Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

Also wer an einen sieg geglaubt hat, ist mit einer rosa roten brille ins stadion gegángen. es war abzusehen und seit dem auftritt von osnabrück habe ich den glauben verloren... ich hoffe ich werde noch eines bessseren belehrt! mein größtes lob geht an milan sasic!!! nach so einem spiel, in so einer tabellensituation, die mannschaft geschlossen zur bebennen westkurve zu führen, den ganzen frust der fans und die enttäuschung spüren zu lassen, das erfordert große Courage!!! Schappo ich ziehe meinen Hut!!! das ist ware größe! Mit milan haben wir einen trainer dem ich es zutrauen WERDE uns wieder in die erste liga zu führen. sowas´hätte kein trainer der ersten oder zweiten liga gemacht!!

Gr. Wingert
tomdomes

Beitrag von tomdomes »

du träumst doch. oder jetzt ist auf einmal der trainer ein Guter? Letztet Jahr haben wir den in Koblenz beschimpft, und jetzt ist es der Heilbringer??? weil er 11 Söldner vor die West laufen läßt. das ist ein y o u g o und kein Pfälzer
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich war dabei, es war echt schlimm... Ich würde es im Sturm mal mit Esswein versuchen (und vielleicht auch Henel). Die meisten werden jetzt wieder sagen: Der Esswein ist zu jung... EGAL! Schlechter kann es ja nicht mehr werden...und ein Versuch ist es wert!
AndreasKurz
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von AndreasKurz »

sundance hat geschrieben:
issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
:lol:

na, du kleiner verbal neurotiker!

wenn du das so siehst, hm, da kommt mir der gedanke, dass euer zwergenland auch krätig vom bund
(um es für dich etwas verständlicher zu machen)
von den restlichen bundesländern unterstützt wird.
wenn nun die regierung auf die idee kommt das gleiche mit dem zwergenländle zu tun denke ich das du zumindest ganz schön blööd aus der wäsche schauen würdest.

gelle hannes

anmerkung:
dies soll keine beleidung gehen saarländer oder gegen das saarland sein. vielmehr trifft es einzig und allein
nur die oben beschriebene person.

Das man sich über so einen "Mitholer" aufregen kann. Was haben die an den Tag gebracht ? Achja, einen Saarländer (Erich Honecker) der 1961 die Mauer in Berlin bauen ließ & bis 1989 insgesamt 49 Mauermorde zu verantworten hat. (Honecker war als Sicherheitssekretär des ZK der SED der maßgebliche Organisator des Baus der Berliner Mauer im August 1961- Quelle: Erich Honecker - Wikipedia) :weinen:
Betzedeifel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzedeifel »

Mäggus hat geschrieben:War schon krass wie die Versager da alle vor der Kurve standen.

Ich denke nur den jungen Spielern (Sippel, Bellinghausen usw.) machen die rufe vielleicht noch was aus. Ich kann mir net vorstellen das sich jemand wie Runström oder Opara oder irgendein anderer Versager der den FCK nicht im Herz hat, sich einen Dreck darum schert. Die gehen nach Hause und fertig.Bekommen am Monatsende ihr Gehalt und fertig.

:bitte: Vorstand raus !!!!
You`ll never walk alone!!!!!
Antworten