

Ich weiß das gehört in einen anderen Thread, aber was nützen perspektivische Verpflichtungen, wenn du keinen perspektivischen Trainer hast. Halbzeit 2 gegen Braunschweig war der Verletzung von Halfar geschuldet. Was für uns ein gutes Zeichen war, war für unseren Trainer Harakiri. Ansonsten gebe ich dir recht.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ist auch gut so, dass man mit Mlappa möglicherweise eine falsche Fährte gelegt hat.teufelshü hat geschrieben:Ha!!! Und die Blöd schreibt Mlapa hätte UNS abgesagt. Von wegen ! Man hatte sich schon vor zwei Tagen dagegen entschieden. Aber Mlapa wollte unbedingt zu uns. Er war für uns nur eine lame duckMuss aber gestehen auch ich wusste nichts von dem Schwedeneisen im Feuer
U.U. hätte man uns den Spieler noch weggeschnappt.
Gefällt mir richtig gut, was unser neuer SD bisher so abliefert.
Man sieht ein perspektivisches System dahinter.
Perspektivspieler verspflichten 3 Jahre, und dann einen gestandenen Haudegen, ebenfalls für drei Jahre.
Dann noch 5 eigene Jungspunde für nächstes Jahr einbauen, mit einer dosierten Spielpraxis in diesem Jahr. Dann passt´s.
So langsam müssten auch die allergrößten Dauernögler merken, was hier positiv abgeht.
Oder? Mir gefällt´s. Ich muss auch nicht schon 2 Wochen vorher, wenn noch kein Transfer eingetütet ist wissen, wen wir an der Angel haben.
Prima Leistung B.N. weiter so.
Wenn du dich verschrieben hast, sei es dir verziehen.helu hat geschrieben:Ich habe mich verschrieben. Habe herr Notzen statt Herr Notzon geschrieben, sorry. Aber du kleines Schlauerle aus der Südpfalz, haßt es ja gemerkt.Bist wohl aus Klingelmünster.
...und der Ort im schönsten Teil dieses unseres Landes heißt KlingenmünsterSüdpälzer hat geschrieben:Wenn du dich verschrieben hast, sei es dir verziehen.helu hat geschrieben:Ich habe mich verschrieben. Habe herr Notzen statt Herr Notzon geschrieben, sorry. Aber du kleines Schlauerle aus der Südpfalz, haßt es ja gemerkt.Bist wohl aus Klingelmünster.![]()
In den letzten Wochen scheint "Notzen" eines der Lieblinsgsworte der Tiefflieger, Polterer und Legastheniker auf Facebook zu sein.
Da ich mich auf Facebook an keiner Diskussion beteilige und es hier gesehen hab, konnt ich mir einen Kommentar halt nicht mehr verkneifen.