
Auch Hallo!westerwaelder hat geschrieben: Weiß irgendjemand, ob es eine Chance gibt, das das Oberliga Spiel verlegt wird, oder können die Spiele gleichzeitig stattfinden?
Unglücklich ist es schon, zumal die Amateure dann mit Steigerwald oder Trapp im Tor spielen müssen und ihnen auch unter den Feldspielern der ein oder andere für die Profis flöten geht. Meiner Meinung nach ein echter Nachteil für die Amateure im Rennen um Platz Vier.Teufel82 hat geschrieben: Aus welchem Grund sollte das Spiel denn verlegt werden? Nur weil die Profi´s am selben Tag spielen? Das ist noch lange kein Grund.
Zumal, auch wenn es unrelevant ist, ist das eine Spiel in Kaiserslautern und das der Amateure halt auswärts
Außerdem sollte man lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt. Es geht mir um Spieler, die im Amateurkader stehen und zu den Profis abgezogen werden, da bei diesen wegen Verletzungen oder Sperren Bedarf besteht. Aber Hauptsache mal unqualifiziert gemeckert...Betze-Hermann hat geschrieben:Außerdem sollten die Amateure die Profis verstärken und nicht die Profis die Amateure.
Das ist haarspalterischer Unsinn. Auf dem Papier sind sie alle Spieler des FCK. Aber niemand wird von einem Diego Deho je erwarten, dass er bei den Profis spielt. Es gibt ganz klar einen Kader für die Amateure und mit diesem Kader sollen sie in der Oberliga Südwest unter die ersten Vier kommen (und können das auch). Nur wird ihnen durch solche "Doppelansetzungen" geschadet, da immer auch einige Leistungsträger der Amateure bei den Profis auf der Bank sitzen.Teufel82 hat geschrieben: Dennoch sind sie alle Angestellte des FCK, da ist es auch egal ob sie nun bei den Profis oder bei den Amateuren spielen.
Sie stehen beim FCK unter Vertrag und nicht im jeweiligen Kader.