vorderpfalz95 hat geschrieben:sandman hat geschrieben:
Es MUSS gar nichts...NICHTS! Jeder einzelne, darf/kann/soll seine Fahne hängen, wann, wo und wie er will. Dieses Organisieren dient doch nur wieder dazu, ne Hierachie aufrecht zu erhalten...die von keinem, außer von euch..gewollt ist.
Ach, ist das KLAR...warum??!! Weil ihr dort steht..weil ihr dort, die restlichen Fans auch unter Androhung von Gewalt verdrängt habt?!
Aktivsten? Am meisten investieren?? Danke für das gute Beispiel überheblicher Arroganz

...
Der Rentner, der sich die Karte vom Mund abspart...der Familienvater, der seine Kinder über 100te km auf den Berg kutschiert...der investiert. Ihr investiert nicht in den Verein..ihr investiert in eure Selbstinszinierung

Ist mir schon fast zu dumm auf so einen Beitrag zu antworten, aber für dich liebes Sandmännchen mach ich das.
Was hat das mit für etwas besseres halten zu tun wenn jemand eine Fahne zentral hängt hinter der 50 Leute stehen, die bei 34 spielen die Saison präsent sind. Als jemand der bei jedem 5. spiel da ist und alleine hinter der Fahne steht?
Bitte darauf eine vernünftige Antwort und nicht wieder etwas daher gedroschendes a la "ich ruf zur totalen Anarchie in der Westkurve auf"
Also als ich früher in der Westkurve stand hatte ich auch meinen Stammplatz, doch wenn ich spät dran war und mein, bzw. unser Platz schon besetzt war hat man sich eben woanders hingestellt, das gleiche mit den Fahne und Plakaten, wenn besetzt, dann nebendran. Und warum solltest du das Recht haben deine Fahne aufzuhängen wo du willst ohne sich dabei um andere zu kümmern, nur weil die Größer ist und mehr Leute hinter der Fahne stehen, was ist denn das für eine billige Begründung. Darauf bitte auch mal eine vernüftige Antwort. Und nicht "ich mach das schon immer so".
Wenn du was reserviert haben möchtest, dann kauf dir eine Karte im Sitzplatzbereich, denn da ist keine freie Platzwahl.
Übrigens bin ich dann in die Nordtribüne gewechselt und mitlerweile schaue ich mir das fast nur am TV an, liegt aber eher an dem schlechten Spiel unserer Mannschaft als an den Fans. Am TV ist es auch egal wo dann was hängt, denn ich schaue da nur wie gespielt wird und nicht was da jetzt hängt, daher völlig egal welche Fahne wo genau hängt.
Mein Ultra Kollege schaut ehrlich gesagt mehr auf die Fahnen (hast du das gesehen, den Spruch gelesen) als auf das Spiel. Ich sehe und lese das nur später hier bei DBB wenn die Fan Bilder hochgeladen werden, daher sind wir auch 2 verschiedene Welten und werden uns gegenseitig wohl nie begreifen.
Obwohl, denke wenn du Älter und Reifer geworden bist, dauert bei manchen eben auch etwas länger, dann wirst du das auch verstehen, aber geniesse erstmal deinen Stammplatz als Fahnenmast.