SL7:4 hat geschrieben:Man darf seinen Augen doch ab und zu was Gutes gönnenredsnapper hat geschrieben:Es ist aber auch eine Sauerei, das der FCK nicht so einen Fußball spielt wie Liverpool
Es fehlen nicht nur die Flanken, aus dem OM kommen zu wenige Pässe in die Schnittstellen. Atik kann das nicht alleine. Gestern wurde das viel viel besser, als Manni mit ihm zusammenspielte. Deswegen wär mir ein weiterer OM mit Torgefahr wichtiger als ein Stürmer. Pritsche kommt zurück, Spalvis wird langsam fit, und dahinter stehen noch Mustafa und Tomic.RedDevil16 hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, dass ein Mlapa kein Sinn macht.
Unsere Stürmer bekommen sogut wie keine Flanken in den Strafraum.
Genau so muss man das sehen.SEAN hat geschrieben:....
Es fehlen nicht nur die Flanken, aus dem OM kommen zu wenige Pässe in die Schnittstellen. Atik kann das nicht alleine. Gestern wurde das viel viel besser, als Manni mit ihm zusammenspielte. Deswegen wär mir ein weiterer OM mit Torgefahr wichtiger als ein Stürmer. Pritsche kommt zurück, Spalvis wird langsam fit, und dahinter stehen noch Mustafa und Tomic.
Für Halfar sollte es ohnehin schlecht aussehen. Fechner war einfach viel besser auf der Position als er für Halfar reinkam. Auf den Außen ist er zu langsam und hat keine Technik, für das OM zu Torungefährlich und im DM zu Zweikampfschwach.Seit1969 hat geschrieben:Genau so muss man das sehen.SEAN hat geschrieben:....
Es fehlen nicht nur die Flanken, aus dem OM kommen zu wenige Pässe in die Schnittstellen. Atik kann das nicht alleine. Gestern wurde das viel viel besser, als Manni mit ihm zusammenspielte. Deswegen wär mir ein weiterer OM mit Torgefahr wichtiger als ein Stürmer. Pritsche kommt zurück, Spalvis wird langsam fit, und dahinter stehen noch Mustafa und Tomic.
Sowie die Aufstellung offensiver wird generiert die Mannschaft Chancen und mit 2 Stürmern und 2 Außen wird es noch besser.
Schlechte Chancen dann aber für Halfar!
Hi also ich würde es begrüßen wenn er denn weg zu uns findet . Und mal so nebenbei er ist kein Kopfball spieler da gibt es besserRedDevil16 hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, dass ein Mlapa kein Sinn macht.
Unsere Stürmer bekommen sogut wie keine Flanken in den Strafraum. An der Mittellinie bekommen sie den Ball, weichen nach Außen aus und müssen sich oft alleine gegen 3 Gegenspieler durchsetzen. Da würde ein Zoller passen aber kein bulliger 1,93 Stürmer dem seine Stärken das Kopfballspiel ist.
Du meinst das Sandhausen, das mitUltrasFCK hat geschrieben: Ich muss immer wieder auf Sandhausen verweisen. Was die Scouting und Transfertechnisch leisten, Chapeau!!!
Man lobt das Sandhausen, das aus seinen Möglichkeiten seit Jahren wesentlich mehr auf die Beine gestellt bekommt als der FCK. Und man lobt sie zurecht.Hessenland hat geschrieben:Du meinst das Sandhausen, das mit
Marco Knaller,
Richard Sukuta-Pasu,
Markus Karl,
Denis Linsmayer,
Julian Derstroff,
Andrew Wooten
sechs! ehemalige Spieler des FCK in seinem aktuellen Kader hat, wovon drei dieser Spieler in der Startelf des letzten Spieltags standen? Fast allen dieser Spieler wurde doch Talent und Können abgesprochen, als sie noch beim FCK unter Vertrag waren. Attribute waren unter anderem "zu langsam", "trifft das Tor nicht" und "kein Zweitliganiveau". Und genau dieses Sandhausen wird immer wieder für sein Scouting und seine Transfers gelobt. Das muss man nicht verstehen oder?
Dieser Beitrag hat mir zu diesem Thema am besten gefallenWo sind solche Wesen zu finden?
Wenn mich mein 40 jahr altes Schulfranzösisch nicht täuscht:kulak hat geschrieben:https://globalsport-togo.com/2017/08/30/peniel-mlapa-proche-de-kaiserslautern/
Kann jemand Französisch?