Yogi hat geschrieben:ich auch und da anscheinend alle Rücktrittforderungen der Fans ,alle Sprechchöre nichts bewirken, werde ich solange nicht mehr hochfahren bis Göbel ; Buchholz und HAb zurückgetreten sind.
Was die Fans singen und skandieren interessiert die doch ned,.....
bleibt ALLE Zuhause , lasst das Stadion leer!!!!!!!!!!!!!!!!
nur so können wir Druck ausüben!!!!
zieht es doch einfach mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
versuchts wenigstens einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es Euch nicht Wert einmal komplett Zuhause zu bleiben mit der Aussicht dass die Deppen dann mal kapieren dass sie endlich gehen sollen.=?
Wie naiv bist du? o_O
Auf ein Neues.
playball hat geschrieben:dass das der Abstieg war, daran zweifelt wohl keiner mehr. Fuer mich ist der Abstieg innerlich schon lange klar, da sich hier eine Sache verselbstaendigt hat und eine Eingendynamik angenommen hat, die kaum mehr einer korrigieren kann.
Aber genau wie manche schon Gaeule vor der Apotheke haben kotzen sehen, genauso gibt es Wunder. Und manchmal auch Hilfe von oben.
Jeder traeumt doch von der guten Fee, die kommt und uns noch einen Trainer gibt, der aus den letzten Spielen das Maximum rausholt und die Mannschaft rettet.
UND DER WINK IST DA!!!!
Feldkamp hat in der Tuerkei gekuendigt und waere sofort frei. Scheissegal wie alt der Kalli ist. Kalli kann aus Scheisse Gold machen. Er ist FCK ler genau wie wir. Und Kalli koennte sogar aus dem Sauhaufen was rausholen.
Unmoeglich? wir spielen nicht gegen Barcelona oder Bayern, wir spielen gegen Aue! Am letzten Spieltag gegen Koeln. Gegen die gewinnen wir sowieso.
Thomas, scheissegal ob das der richtige Thread ist - hier guckt gerade jeder rein. Schieb die Meldung nicht irgendwo in die Praerie.
NOCH EINMAL: KALLI IST FREI!!!!!!!!!!!!! KALLI FELDKAMP
Vielleicht hat der alte Fritz von oben eingegriffen und diese Chance fuer uns eroeffnet!
Zoegert nicht, handelt. Handelt jetzt. Handelt heute. Keine Sitzungen mehr.
Kalli braucht kein ok von irgendeinem Rotzloeffel aus Vorstand und Aufsichtsrat. Komm einfach rein und wir rollen den Roten Teppich aus.
und wenns nur im AR ist! Der tagt ja nicht allzu oft aber wir brauchen fähige leute aus dem umfeld mit herzblut. VON MIR AUS 90 min DAURERSCHREI "VORSTAND RAUS" WECHSELSEITIG "AUFSICHTSTRAT RAUS" AUF 3 3/4 TRIBÜNEN!!!!!!!!
deathdevil68 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[.
Ich fahr seit 35 Jahren auf den Berg, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da ist das Schalke und Frankfurt der 80er Jahre doch noch ne Lachnummer dagegen !!!!
Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!!
ich auch und da anscheinend alle Rücktrittforderungen der Fans ,alle Sprechchöre nichts bewirken, werde ich solange nicht mehr hochfahren bis Göbel ; Buchholz und HAb zurückgetreten sind.
Ist es Euch nicht Wert einmal komplett Zuhause zu bleiben mit der Aussicht dass die Deppen dann mal kapieren dass sie endlich gehen sollen.=?
Aber nur, wenn Du uns dann zu nem Bierchen bei Dir zuhause einlädst...

soviel Platz hab ich aber ned!!!

