtreffer erzwungen, wenn es auch nicht immer geklappt hat.
Heute gurken wir die letzten 5min hinten rum und fangen uns in der Folge noch, wie wenn wirs drauf anlegen würden, noch ein Ei zum 2:1.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.

Lautern war spielerisch die deutlich bessere Mannschaft. Die Mannschaft entwickelt sich von Woche zu Woche weiter. Die Mentalität WAR BIS HEUTE der Hammer. Aber: spielerisch gewinnt man so ein Spiel nicht - der Lernprozess dauert zu lange - ab heute ist die Mentalität und das Selbstvertrauen schwer angeschlagen...

Ich kann Meier keinen Vorwurf machen...er hat richtig gewechselt und offensiver spielen lassen.

Ich teile aber die Bedenken wegen der Aufstellung von Ziegler und Osawe. Ich verstehe auch nicht, warum Fechner nicht spielt.

Gefallen hat mir Kessel...Correia...Borello...

Bezeichnend, das Vucur den finalen Fehler macht. Er ist halt immer für ein Gegentor gut...egal, wie es entstanden ist...

Meier zu entlassen bringt nur etwas, wenn man Bugi befördert. Setzt Moser als Strohmann daneben...
Liebe kennt keine Liga!
staropramen

Beitrag von staropramen »

ob ein neuer trainer aus ackergäulen rennpferde macht.... :nachdenklich:

....und haben wir das geld temporär 2 trainer zu bezahlen..... :nachdenklich:
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Es geht dieses Jahr ausschließlich um den Klassenerhalt, das war schon vor dem Spiel klar!
Ziegler stoppt den scheiße (auch klar), jedoch musste der Ball noch übers ganze Spielfeld, also ist er definitiv nicht Alleinverantwortlich!!!
Kiel hatte doch auch mit dem Spiel abgeschlossen und war die letzten 10 Minuten genauso am runterspielen wie wir.Beide waren zufrieden mit dem Punkt! Deshalb darf man hinten auch nicht so offen sein und einen halbherzig vorgetragenen Angriff durch Unordnung gefährlich werden lassen. Wie kann es sein das die Hinten in der 93 Minute so offen sind?!Da müssen alle 4 Abwehrspieler auf Position sein,dann passiert da nichts...
Das Spiel insgesamt war halt Zweitligafußball wie er im Buche steht. Ich fand uns recht stabil und es wäre ein verdientes Unentschieden gewesen! Was bei einem aufstrebenden Aufsteiger auch völlig ok ist. Scheiße gelaufen... Kastaneer,Albeak und Spalvis müssen fit sein und konstant spielen, das würde uns enorm weiterbringen!
Meier ist nicht der tollste und ich war auch schon für einen rauswurf.Mittlerweile teile ich aber die Sichtweise des Vereins und mache da loyal mit. Ruhe bewahren, an den Defiziten arbeiten (da haben sie sehr viel zu tun) und die Spieler nach und nach integrieren...Aber klar ist auch, verlieren wir die nächsten 2-3 Spiele hat sich das mit Meier und der Konstanz, dann greifen die klassischen Mechanismen...

Geduld ist eine Tugend!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

rainero61 hat geschrieben:Herr Notzon,
bitte scouten sie den Trainermarkt. Eine Niederlage in Schandhausen, dann muss reagiert werden. :nachdenklich:
Wieso noch warten?! Wo sieht man eine Fortschritt oder etwas was unter Meier Hoffnung macht?!
Zuletzt geändert von F.W.8 am 09.09.2017, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Falsche9 hat geschrieben:Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.

Lautern war spielerisch die deutlich bessere Mannschaft. Die Mannschaft entwickelt sich von Woche zu Woche weiter. Die Mentalität WAR BIS HEUTE der Hammer. Aber: spielerisch gewinnt man so ein Spiel nicht - der Lernprozess dauert zu lange - ab heute ist die Mentalität und das Selbstvertrauen schwer angeschlagen...

