War off topic,aber wenigstens mal was positives in diesem Thread.

Das der Vorgesetzte Stellung nimmt zu seinem Mitarbeiter ist dir völlig unbegreiflich? Da hoffe ich mal das du kein Vorgesetzter bist...BernddasBrot2 hat geschrieben: Warum sich Ehrmann jetzt noch zu dem ganzen Vorfall äußern muß, das ist mir unbegreiflich.
Wo kann ich nachlesen, was PI dazu sagt?BernddasBrot2 hat geschrieben:..
Die Seite der PI hat sich geäußert
"Neue Generation von Fans"? Wen meinst du damit? Die schwarz gekleideten Pyromanen, die die eigenen Spieler vor, während und nach dem Spiel beleidigen?Baden Teufel hat geschrieben:Welch Rhetorische Frage![]()
Hätte mal zu gern erlebt wie es Früher abgelaufen wäre, wenn man damals schon diese aktuelle "Probleme" mit Müller, RB, was weiß ich noch gehabt hätte.
Früher, diese glorreiche Zeit als der Betze noch die Hölle war.
Ein Schatten seiner selbst, weil auch ihr in der Vergangenheit lebt und nur noch über das Internet der kommenden Generation ihr Verhalten auflegen wollt.
Wo ist den euer Aktionismus im Stadion?
Entfernt euch doch lieber mal ein paar Stunden vom Forum und macht ein Pro Müller und Fechner Banner.
Es ist nichts persönliches gegen euch, aber dieses nur im Internet rum geschreibe bringt keinen weiter.
Die Spaltung wird weiter voran getrieben.
Es stehen sich 2 Fronten gegenüber, die Leute von Früher und die neue Generation von Fans.
Ob es euch oder mir gefällt, sei mal dahin gestellt.
Aber ich denke immer mehr jüngere FCK Fans werden sich dem Trend der Ultras anschließen.
Braucht man dazu noch was sagen?lawson hat geschrieben:Widerlich, wie manche Menschen sich einfach alles gefallen lassen und blind nachbabbeln!
Der Müller wollte nach Leipzig und ist damit charakterlich für mich unten durch!
Und er ist einfach schlecht!
Ein Atik, der Waldhof- und Hoffenheim-Vergangenheit hat, aber abgeht bei uns wie ein Schnitzel ist herzlich willkommen!
Das scheint also zu variieren. Ich hab es von den Rangers damals so gesagt bekommen.simba hat geschrieben:wkv, ich widersprech dir ungern, aber die inoffizielle Natioanhymne der Schotten ist "The Flower of Scottland" und nicht Loch Lomond
http://www.laenderservice.de/hymnen/eur ... tland.aspxwkv hat geschrieben:Das scheint also zu variieren. Ich hab es von den Rangers damals so gesagt bekommen.simba hat geschrieben:wkv, ich widersprech dir ungern, aber die inoffizielle Natioanhymne der Schotten ist "The Flower of Scottland" und nicht Loch Lomond
Kein Thema, ich glaub dir das....simba hat geschrieben:wkv : guck dir mal ein Länderspiel von Schottland an..da singen die und spielen die nicht ihre offizielle Nationalhymne ( Gott rasiert die Queen ) sondern voller Inbrunst "Flower of Scottland", ausserdem hat mein Bruder eine Schottische Band, ich kenn mich da aus .-)
Nope. In der letzten Meldung auf der Homepage geht es um den 34. Spieltag und es ist die Rede von "charakterloser Mannschaft, Versagertruppe" etc. Diese Ausdrucksweise ist also an der Tagesordnung beim PI. Schön, dass man damit dann auch Spieler wie Mwene, Pollersbeck, Koch, Shipnoski etc. mit runtergebuttert hat, die damals auf dem Rasen standen.simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Naja, weiß man alles nicht..es existiert ja keine Liste der "gestrichenen Privilegien". Wohlwissend warum..da würde sich evtl. so manch Fan fragen, warum ihm sowas nicht auch zustehen solltejürgen.rische1998 hat geschrieben:Nope. In der letzten Meldung auf der Homepage geht es um den 34. Spieltag und es ist die Rede von "charakterloser Mannschaft, Versagertruppe" etc. Diese Ausdrucksweise ist also an der Tagesordnung beim PI. Schön, dass man damit dann auch Spieler wie Mwene, Pollersbeck, Koch, Shipnoski etc. mit runtergebuttert hat, die damals auf dem Rasen standen.simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Stellungnahme zu Nürnberg? Fehlanzeige. Vielleicht pinseln sie schon neue Weisheiten für Freitag. Falls sie die ins Stadion bekommenIst ja nicht mehr alles so einfach jetzt
Es wird wohl morgen Abend, im Rahmen eines Treffens des Fanbündnis, zumindest um die Thematik Banner-Nürnberg gehen.simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Ob originell oder nicht - erfrischend ist das Ganze und nicht einschläfernd....wkv hat geschrieben:Genau,
die Kölner singen das so schön.
Hier kann man sich das anhören, das Kölner Original.
https://www.youtube.com/watch?v=QuWd_Kt_XAA
Die sind schon originell, die Kölner....