btw:
Momentaner Spielabbruch in Frankfurt.
Nürnberg "rockt"....
Geiiiiiiiiiill
Momentaner Spielabbruch in Frankfurt.
Nürnberg "rockt"....
Geiiiiiiiiiill
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Michael hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:ich auch und da anscheinend alle Rücktrittforderungen der Fans ,alle Sprechchöre nichts bewirken, werde ich solange nicht mehr hochfahren bis Göbel ; Buchholz und HAb zurückgetreten sind.
Wie naiv bist du? o_O
ich finds ja auch irgendwie scheisse, hätte nie geglaubt dass ich so was mal schreiben würde.
mach doch mal einen besseren Vorschlag,
glaubst DU die Vorstand raus rufe , oder die Plakate ,jucken diese Amteure???
aber macht nur weiter mit Dauersupporten und so nem sch....
sorry, ich hab den Kanal Voll , Göbel und CO können ihr Gehalt mit deinem Geld finanzieren..........von mir gibts nach 7 Jahren Geldvernichten absofort keinen Eoru mehr, solange bis die endlich Zurückgetreten sind.
yogi, bei aller liebe, das juckt da auch keinen ob du dein geld bei dir behältst.
ich schliesse mich vorschlägen nach 90 min dauerrufen "vorstand raus" "göbel raus" "hans peter brieeeegel" und "steefaaan kuntz".
aber dann bitte 90 minuten am stück diese sachen schreien(!) und keine fck lieder etc.
ich schliesse mich vorschlägen nach 90 min dauerrufen "vorstand raus" "göbel raus" "hans peter brieeeegel" und "steefaaan kuntz".
aber dann bitte 90 minuten am stück diese sachen schreien(!) und keine fck lieder etc.
tim_price hat geschrieben:yogi, bei aller liebe, das juckt da auch keinen ob du dein geld bei dir behältst.
na dann viel Glück, hoffentlich hilfts, wenn die endlich gefeuert sind , bin ich auch wieder dabei!
Uli hat geschrieben:@ playball
Ich denke, ein Feldkamp kann in unserem Zustand, dem schlechtesten in der Vereinsgeschichte, nicht aus Scheiße Gold machen... UNMÖGLICH!
Ich bleibe bei M. Sasic! Der soll eine Mannschaft aufbauen!!!
Gruß
Uli
P.S. Vorhin habe ich eine Mail an Vorstand / AR geschrieben
Hey das mit der Mail finde ich super.. hoffe du hast in unser aller Namen unterschrieben..
Danke
UNZERSTÖRBAR 

Frankfurt - Nürnberg läuft wieder
UNZERSTÖRBAR 

Gerry hat geschrieben:Uli hat geschrieben:@ playball
Ich denke, ein Feldkamp kann in unserem Zustand, dem schlechtesten in der Vereinsgeschichte, nicht aus Scheiße Gold machen... UNMÖGLICH!
Ich bleibe bei M. Sasic! Der soll eine Mannschaft aufbauen!!!
Gruß
Uli
P.S. Vorhin habe ich eine Mail an Vorstand / AR geschrieben
Hey das mit der Mail finde ich super.. hoffe du hast in unser aller Namen unterschrieben..
Danke
Vielleicht sollten wir das als geschlossene Aktion machen - jede schickt dem Vorstand eine Mail und fordert ihn zum Rücktritt auf. Zumindest Göbel sollte nun die Konsequenzen ziehen!
Einmal Lautern - Immer Lautern
Die Mail ist schon lange raus von mir, da brauchen wir doch keine Absprachen, einfach schreiben, was einen bewegt - vielleicht nicht unbedingt beleidigend werden (oder doch?) ubd ab dafür!!!
Faxen wäre aber wohl besser, das löscht man nicht so schnell wie ne Mail

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Die Mail ist schon lange raus von mir, da brauchen wir doch keine Absprachen, einfach schreiben, was einen bewegt - vielleicht nicht unbedingt beleidigend werden (oder doch?) ubd ab dafür!!!
Einschreiben mit Rückschein...
OLD SCHOOL BLOCK
Mein Sohn hat gestern im Stadion und hat geweint. Für Menschen die Kinder zum weinen bringen bleibt nichts als Verachtung. 