Ich kann Meier keinen Vorwurf machen...er hat richtig gewechselt und offensiver spielen lassen.

Ich teile aber die Bedenken wegen der Aufstellung von Ziegler und Osawe. Ich verstehe auch nicht, warum Fechner nicht spielt.

Bezeichnend, das Vucur den finalen Fehler macht. Er ist halt immer für ein Gegentor gut...egal, wie es entstanden ist...

Meier zu entlassen bringt nur etwas, wenn man Bugi befördert. Setzt Moser als Strohmann daneben...
Brotlose Kunst, wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf. Alles Alibi, denn wenn es Richtung Tor geht, passiert gar nichts. Kiel hat nun wirklich keine starke Defensive und auch da gelingt es dem FCK keine Torchancen zu kreieren. Der FCK agiert wie ein Absteiger und dieses Jahr wäre es (angefangen vom der Fisch stinkt vom Kopf) hochverdient!!! Was hat Würzburg letztes Jahr auch für schöne Spiele gemacht.....
3. Liga verhindern!
Heinz Orbis

Falsche9 hat geschrieben:Es fällt schwer, etwas Konstruktives zu sagen...aber mit etwas Abstand versuche ich es mal.

Da sehe ich auch ein Problem, das war wirklich Gift fürs Selbstvertrauen heute. Was solch ein paar Sekunden ausmachen! Mit nem Punkt fühlt man sich etwas stabilisiert und glaubt an die eigene Arbeit. So wirkt sich das komplett gegenteilig aus...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Sehr, sehr ärgerlich :cry:

Dennoch, wer jetzt mit dumpfen "Trainer raus"-Parolen ankommt, kann sich mal fragen, wieviel Geld er selbst bereit wäre dafür zu investieren.

Da werden keine 100k € zusammenkommen...
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Heinz Orbis hat geschrieben:Aber klar ist auch, verlieren wir die nächsten 2-3 Spiele hat sich das mit Meier und der Konstanz, dann greifen die klassischen Mechanismen...

Geduld ist eine Tugend!
Wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren, haben wir einen Punkt nach sieben Spielen. Dann brauchst du keinen Trainerwechsel mehr, das hat sich dann erledigt ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
JEIN.
Ein anderer Trainer macht aus halbinvalieden Ackergäulen, besser sehe ich unsere Mannschaft im Vergleich leider nicht, auch keine Dressurpferde.
Domi95 hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
Was ist eigentlich deren (Aufsichtsrat + Vorstände) tatsächlicher Plan?

Sparen um in Liga 3 ein Jahr zu überleben????? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Mit dieser Taktik gewinnen wir in dieser Saison maximal 3 Spiele, eventuel..... :teufel2: :?: :?: :?:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

staropramen hat geschrieben:ob ein neuer trainer aus ackergäulen rennpferde macht.... :nachdenklich:

....und haben wir das geld temporär 2 trainer zu bezahlen..... :nachdenklich:
So ein Schwachsinn! Mit dem Kader spielt ein fähiger Trainer locker unter den Top 10 der Liga.
Heinz Orbis

Hab mir grad nochmal das Tor angesehen, der Ball wird so dermaßen krass abgefälscht, das passiert aus solch einer Situation höchst selten. Übelst Pech gehabt heute...Bitter,Bitter--
karsten

Beitrag von karsten »

Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
Das ist doch genau das Problem in diesem Verein und das, was mir am meisten Angst macht, wir haben keinen im Verein, der die Kompetenz hat, deine ernstgemeinte Frage richtig zu beantworten.
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

