Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Aber es hat sich leider einer nach dem anderen verpisst, ohne dass grossartig was bei rum kam.
Keine Sachschäden und keine Verletzten :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Der erste der sich hat blicken lassen, war Schömbs, dann kam später Gerry und dann noch die üblichen 2.

Bello und Tobi.
Fritz Walter
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

deathdevil68 hat geschrieben:Bin vor 45 min nach Hause gekommen.... :teufel2:

Wohne in Wiesbaden, dann noch die Fahrt abziehen. So ca. bis 22,15 Uhr?

Net schlecht :teufel2:
Lautrer69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer69 »

AUS DIE MAUS!!!!

Abstieg, Niedergang, Frust, Leiden usw.
Bin am Ende, der FCK wahrscheinlich leider noch nicht.
Beim Abstieg aus der ersten Liga dachte ich das ist der Tiefpunkt. Jetzt denke ich das ist der Tiefpunkt [u]aber[/u] ich hab so das komische Gefühl der Tiefpunkt kommt erst: Insolvenz, Keine Lizenz, kein Sportgelände, keine Spieler usw.

UND

da stellen sich solche Ar...löcher aus der Vorstandschaft inkl. einem Kurt B. vor die Kameras und machen uns Fans, unseren Verein und sich selber in ganz Deutschland lächerlich. Da war ja der Auftritt des Herrn Wischem. im DSF vor ein paar Jahren nocj hocherfreut.

Naja was solls, die Pressestelle kann ja wieder ne Pressemitteilung rausgeben, des können die ja so gut und alles gesagt zurücknehmen.
Da oben hat doch keiner einen Funken Verstand, denen ist das alles doch Scheißegal, die sind beim Abstieg alle ganz schnell weg, WETTEN.

Normalerweise gehören die sich neben dem Denkmal unserer Weltmeister bei lebendigem Leib bis zu den Knieen einbetoniert. ALLE.

Manche schreiben hier die Truppe hat heute toll gekämpft, da lach ich ja, kämpfen nennt Ihr das. Das sieht für mich ganz anderst aus. Die waren heute vielleicht bei 75%. Wenns um die Existenz eines solchen Vereins geht und ich Angestellter eines solchen Vereins binn dann reiß ich mir den Arsch bis zur Vorhaut auf, wenn das nicht reicht dann mach ich nen Knoten in die Vorhaut und fang von vorn an.

Stürmer Opara, Runström: Jeder Kreisklassenstürmer ist Torgefährlicher als die beiden, keine Raumaufteilung auf dem Platz, keine Ballannahme, kein Paßspiel und nicht mal nen Kopfball: UNFASSBAR

Der Kurt Beck labert vor der Kamera: Die Stadt, das Land braucht den FCK und der FCK hat viel für die Region getan, er ist optimstisch bla,bla,bla
Der Fetts.... hat doch mit Hauptschuld an der jetzigen Situation, er wollte doch unbedingt die WM in Rheinland-Pfalz und unser FCK ist daran Hopps gegangen. Wenns nach mir gehen würde würd der nicht mal mehr ins Stadion kommen.

So jetzt hab ich entgültig die Schnauze voll, Tschau Freunde, Tschau FCK
Tschau ihr Totengräber, Todsanierer, Asgeier und Danke für NIX.
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

deathdevil68 hat geschrieben:Der erste der sich hat blicken lassen, war Schömbs, dann kam später Gerry und dann noch die üblichen 2.

Bello und Tobi.

Um diese Beiden gilt es in Liga 3 eine neue Mannschaft aufzubauen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
deathdevil68

betze-weck hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Der erste der sich hat blicken lassen, war Schömbs, dann kam später Gerry und dann noch die üblichen 2.

Bello und Tobi.

So wie Bellinghausen aber gesprochen hat, (will ihm ja nix unterstellen,)
aber ein Bekenntnis zum FCK hört sich anders an.

Ich glaube, der geht auch!
Fritz Walter
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

deathdevil68 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:

Bello und Tobi.

So wie Bellinghausen aber gesprochen hat, (will ihm ja nix unterstellen,)
aber ein Bekenntnis zum FCK hört sich anders an.

Ich glaube, der geht auch!