fubafa hat geschrieben:Flagge zeigen.
Gestern nach dem Spiel habe ich bei mir zu Hause eine FCK Fahne am Haus angebracht. Ich denke wir sollten nun alle ein Zeichen setzen und möglichen Investoren, so es sie überhaupt nocht gibt, zeigen, dass die Pfalz nach wie vor hinter dem Verein 1. FC Kaiserslautern steht. Der aktuellen Vorstandschaft, wie sie auch alle heißen mögen lege ich ans Herz ebenfalls Flagge zu zeigen und möglichst schnell ihre Stühle zu räumen um einer neuen Führungsmannschaft den Weg frei zu machen. Es muss am Ende der Saison zu keiner Schlammschlacht führen. Dreckige Wäsche wurde bereits zu genüge gewaschen. Ich denke, dass Stefan Kuntz einer der wenigen ist, der den Verein wieder vereinen kann. An seiner Seite sollten sich nur solche Leute einfinden, denen der Verein auch etwas bedeutet. Lippenbekenntnisse hat man schon genug gehört um auch nur beim geringstern Widerstand zurückzutreten.
Hier nochmals meinen Wunsch an alle, denen der Verein am Herzen liegt. Zeigt Flagge.
Gemeinsam für eine bessere Zukunft ohne Göbel, Bauckhage und alle anderen die in der Vergangenheit gemeinsam versagten.
Der 1. FCK darf nicht untergehen.
Ja genauso sollten wir es alle machen FLAGGEN RAUS!!!!
Folgende Mail Habe ich an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates gesendet:
Sehr geehrter Herr Buchholz,
ich hoffe meine Mail erreicht sie relativ schnell und auch für sie wahrnehmbar, da ich sie um eine kurzfristige und für die Zukunft des FCK äusserst wichtige Tat bitten darf:
Treten Sie zurück, sofort, ohne Ausflüchte.
Überzeugen Sie bitte ebenso die Vorstände, insbesondere Herrn Göbel und Herrn Bauckhage davon, ebenfalls schnellstmöglich zurückzutreten.
Führen sie die anderen Aufsichtsräte bitte auch dazu, ihre Posten komplett zur Verfügung zu stellen.
Berufen Sie eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ein.
Ich halte nichts von den rüden Attacken die am Freitagabend vor der Nordtribüne abgelaufen sind, aber sollten sie nicht den Weg freimachen für eine vollständige Erneuerung des Vereins, dann wird das Geschehen von Freitag nur ein laues Lüftchen sein, gegenüber dem Sturm, der über den Verein hereinbrechen wird, wenn Sie und ihre Kollegen so weitermachen.
Mit besten Wünschen
Markus Arnu
Mitglied 1961
Sehr geehrter Herr Buchholz,
ich hoffe meine Mail erreicht sie relativ schnell und auch für sie wahrnehmbar, da ich sie um eine kurzfristige und für die Zukunft des FCK äusserst wichtige Tat bitten darf:
Treten Sie zurück, sofort, ohne Ausflüchte.
Überzeugen Sie bitte ebenso die Vorstände, insbesondere Herrn Göbel und Herrn Bauckhage davon, ebenfalls schnellstmöglich zurückzutreten.
Führen sie die anderen Aufsichtsräte bitte auch dazu, ihre Posten komplett zur Verfügung zu stellen.
Berufen Sie eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ein.
Ich halte nichts von den rüden Attacken die am Freitagabend vor der Nordtribüne abgelaufen sind, aber sollten sie nicht den Weg freimachen für eine vollständige Erneuerung des Vereins, dann wird das Geschehen von Freitag nur ein laues Lüftchen sein, gegenüber dem Sturm, der über den Verein hereinbrechen wird, wenn Sie und ihre Kollegen so weitermachen.
Mit besten Wünschen
Markus Arnu
Mitglied 1961
Hasta la Victoria - siempre!
In Rom sind Spieler-Fahrzeuge von den Ultras demoliert worden und sogar schon nachtschwaermende Spieler direkt georfeigt worden.
In Mailand durfte sich ein Praesident nicht mehr oeffentlich zeigen, bis er den Verein verkauft hat.
Ich will hier keine Gewalt fordern, aber, dass ein Erwin "Mr Inkompetenz" Goebel schon seit 1997 sein perverses Unheil anstellen darf, und dabei hochbezahlt ist, das ist der wahre Skandal!!!
GOEBEL RAUS
BUCHHOLZ RAUS
In Mailand durfte sich ein Praesident nicht mehr oeffentlich zeigen, bis er den Verein verkauft hat.
Ich will hier keine Gewalt fordern, aber, dass ein Erwin "Mr Inkompetenz" Goebel schon seit 1997 sein perverses Unheil anstellen darf, und dabei hochbezahlt ist, das ist der wahre Skandal!!!
GOEBEL RAUS
BUCHHOLZ RAUS
kriD1973 hat geschrieben:In Rom sind Spieler-Fahrzeuge von den Ultras demoliert worden und sogar schon nachtschwaermende Spieler direkt georfeigt worden.
GOEBEL RAUS
BUCHHOLZ RAUS