Immer wieder kann man lesen: Der Trainer hat keinen Mut.
Ich weiß nicht was ihr wollt, Wahrscheinlich hätte kein Trainer der 1. und der 2. Liga den Mut gehabt, Ziegler zu bringen.
Ähm, Achtung Ironie.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Es ist ja schon schade dass ich schon überhaupt nicht von einem Sieg ausgegangen bin. Sad but True :!: ."Später Tiefschlag", so ein quatsch. Fußball lebt vom Tore schießen, u. keine bekommen, ende! Bin mal gespannt was nächstes spiel für ein unvorhergesehenes Problem auftaucht, aber vielleicht ist ja mal ein Unterschieden möglich, dann kann man wieder von der Lautrer Tugend philosophieren :lol: Aber wenn ich schon wieder die "Meier raus" Kommentare lese, kommt mir daß große :kotz: So einfach machen es sich nur Kommentatoren, die keine Ahnung haben, oder richtig gefrustet sind!? Damit lösen wir das Antifußball Problem nicht, dass der ein oder andere Spieler eben hat. Doch es wird darauf hinaus gehen dass, als nächstes die Trainer Personalie hinterfragt wird, medial, und auch vereinsintern, von unseren wunderbaren Fans :nachdenklich: , ganz zu schweigen. Ich kann mir momentan keine Mannschaft vorstellen in der 2.liga,die wir schlagen könnten, (achtung ironie,mit unserem Pech aber auch :shock: )
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

-=knight=- hat geschrieben:Sehr, sehr ärgerlich :cry:

Dennoch, wer jetzt mit dumpfen "Trainer raus"-Parolen ankommt, kann sich mal fragen, wieviel Geld er selbst bereit wäre dafür zu investieren.

Da werden keine 100k € zusammenkommen...

Wenn wir absteigen, dann ist ehh alles vorbei und der FCK in der Amateurliga - von dem abgesehen bleibt keine andere Möglichkeit mehr als die letzte Chance in Form eines Trainerwechsels zu nutzen.
Außerdem ist unser finanzielle Beitrag mit Eintrittsgeldern, Mitgliedsbeiträgen und der Betze Anleihe mehr als abgegolten.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Alm-Teufel hat geschrieben:

Brotlose Kunst, wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf. Alles Alibi, denn wenn es Richtung Tor geht, passiert gar nichts. Kiel hat nun wirklich keine starke Defensive und auch da gelingt es dem FCK keine Torchancen zu kreieren. Der FCK agiert wie ein Absteiger und dieses Jahr wäre es (angefangen vom der Fisch stinkt vom Kopf) hochverdient!!! Was hat Würzburg letztes Jahr auch für schöne Spiele gemacht.....

Danke. Es zaehlt nur das Ergebnis. Alles andere ist scheissegal.

Das begreifen hier etliche nicht

Wir haben verloren.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Wenn ich Woche für Woche, Osawe und Halfar bringe, die NIX aber auch rein ÜBERHAUPT NIX auf die Reihe bekommen, dann darf man mal Fragen WARUM! Wenn ich sehe, dass der Kieler TW einen Abschlag macht und im Mittelfeld der Kieler ohne Gegenwehr den Ball annehmen kann, stimmt was mit dem System nicht! Dafür ist der Trainer Verantwortlichen!
Soviel zu deinem Lächerlich!
Unfassbar!!!
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

Herr Notzon es wird leider Zeit -

Schuster/Kauzynski/Hollerbach/ ... da müssmer wohl was vom Transferüberschuß investieren, alles ist billiger als absteigen!
Otmar

Beitrag von Otmar »

Das Problem ist das wir viel zu langsam nach vorne spielen! Wir haben kein Konzept und das liegt nun mal am Trainer! Mit Viererkette war das jetzt schon besser aber eben mit dem falschen Personal! Ich finde die Mannschaft ist für die zweite Liga nicht schlecht besetzt aber der Trainer macht nichts draus!
Bitte reagieren Herr Notzon bevor es zu spät ist!!!
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Es ist zum heulen ...
verloren in letzter Sekunde
0 Punkte
mind 6000€ Geldstrafe für den Verein ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Gesperrt