Was ham die beiden denn gesagt?
Trinity85
Beitrag von Trinity85 »

Ich liege im Bett und muss immer wieder heulen.
Es tut so verdammt weh!!!
Meine einzigste Hoffnung ist noch Stefan Kuntz und dass er sich eine neue Mannschaft aufbaut genau so wie Naheteufel das schon geschrieben hat. Danke übrigends für dein Beitrag...
Also an einen Nichtabstieg glaube ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr glauben. Hoffe, dass es in Liga 3 mit einem hoffentlich kompletten Wechsel der Führungsetage wieder langsam aufwärts gehen kann!!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

@deathdevil68

Wann und wo ??? Was hat er (Bello) gesagt ???
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Wedge

Beitrag von Wedge »

Rumpelfuß hat geschrieben:lasst doch den saarländer noch ein bissl weiterposten. ist doch ein geiler pausenclown ....

falls lautern absteigt und ein neuer kompetenter vorstand kommt, werde ich mitglied. jetzt erst recht ! grad zeleed !

hinfallen kann man, man muß nur wieder auf(er)stehen....

dann rocken wir halt die dritte liga !!!!

dieser verein hat so viele tolle fans, der kommt wieder hoch.

sobald der alte hopp keinen bock mehr hat, oder das zeitliche segnet, sind die kraichgauer heckenschisser sowieso platt. der unterschied: bei denen interessiert es keine sau !

:lol:

So siehts aus! Wir kommen wieder auf die Beine! Die Wunden sind noch zu frisch und schmerzen, daher werden auch so viele dabei sein das wieder aufzubauen! Egal wie wie´s jetzt noch ausgeht!

Was wirklich traurig wär, wenn die Waldhof-Assis wieder nicht den Aufstieg packen und sie damit wieder drum herum kommen sich in Lautern ne dicke Lippe abzuholen. Für Euch Lutscher langts noch in 50 Jahren! Alte Garde voran, den 07ern die Gurgel zu!
Come & get some! :teufel2:
Poison of Evil

Beitrag von Poison of Evil »

Liebe Leute!! :D :D :D

Die Spieler haben heute wohl gut gekämpft :wink: :wink: ,aber der Wurm ist ganz wo anders drin!! :tadel: :tadel:
Einige haben es schon erkannt :D :D ,doch viele träumen noch und glauben an ein Wunder :shock: ,das es gar nicht geben wird.
Ich kann nicht verstehen,das viele,die Worte vom Vorstand regelrecht in den Himmel heben,und nicht einsehen,das hinter den Worten gar kein Sinn steht. :tadel: Wenn der Vorstand wirklich mal den Verein unterstützen würde,hätten die letzten Trainer wohl auch ein bisschen bessere Spieler einkaufen können.Junge Spieler haben das Recht in guten Vereinen zu spielen,aber es braucht auch ein paar erfahrene Spieler,um sie zu unterstützen und ihnen hilfreiche Tipps zu geben.
Ich bin dadurch sehr vom Vorstand entäuscht.Wenn sie den Verein wirklich unterstützen und weiterbringen wollten,wären sie schon lange von ihren Plätzen zurück getreten!! :nospeakhearsee:
Vorstand raus!!Vorstand raus!! :danke: Für immer FCK
M.Lanz
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Das geilste is ja, der Ziemer fährt nen Polo...
looooool WO-MZ, wasn Kennzeichen lol

Ist eins dieser neuen Pendlerkennzeichen Worms - Mainz :?

Jetzt hast du wieder Interna ausgeplaudert, das bringt doch unruhe ...
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
deathdevil68

@alle, die es interessiert:

Irgendeiner hat nach vorne gerufen, Bello könne froh sein beim FCK zu spielen.

Das bejahte er.

Doch auf die Frage ob er nä. Jahr noch da wäre, kamen die üblichen Phrasen: Ja, äähm, ich glaube jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für solche Fragen. Das wäre jetzt erstmal egal, es zählt die jetzige Situation, bla bla bla.

Und Tobi stand wie ein Schulbub nebendran und hat nichts gesagt.
Als ich ihn fragte, ob er nicht reden könne, sagte er:
Was soll ich den sagen? Bin doch erst 20...
Süüüüss :teufel2:

Nee, ernsthaft, er hat mir TOTAL leid getan, der Tobi.

Ich KENNE ihn ja nicht, aber ich habe so das Gefühl gehabt, dass er total überfordert und angefressen war.