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
nochmal zu Kalli. Es laesst mir keine Ruhe und ich fuehle mich als stinknormaler Fan dazu verpflichtet, alles zu geben, um den Verein zu retten.
Fakt ist, der Verein ist derzeit tot. Sasic ist ein Bombenkerl, der langfristig aufbauen kann, kurzfristig aber nix mehr reissen kann.
Feldkamp ist FCKler wie Rosso oder ich. Verrueckt und FCK bekloppt. Das merken nur die wenigsten. Feldkamp lebt und stirbt fuer den Verein. Und Kalli wuerde kommen. Kalli waere auch schon vor laengerem gekommen, haette man ihn gewollt.
Kalli kann sogar aus dem Sauhaufen was rausholen. Feldkamp spielt das perfekte Fussballsystem. In einer Woche hat er Laufwege uns Standards drin. Das hat er noch immer bewiessen.
Feldkamp heute geholt und beim naechsten Heimspiel haben wir 40.000 Zuschauer und die Huette brennt.
Bis zum Ende der Saison, dann kann Sasic in Ruhe aufbauen und Feldkamp gemeinsam mit Kuntz den Verein fuehren.
Die Moeglichkeit ist real. Sie ist simpel und einfach.
Und ganz ehrlich. Mir ist mittlerweile scheissegal ob ihn Hons Addur, Bilanzverdrehergoebel oder Luegenbuchholz verpflichtet. Auf den Trainingsplatz kommt Kalli auch ohne Zusage dieser Hampelmaenner.
Kalli, hol uns aus der Scheisse, Du kannst es, und Du willst es auch!
Und hoert auf mit der Befuerchtung, Kalli wuerde es sich nicht antun. FALSCH. Kalli kaeme! Nur muesste er von einem Profi gefragt werden.
Fakt ist, der Verein ist derzeit tot. Sasic ist ein Bombenkerl, der langfristig aufbauen kann, kurzfristig aber nix mehr reissen kann.
Feldkamp ist FCKler wie Rosso oder ich. Verrueckt und FCK bekloppt. Das merken nur die wenigsten. Feldkamp lebt und stirbt fuer den Verein. Und Kalli wuerde kommen. Kalli waere auch schon vor laengerem gekommen, haette man ihn gewollt.
Kalli kann sogar aus dem Sauhaufen was rausholen. Feldkamp spielt das perfekte Fussballsystem. In einer Woche hat er Laufwege uns Standards drin. Das hat er noch immer bewiessen.
Feldkamp heute geholt und beim naechsten Heimspiel haben wir 40.000 Zuschauer und die Huette brennt.
Bis zum Ende der Saison, dann kann Sasic in Ruhe aufbauen und Feldkamp gemeinsam mit Kuntz den Verein fuehren.
Die Moeglichkeit ist real. Sie ist simpel und einfach.
Und ganz ehrlich. Mir ist mittlerweile scheissegal ob ihn Hons Addur, Bilanzverdrehergoebel oder Luegenbuchholz verpflichtet. Auf den Trainingsplatz kommt Kalli auch ohne Zusage dieser Hampelmaenner.
Kalli, hol uns aus der Scheisse, Du kannst es, und Du willst es auch!
Und hoert auf mit der Befuerchtung, Kalli wuerde es sich nicht antun. FALSCH. Kalli kaeme! Nur muesste er von einem Profi gefragt werden.

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
@playball
Angenommen, du hast recht mit Kalli
Wer muss es sein, der ihn fragt?
Wer redet mit Milan und erklärt ihm das gnaz genauso...
ansonsten geb ich dir recht, aber wie soll's geschen und vor allem durch WEN???
Angenommen, du hast recht mit Kalli
Wer muss es sein, der ihn fragt?
Wer redet mit Milan und erklärt ihm das gnaz genauso...
ansonsten geb ich dir recht, aber wie soll's geschen und vor allem durch WEN???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
freddy30 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das als geschlossene Aktion machen - jede schickt dem Vorstand eine Mail und fordert ihn zum Rücktritt auf. Zumindest Göbel sollte nun die Konsequenzen ziehen!
Geschlossenheit ist sicher sinnvoll, aber Du erreichst ja mit so etwas keinen öffentlichen Eindruck einer zahlreichen Beteiligung, da ja niemand die Mails des Anderen sieht und beim Verein kaum jemand die Presse informieren wird, dass heute x Mails eingegangen sind.
Da müsstest Du schon z.B. eine Website machen, die in einem offenen Brief die Forderungen (mit sachlichen Begründungen) auflistet, und auf der sich Unterstützer in einer Liste eintragen können. Hast Du eine nennenswerte Anzahl von Teilnehmern zusammen, kann man die z.B. ausdrucken und dem AR öffentlich übergeben (Pressebeteiligung halt).
Zuletzt geändert von daybyter am 05.04.2008, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
daybyter hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das als geschlossene Aktion machen - jede schickt dem Vorstand eine Mail und fordert ihn zum Rücktritt auf. Zumindest Göbel sollte nun die Konsequenzen ziehen!
Geschlossenheit ist sicher sinnvoll, aber Du erreichst ja mit so etwas keinen öffentlichen Eindruck einer zahlreichen Beteiligung, da ja niemand die Mails des Anderen sieht und beim Verein kaum jemand die Presse informieren wird, dass heute x Mails eingegangen sind.
Da müsstest Du schon z.B. eine Website machen, die in einem offenen Brief die Forderungen (mit sachlichen Begründungen) auflistet, und auf der sich Unterstützer in einer Liste eintragen können. Hast eine nennenswerte Anzahl von Zeilnehmern zusammen, kann man die z.B. ausdrucken und dem AR öffentlich übergeben (Pressebeteiligung halt).

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
"Ich denke es bringt nichts, wenn wir weglaufen", so Göbel.
Ich bin sprachlos. Wir wollen DICH nicht mehr. Wir ´sollten Dich runterjagen, federn und teeren.
Ich bin sprachlos. Wir wollen DICH nicht mehr. Wir ´sollten Dich runterjagen, federn und teeren.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Also beim nächsten mal noch ne SChippe drauf legen!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg