... ein maximal unseriöser Twitter-Account. Seit 2015 registriert, dann auf einmal alle Tweets gelöscht und vor 6 Stunden taucht er nach eigener Aussage wieder "aus der Versenkung" auf, weil "das Team" (100% eine Person!) wieder zusammenarbeitet, um seinen 7(!) Followern (darunter 3 Bots & 2 sensationsgierige Betze-Fans) exklusivste Transferinformationen zu liefern. Jetzt gibt's auf einmal Nachrichten im Sekundentakt. Ausnahmslos dramatisierte Kopien existenter Fix-Meldungen oder Transfer-Spekulationen kombiniert mit Abbildungen aus der Top-Line der Google-Bildersuche.Flo211 hat geschrieben:Koch vor dem Absprung!
QUELLE: TWITTER.COM https://twitter.com/trarou_off/status/8 ... 6279890944
Noch ein Neuzugang für den @scfreiburg! Der Transfer von Robin Koch ist kurz vor dem Abschluss. 2,5 Millionen Euro Ablöse & Vertrag bis 2022
QUELLE:
Sportvorstand Jochen Saier vom @ScFreiburg kurz und knapp " Der Transfer wird klappen". Robin Koch komplettiert damit die Innenverteidigung!
Sagen wir mal Koch hat 250k im Jahr bekommen und Ewerton wird 750k bekommen.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben: Wenn er geht, dann ist Notzon/FCK mit der Ablösevereinbarung einverstanden. Fragt sich nur ob wir die Kohle brauchen, um Löcher zu stopfen, oder nachzubessern im Fall Ewerton oder fürs Mittelfeld.
einigen wir uns doch drauf, wenn wir Ewerton gegen Koch in einem Nullsummenspiel tauschen könnten, dann würden wir das machen. wenn was übrig bleibt, umso besser.WolframWuttke hat geschrieben:Sagen wir mal Koch hat 250k im Jahr bekommen und Ewerton wird 750k bekommen.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben: Wenn er geht, dann ist Notzon/FCK mit der Ablösevereinbarung einverstanden. Fragt sich nur ob wir die Kohle brauchen, um Löcher zu stopfen, oder nachzubessern im Fall Ewerton oder fürs Mittelfeld.
Jetzt geht RK für 2,5Mio. und Ewerton kostet 1,5Mio (die 800k glaube ich nicht so wirklich) Wäre auf Sicht von 2 Jahren finanziell ein Nullsummenspiel.
Allerdings hätten wir hier (hoffentlich) langfristig einen Abwehrchef, der erwiesenermaßen das Team stabilisieren und junge Leute führen kann. Daher ist das Geld quasi schon weg, wenn der Deal durch ist, aber sportlich sind wir besser.
kurzfristiger Effekt durch den Tausch: Wir bekommen einen besseren Spieler +0,5k. Da kann ich sehr gut mit leben.
Wenn es gut läuft kostet Ewerton tatsächlich weniger und Koch bringt uns in 1-2 Jahren eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Nein! Mit Sicherheit nicht. Ich glaube auch nicht, dass dies Deine Vermutung ist. HP wurde Entäuscht und hat sich wahrscheinlich im Moment etwas zurückgezogen (meine reine Spekulation).wkv hat geschrieben:Garantiert Briegel, meinst du nicht?de79esche hat geschrieben:Da ist aber jemand zur Zeit sehr dicke mit der Bild.
Meine Meinung, findet den Maulwurf und jagt ihn vom Betze.
Zusätzlich dazu könnte man sich mit einer Weiterverkaufsbeteiligung eventuell in 2-3 Jahren noch über ein Milliönchen freuen.WolframWuttke hat geschrieben:Sagen wir mal Koch hat 250k im Jahr bekommen und Ewerton wird 750k bekommen.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben: Wenn er geht, dann ist Notzon/FCK mit der Ablösevereinbarung einverstanden. Fragt sich nur ob wir die Kohle brauchen, um Löcher zu stopfen, oder nachzubessern im Fall Ewerton oder fürs Mittelfeld.
Jetzt geht RK für 2,5Mio. und Ewerton kostet 1,5Mio (die 800k glaube ich nicht so wirklich) Wäre auf Sicht von 2 Jahren finanziell ein Nullsummenspiel.