Armer Kerl ABER: sehr sympathisch!

Obwohl er nen geilen A5 fährt... :teufel2:
Ihm gönn`ich`s!
Fritz Walter
NotReal
Beitrag von NotReal »

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:

MZ-WO fänd ich schlimmer! das käme einem Genralverdacht des Hochverrrats gleich :D
deathdevil68

Pendlerkennzeichen?
loool

Wo für Worms und MZ für Marcel Ziemer.

Damit mal probiert ;-)
Fritz Walter
deathdevil68

deathdevil68 hat geschrieben:

Pendlerkennzeichen?
loool

Wo für Worms und MZ für Marcel Ziemer.

Damit mal probiert ? ;-)
Fritz Walter
NotReal
Beitrag von NotReal »

Also mal ehrlich...den jungen wie Sippel,Ziehmer etc kann man keinen Vorwurf machen!
die kommen alle aus der Regional oder Oberliga und wurden gebraucht weil nix andres zur Verfügung stand.
Die spielen das was sie können oder konnten....

Aber der ganze andre zugekaufte Abstellgleis Rotz samt der Vorstandsschauspielerriege soll sich so schnell wie möglich verpissen!!!

Und es soll sich keiner mehr wagen das Wort Sponsor in den Mund zu nehmen bevor die Kohle da iss!!

Dem stopf ich persönlich die Fresse!!
deathdevil68

Sasic hat gesagt, er will nur noch Spieler einsetzen, die sich fürn FCK den Arsch aufreissen.
Und wenn er nur zu acht spielt!

Mal sehen.....
wo er 7 andere her bekommt.... :teufel2:
Fritz Walter
Naheteufel 78

Beitrag von Naheteufel 78 »

Muss nochmal die Polostory aufgreifen: finde ich toll, dass er nen Polo fährt (wenn er auch ein gewöhnungsbedürftiges Kennzeichen hat).
Genau das ist doch der Typ Jungprofi, den der FCK braucht. Ziemer träumt bestimmt nicht in der Videoanalyse von seinem neuen Cayenne oder Touran...
Ziemer hat einfach mal das Maul gehalten, auch als er unter Rekdal komplett abgemeldet war...
Ich habs ja schon angesprochen: Charakter stand beim FCK-Transferverhalten in den letzten Jahren gaaaaaaaanz unten auf der Liste.
Die große FCK-Familie wie früher gehört leider der Vergangenheit an. Ich wills mir ersparen was von Gesetzmäßigkeiten des Profifußballs zu faseln, da jeder weiß, dass es immer noch möglich ist gegen den Strom zu schwimmen. Wenn 11 Mann 90min. kämpfen würden, 7 Tage die Woche FCK vom Aufstehen bis zum Schlafengehen leben würden, würde ich den Brüdern ja verzeihen, dass nur alle 3-4 Spiele ein Dreier rauskäme...

Wer die Mannschaft aber charakterlich schwach, taktisch unterirdisch und ohne erfahrene Schlüsselspieler zusammenstellt, braucht sich nicht zu wundern, dass Fans rot sehen...

Den Jungs, die wollen, aber nicht können, bin ich nicht böse. Nur denen, die Sie verpflichtet haben und nebenbei noch Hirnis dazu gekauft haben, die laut Bezahlung eigentlich können müssten, aber einfach nicht wollen.

Wenn mir Beda morgen den Verein nennt, der ihn sofort nehmen würde, würde ich ihn mit ner Rikscha hinchauffieren und Jendrisek als Gratisbeigabe dazu.
Lautrer geben niemals auf!
deathdevil68

Ach ja, bevor ich`s vergesse:

Alle die den Fromlowitz für nen tollen Hecht halten:

Den hat Sippel seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr gesehen...!

Noch Fragen???

Dieser Bastard!
Ab nach Hanoi....
Fritz Walter
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Natürlich muss der Vorstand Raus... aber diese Chance war bei der Jaheshauptversamlung doch da und wurde nicht genutzt, stattdessen wurden die wo es drauf angelegt haben noch gnadenlos fertig gehmacht.