Allerdings hätten wir hier (hoffentlich) langfristig einen Abwehrchef, der erwiesenermaßen das Team stabilisieren und junge Leute führen kann. Daher ist das Geld quasi schon weg, wenn der Deal durch ist, aber sportlich sind wir besser.
kurzfristiger Effekt durch den Tausch: Wir bekommen einen besseren Spieler +0,5k. Da kann ich sehr gut mit leben.
Wenn es gut läuft kostet Ewerton tatsächlich weniger und Koch bringt uns in 1-2 Jahren eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Hoppla, den habe ich irgendwie gekonnt überlesen.WolframWuttke hat geschrieben:@Südpfälzer7
....was ja auch so ähnlich in meinem letzten Satz stand.
Ruhig - erst müssen wir auch mal das Zeugs was wir noch mit uns rum schleppen los werden (Zuoa, Ziegler, Stieper etc.) dann klappt auch der Rest noch - sieht doch momentan nicht so schlecht aus. Wenn wir mit der Truppe wieder hinten drin hängen, sorry, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir haben richtig gute Kicker teilweise und hungrige junge Talente hinten dran - da wird sicherlich der eine oder andere überraschen, sollte mich sonst wundern.lauternfieber hat geschrieben:Neueste Meldung der Bild Zeitung!
"Wenn der Achmed kein Schachbrett hat, hat der Arafat kein Fahrrad."
Und das ganz umsonst und ohne Ablöse versteht sich.
Ansonsten gehts hier zu wie auf dem Kamelmarkt in Timbuktu getreu dem Motto: Haust du meine Tante, hau ich deine Tante.
Ich würde Ewerton und Koch ziehen lassen und für die 2,5 Millionen (oder was auch immer) einen potenten Torschützen einkaufen. Denn Angriff ist die beste Verteidigung!!
@ Franconian DevilFranconian Devil hat geschrieben:... ein maximal unseriöser Twitter-Account. Seit 2015 registriert, dann auf einmal alle Tweets gelöscht und vor 6 Stunden taucht er nach eigener Aussage wieder "aus der Versenkung" auf, weil "das Team" (100% eine Person!) wieder zusammenarbeitet, um seinen 7(!) Followern (darunter 3 Bots & 2 sensationsgierige Betze-Fans) exklusivste Transferinformationen zu liefern. Jetzt gibt's auf einmal Nachrichten im Sekundentakt. Ausnahmslos dramatisierte Kopien existenter Fix-Meldungen oder Transfer-Spekulationen kombiniert mit Abbildungen aus der Top-Line der Google-Bildersuche.Flo211 hat geschrieben:Koch vor dem Absprung!
QUELLE: TWITTER.COM https://twitter.com/trarou_off/status/8 ... 6279890944
Noch ein Neuzugang für den @scfreiburg! Der Transfer von Robin Koch ist kurz vor dem Abschluss. 2,5 Millionen Euro Ablöse & Vertrag bis 2022
QUELLE:
Sportvorstand Jochen Saier vom @ScFreiburg kurz und knapp " Der Transfer wird klappen". Robin Koch komplettiert damit die Innenverteidigung!
Zudem fällt auf, dass die angebliche Saier-Aussage zu Koch, "Der Transfer wird klappen", 'zufälligerweise' 1:1 mit dem Streich-Kommentar vor dem Lienhart-Transfer identisch ist.
Schlampige unsinnige Kombinationen von "STRG+C & STRG+V" scheinen die Kernkompetenz dieses Accounts zu sein. Solchen Schrott würd' ich an deiner Stelle nicht mit Aufmerksamkeit belohnen, @Flo211.
Da hast du jetzt aber einen absolut unnötigen rausgejagt.wkv hat geschrieben:Garantiert Briegel, meinst du nicht?de79esche hat geschrieben:Da ist aber jemand zur Zeit sehr dicke mit der Bild.
Meine Meinung, findet den Maulwurf und jagt ihn vom Betze.
Onkel Tom, diese kleine Ratte ist für mich hier außen vor. Diese Typen wollen Asche sehen und die verdient er hier nicht mehr.potto hat geschrieben:Der hat, was man so munkelt, auch gewechselt und soll jetzt für anderen Verein schreiben