Ich sagte schon damals nach Paderborn und nach den Trainings das es in dieser Mannschaft nicht stimmt die Hauptschuld hat Rekdal der ein funktioniertes Team innerhalb weniger Wochen klein bekommen hat.
Und Natürlich auch der möchtegern Sportdirektor: Michael Schjønberg

Das Training war Oberligareif unter Rekdal. Und Spieler wie Macho die auch mal den Jungen in den Arsch treten könnten wurden verjagt.

Die Aktion von Sasic heute vor der Kurve war bemerkenswert nur Sie hat nichts gebracht.. ich gehe sogar soweit das einige Spieler sich sagen jetzt mache ich erstrecht nichts mehr..... sowie ein Beda Jendriseck.... werden noch weitere folgen. Die meisten von diesen Spielern haben doch heute über euch gelacht innerlich und sich gedacht leckt mich doch am Arsch....(die tv bilder zeigen es doch.....)

Sollte der FCK absteigen..... Ich glaube dann muss keine Stadionmiete mehr bezahlt werden..
Zum Glück ist das letzte Spiel gegen Köln zuhause so ist es möglich alle zu Verantwortung zu ziehen.
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 05.04.2008, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Naheteufel 78

Beitrag von Naheteufel 78 »

Was soll denn nach Köln passieren? Es wird ne Blockade geben...Sippel und Bellinghausen werden vorgeschickt...Wenns nicht reicht, um die Situation zu beruhigen halt noch Hunderschaft Bereitschaftspolizei...Evtl. werden Autos beschädigt...

Lässt uns das im Mai 1998 aufwachen und alles ist wieder gut? Nein!
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir unseren Verein zu lange blinden, selbstverliebten und ignoranten Laiendarstellen überlassen haben.

Wir müssen dann aufstehen, den Dreck abklopfen und weitermachen, für den FCK, den wir so lieben!

Die Stadt WIRD eine Lösung bei der Stadionmiete finden müssen. Sie hat ja selbst bei ihrer 100%-Tochter, der Stadionbetreibergesellschaft, gebürgt. Es wird drauf hinauslaufen, dass Sponsoren wenigstens die Zinsen zahlen. Ansonsten winkt uns die Insolvenz, was dann die örtliche Kreisklasse freuen dürfte, da der FC Kaiserslautern 2008 immer 10.000 Fans mitbringt...
Lautrer geben niemals auf!
Lautrer69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer69 »

@ Naheteufel

Traurig aber wahr, du hast wahrscheinlich recht, so wirds kommen aber nicht in der Kreisklasse, sondern noch tiefer in der A-Klasse. Der Name könnte aber auch 2. FC K heissen.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Spätestens nach dem 10 Spieltag hätte man Rekdal schon entlassen müssen..... Dann wären wir heute nicht auf einem Abstiegsplatz. Aber Buchholz konnte ja nicht von Rekdal lassen :-)
In der Winterpause hätte man einen Stürmer kaufen können stattdessen wurde nichts unternommen.
Damals wurde König Otto verjagt und das ist heute die Quittung.........

Ich sagte ja auch schon mehrfach das der FCK so keine Sponsoren und auch keine guten neuen Spieler bekommen kann, den keiner mehr möchte zu diesem FCK.

Ich gehe davon aus das Stefan nicht kommen wird vor allem dann nicht wenn ein Angebot von einem Bundesligaverein vorliegt.
tomdomes

Beitrag von tomdomes »

Dies schrieb der kleinePuma am 29.03.08- er hatte Recht, nur Elversberg fehlte in seiner Vorhersage

Von keinerpuma am 29.03.2008, 05:44 Uhr
und darauf ein Eichbaum Bier
...keine Angst wir kommen zum Benefiz Spiel in einem Jahr
SV Alsenborn ... die wahre Nr. 1 in der Pfalz
Lu- Oggersheim Oberliga
SV Waldhof 3. Liga
SV Sandhausen Regonalliga
Hoffenheim 1. Liga
Kickers Offenbach 2. Liga
.....und als Gastgeber der....
FCK als guter Verbandsligist ...vielleicht als Spielgemeinschaft mit Wormatia Worms und dem FK Pirmasens.

Falls Hoffenheim CL spielt kommt der FCS und wenn Worms keine Zeit hat der FC Homburg.
Schöne Heimfahrt am Mo abend

...habt ja Zeit das Turnier zu planen

Gute Nacht FCK
Antworten